"Sie wurden aus dem Spiel entfernt"

• Hallo zusammen,

ich verzweifel seit Tagen an DayZ, werde auf verschiedenen Servern nach 5-15min mit der Meldung "Sie wurden aus dem Spiel entfernt" gekickt und lande in der Lobby. Rejoin funktioniert, die Ausrüstung behalte ich auch, aber ein paar Minuten später passiert wieder das gleiche.
    Hat wer ne Idee?

Gruß
    OldDeath

• Ok, ich kann es präzisieren: Die anderen Spieler sehen ingame, wenn ich fliege, "Signature check timed out".
    Habe schon ArmA 2/OA und DayZ neuinstalliert, ebenso BattleEye, Grafiktreiber sind auf neuestem Stand. Also: HILFEEEEEE! ^^

• servus zusammen.
    Ich flieg auch seit gestern immer wieder ab mit der Fehlermeldung "Signature check timed out" >:(
    Hatte bis jetzt keine Problem auf Server 1.1 und 1.2. Spiele bin seit 2 Tage auf GermanDayZ Server. Davor hab ich seit Monate Dayz ohne Problem gespielt. Auf DE 833 officel Server (85.114.153.44:10000) keine Problem.

Habe schon ArmA2, AO und Dayz komplett neuinstalliert. Habe mit Firewall aktive, passiv und ausgeschaltet versuch. Am Router mit PortForwarting Einstellung (2302-2312) usw versucht. Die Festplatte wurde geprüft und defragmentiert. Alles kein Erfolg.
    Aktullen Beta Patch 3419 drauf, mit 2591 und 5785 auch kein Erfolg. Danke an Urs :)

Mein System ist ein I7 950, Grafik 570GTX, RAM 12 GB und Windows7 64bit. Auf dem Aktullen Stand mit System & Treiber. Internetverbinding gut (34Mbit/4Mbit)

Hab Ihr was am Server geändert?

MfG Poison Idea

P.S. Ich starte über DayZ Commander mit dem Prameter:
    -nosplash -maxMem=2047 -maxVRAM=2047 -world=empty -cpuCount=4 -exThreads=7

Sterben muß a' jeder, aber drängen loß i mi net.

Einmal editiert, zuletzt von Poison Idea ()

• Servus zusammen. Problem gelöst :)

Ich hab ArmA2, AO und Dayz komplett deinstalliert.
    Nicht nur über Windows/Sotfware, auch per Hand alles gelöscht was mit ArmA2 und Dayz zu tun hat.
    Danach auch die Windowsdateien mit REGEDIT durchsucht und alle Einträge gelöscht.

Welche Datei oder Eintrag den Fehler auslöst bin ich nicht auf die Spur gekommen, aber jetzt gehts wieder.

MfG Poison Idea

• Ich habe das Problem auch ... allerdings erst seit ca einer woche. Habe Day Z sowie arma 2 bereits neu installiert fliege aber trotzdem noch regelmäßig von dem Server. kann mir jemand helfen?

• servus
    Du müsste erfahren welche Fehlermeldung kommt wenn du abfliegst.
    Einfach im Chat grüssen und fragen ob wer auf die Fehlermeldung achte kann wenn du abfliegst. Hat bei mir geklappt :)
    Ich bin auch von heute auf morgen einfach abgeflogen mit dem Fehler "Signature check timed out" und kommte den Fehler nur so beseitigen.

http://board.germandayz.de/tec…-5149/msg34590/#msg34590/

Viel Erfolg und MfG Poison Idea

• ja bei mir kommt immer signature checked time out ... hab arma 2 und day z usw schon komplett entfernt und nochmal installiert hat nix geholfen... bin bisschen am verzweifeln -.-

• servus
    Deinstall ist gut, aber wenn du die Windows Reg nicht säubers bleiben Leichen im Keller ???
    Hast wie in den Link gemacht?

MfG Poison Idea