C H A M P I O N S L E A G U E F I N A L E !!!
>:D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenC H A M P I O N S L E A G U E F I N A L E !!!
>:D
Wie ist die Internetverbindung? Stabil oder gibts Engpässe?
Dankeschön!
Nein, sollte nicht gehen auf den 1.1 oder 1.2.
03:58 Uhr war schon ein wenig zu spät für die Äuglein... ;D
Er stellt die Frage im Namalsk-Forum... also überdenke Deine Aussage und bitte um gerechte Strafe... :))
Tja, das wird auch so ohne weiteres nicht möglich sein, weil ihr beide mit ein und derselben IP aufschlägt und ich glaube Battleye mag das nicht.. ???
Wie auch immer, wenn sich einer über einen Proxy einwählt sollte es, so denke ich, klappen...
*Update*
HIER wurde das Problem schonmal angesprochen.
Und warum Spawnen immer nach dem Neustart 3-5 CS,wäre es nicht besser z.B jede Std,1 CS spawnen zu lassen.Somit hat wenigstens jeder Player die Chance eine CS zu looten,selbst wenn er zufuß unterwegs ist,weil so wie es im Moment ist,ist jeder der Fahrzeug oder Heli hat anderen im Vorteil,weil sie nach dem Neustart einfach die CS looten fahren oder fliegen.
Da kann ich mich nahtlos anschließen. Das zwingt Spieler auch mal mehrere Runden durch Chernarus zu ziehen, anstatt einmal den Grßraum NWA und evtl Gorka abzulaufen...
Außerdem wäre ich immer noch dafür eine mil. Baracke am NWA zu löschen und eine zweite Baracke an einer anderen Position zu platzieren. Meine Lieblingsposition wäre immer noch der Funktuem am Green Moutain, weil der taktisch besser liegt und die Baracke schwerer zu erreichen ist...
Schön das du du soviel Müll gefunden hast. Den habe ich nur nicht geändert, dieser Spawnt so wie immer, bei allen gebäuden.
Und zu den Helicrashs muss ich glaub auch nix mehr erzählen. Die Spawnen aktuell komplett Orginal weil er meine Tabelle dort nicht annehmen möchte.
stimmt so nicht karnickel weil urs den kompletten loottable geändert hat sprich barracken, residential, usw. was genau er geändert hat steht also nicht auf dayzdb.
Ich denke das hat er gerade NICHT gemacht?! Oder versteh ich nur noch Bahnhof?
:o
Der Fachmann spricht von Clipping-Fehlern...
Grandios! :))
Wenn Du Ingame "Thomas" heisst, dann konnte ich sehen, dass Du mit Script Restriction #69 gekickt wurdest.. was immer das heisst... ???
Ich habe mich auch gerade an eine CS rangetraut. Sie sah recht unberührt aus:
- Pistole SA-61 + 2 Mag
- SVD Camo + 1 Mag
- 1 Soldier Clothing
- 1 AmmoBox 7.62
...und Du versuchst das nächste Mal das richtige Forum für Combatlogouts zu treffen...
PS: Ich muss zugeben, dass es nicht ganz so leicht zu finden ist da oben... ::)
Also nur um das nochmal klar zu stellen... auf dem 1.1 èr passt die Uhrzeit exakt. Auf dem 1.2 èr haben wir statt -12 zur Zeit -10 (oder -14 ? ). Es ist "Echtzeit" 06.45 Uhr und der Server ist 04.45 Uhr. Er hängt also -2Std. Ich gehe also davon aus, dass im Setup noch +2 Std eingestellt werden müssen...
wie muss ich es jetzt nöch ändern? +2h -2h?
+2Std würd ich jetzt sagen... ::)
Hm, ich krieg in der Theorie auch nie auf die Reihe... :)) ...nur durch rumprobieren. Vorher waren gleube ich 4 Std Versatz drin, jetzt sind es 2 Std... Du hast es fast... ;D
so wie es vorher war Urs war das Perfekt.. für den 1.1 kannste das lassen aber 1.2er war Perfekt..
Was bedeutet für Dich das es perfekt war?
*Update*
Ich connecte grad auf dem 1.1 und stelle fest, die Zeit passt exakt!
Die Serverzeit sollte jetzt wirklich 0 / -12 sein. Recht so die Herren?
Tja, leider ist dem nicht so.. ich bin gerade auf den 1.2 connectet, wo es theoretisch 05.20 am Morgen hätte sein müssen. Tatsächlich war es auf dem Server aber 03.20 Uhr...
???
Da kann ich locker über...
-Am besten in Steine oder Häuser rein bauen,da findet man sie nicht so schnell.
Ganz prima Bugusing und eine Schande, dass es überhaupt geht! Ich hoffe solche Scherze sind in der Standalone nicht mehr möglich oder so ein Quatsch wie die Zelte fliegen raus... zumindest in der momentanen Funktion wie sie in DayZ genutzt werden, ist das leider am Sinn und Zweck eines Zeltes vorbei...
>:(
Auf keinem der beiden Server ist auch nur ansatzweise deutsche Zeit...
Hier ein Screenshot den ich Echtzeit um 07.47 Uhr deutscher Zeit gemacht habe. Ingame in es 03.47 Uhr.. auf dem anderen Server ist es dann 15.47 Uhr gewesen...
Uploaded with ImageShack.us
:o