Veränderter LOOT-SPAWN - Feedback

  • Urs habe den Loottable an zwei der CS geprüft und kann bestätigen,dass trotz deiner Bemühung der


    änderung des Loottable er nicht so funzt wie er soll.



    1 CS: 2 mal Soldier Clothing+Mk12 SPR


    2 CS: 1 mal Soldier Clothing+L86A2+Ammobox

  • Also ich ahbe gerade eben 3 CS gefunden und die konnten nicht alle gelootet worden sein da nur 3 spieler on waren gleich nach dem RR vom server


    - 1) nur müll (Dosen Flaschen etc)


    - 2) Only Clothings (Camo und Soldier KEIN GUILLY SUIT)


    -3) OK da war ne M14 Aim und eine Bo mit Amo alerdings wars das auch




    Aber Generell Finde ich in letzter zeit viele Ak´s und PKM´s aber keine Amo dafür und auch Die Auto´s werden immer Seltener da sich viele Gruppiereungen Die in die Base stellen und nicht damit Fahren.
    Ich habe gut eine woche kaum autos gesehen und wenn dann nur wenn jemand an mir vorbei fuhr und Gestern und heute fand ich zufällig mal ein auto (gestern) und ein Motorrad (Heute) konnte aber beide nicht reppen bei beiden fehlte nur ein reifen aber komischerweise steht es erst garnicht da das mans reparrieren kann oder das zeug verschwinden beim Reparieren.


    Und erst gestern habe ich eine stelle gefunden wo 4 Boote 2 Autos und 1 Moped war an einer stelle Wo KEINE SAU hin geht. Irgendwelche leute nehmen die sich dann werden die Karren ja auto Save und dann benutzen sie diese nicht mehr es wäre also schön wenn ein Paar autos mer Spawnen würden damit die die Keiner Gruppe angehören auch mal Fahren können.



    Also da bitte ich nochmal darum das ihr euch etwas einfall lassen könntet um halt auch denen eine chance zu geben die nur zu zweit oder zu dritt unterwegs sind und nicht mit 15 leuten sich ne Base im nimansland bauen und dort alle autos Horten.

    Letztens kam eine Nutte zu mir ans Auto und sagte:&quot;Hey du für 20 € mach ich alles was du willst!&quot;<br /><br />Und Leute Jetzt Ratet mal wer ein Aufgeräumtes Zimmer Hatt ;)

  • Bei den Autos werde ich sicher nicht ändern. Es spawnen alle 3-4 Tage max. 80 Autos auf den Servern. Was die Spieler damit machen kann und werde ich sicher nicht beeinflussen. Es soll ein realistisches DayZ sein und keiner Server der nur mit Fahrzeugen gefüllt ist.


    (Ich muss immer laut lachen wenn ich Server sehe wo 500+ Fahrzeuge dazu steht)

  • Also Halli Hallo Hallöle
    Nein es geht einfach nicht ohne DayZ^^


    Zu dem tehma Autos kann ich nur sagen gibs genug in jemdem zweiten Dorf steht meist eins!!!
    Kleinen Tipp von mir an die Autosuchende Gemeinschaft sucht mal in abgelegnere Dörfer meist stehen da welche, müssen aber meist erst fertig gemacht werden. Und vor allem wenn ihr die fertig macht dann reinsetzen als fahrer was reparrieren und das ganze sobald man wieder was anderres reparriert nochmal machen. Das sind meine erfahrungen bis jetzt das nichts verschwindet.

  • Folgende Waffen an der Cs gefunden und konnten nicht aufgenommen werden:


    PDW SD
    L115A2 LRR , hoffe habe es mir richtig gemerkt. L115 stimmt.


    lg


    holli

  • huhu mein fazit nach 6 tagen in dayz wieder tag und nacht server:


    loot an den airfields meistens müll bis max m4 waffen


    Deerstands: wurde ja geändert findet man ja garnix mehr was ich sinnfrei finde wegen den helis die man ingame fliegen kann, man kann sich somit nicht mehr gut gegen organisierte spieler wehren wenn man nur schrott findet.


    Military-Zelte: in den zelten findest man meistens mehr müll als alles andere wenn man mal ne g17 findet is das wie weihnachten.......


    Helicrash: viele gesehen auch nach server neustarts, meistens soldaten kleidung, müll und munitionskisten zu waffen die ich noch nicht wieder gefunden habe nach 6 abenden dayz spielen und umher laufen stary-nwa,noa, berenzihno ,polana.....


    und ich bin niemand der ne lootstelle campt ich ziehe meine kreise auf der map
    ich bring mal lootfazit in gefundenen sachen:


    bester loot nach 6 Abenden spielen mit ca 3-5std Spielzeit M14 Aim, G17 und da kann es nicht sein wenn es fahrbare helicopter und fahrzeuge aufn server gibt die schnell von a nach b kommen, diese leute bekommen einen noch heftigeren vorteil dadurch gegenüber einzel oder kleingruppen (2-3mann)


    vorschlag: deerstands entweder wie früher machen oder military tents und helicrashes loottable chancen besser machen ein heli mit 4 soldaten kleidung und 1 medizinkiste is leider lächerlich und nachm 4mal so einen zu finden auch net mehr spaßig. ich habe mehr ghillies gefunden als waffen.....

  • Schön das du du soviel Müll gefunden hast. Den habe ich nur nicht geändert, dieser Spawnt so wie immer, bei allen gebäuden.


    Und zu den Helicrashs muss ich glaub auch nix mehr erzählen. Die Spawnen aktuell komplett Orginal weil er meine Tabelle dort nicht annehmen möchte.


  • Und zu den Helicrashs muss ich glaub auch nix mehr erzählen. Die Spawnen aktuell komplett Orginal weil er meine Tabelle dort nicht annehmen möchte.


    Einfach mal google Leute, oder die DayZdb.com fragen da sieht man alles was aktuell ist ohne änderrungen von loot und wenns so ist wie Urs sagte das die Loot Tabelle nicht geändert wurde dann ist das der einfachste weg.


    Meine erfahrungen nach stimmt die tabelle soweit ausser was nu mit den punkten ist die bearbeite wurden aufer map, wie zbs die kisten neue plätze und sowas.

  • stimmt so nicht karnickel weil urs den kompletten loottable geändert hat sprich barracken, residential, usw. was genau er geändert hat steht also nicht auf dayzdb.


  • Schön das du du soviel Müll gefunden hast. Den habe ich nur nicht geändert, dieser Spawnt so wie immer, bei allen gebäuden.


    Und zu den Helicrashs muss ich glaub auch nix mehr erzählen. Die Spawnen aktuell komplett Orginal weil er meine Tabelle dort nicht annehmen möchte.



    stimmt so nicht karnickel weil urs den kompletten loottable geändert hat sprich barracken, residential, usw. was genau er geändert hat steht also nicht auf dayzdb.


    Ich denke das hat er gerade NICHT gemacht?! Oder versteh ich nur noch Bahnhof?


    :o

  • Warum sollte Urs euch verraten,was er umgeändert hat wo bleibt denn da der spass am entdecken und selbst herausfinden :)


    Zu den CS:Urs kann es vielleicht daran liegen,dass du die falschen CS umgeändert hast?Weil es gibt ja mit 1.7.6.1 zwei verschiedene CS,die normalen UH-1Y CS und neu die MH60 CS.


    Und warum Spawnen immer nach dem Neustart 3-5 CS,wäre es nicht besser z.B jede Std,1 CS spawnen zu lassen.Somit hat wenigstens jeder Player die Chance eine CS zu looten,selbst wenn er zufuß unterwegs ist,weil so wie es im Moment ist,ist jeder der Fahrzeug oder Heli hat anderen im Vorteil,weil sie nach dem Neustart einfach die CS looten fahren oder fliegen.


  • Und warum Spawnen immer nach dem Neustart 3-5 CS,wäre es nicht besser z.B jede Std,1 CS spawnen zu lassen.Somit hat wenigstens jeder Player die Chance eine CS zu looten,selbst wenn er zufuß unterwegs ist,weil so wie es im Moment ist,ist jeder der Fahrzeug oder Heli hat anderen im Vorteil,weil sie nach dem Neustart einfach die CS looten fahren oder fliegen.


    Da kann ich mich nahtlos anschließen. Das zwingt Spieler auch mal mehrere Runden durch Chernarus zu ziehen, anstatt einmal den Grßraum NWA und evtl Gorka abzulaufen...


    Außerdem wäre ich immer noch dafür eine mil. Baracke am NWA zu löschen und eine zweite Baracke an einer anderen Position zu platzieren. Meine Lieblingsposition wäre immer noch der Funktuem am Green Moutain, weil der taktisch besser liegt und die Baracke schwerer zu erreichen ist...

  • es geht um den möglichen loot in residential, industrial, farm, baracks, military-tents und deer stands damit man weiss was man denn da bekommen kann, momentan hab ich das gefühl die deerstands sind einfach nur noch überflüssig.


    wo helis spawnen und autos das habe ich mit dem loottable nicht gemeint. möchte halt gerne wissen ob es sich lohnt überhaupt noch nach gewissen lootgruppen gehen zu wollen.


    bsp.: wenn im shop nur maximal alice pack zu finden wäre und ich nix mehr zu fressen und trinken brauche, dann is der lootpunkt uninteressant für mich wenn ich schon nen alice pack habe, sollte da aber was anderes spawnen können z.B. British-assault pack hab ich wenigstens den Reiz mal gucken zu wollen.