Ich wäre fürs Original... die extended Version ist mir ein wenig zu überdosiert...
Beiträge von Buliwyf
-
-
buliwyf ??? frage nicht verstanden :o
extended bleibt ja, wobei man doch den #2 und #8 dahingehend umstellen könnte und dabei kann der #2 sogar ein hardcore server bleiben...dann kann man mit dem gear den man sich teuer auf dem #2 erspielt die kanickel aufm #8er jagen >:-]LoL... verstanden schon, nur die Antwort im falschen Thread gepostet... ...bezog sich auf die Frage, ob auf dem 1.1&1.2 die normale oder die Extended Chernarus laufen soll. Wie ich in diesem Thread landen konnte ist mir ein Rätsel...
-
-
Winke winke...
-
Auf wiedersehen!
-
Hi..
ich bin gerade auf dem 1.1 connected und bekomme eine Fehlermeldung (Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgGlasses.ACE_None'.) auf dem Bildschirm, welche ich wegklicken musste. Ich kann nicht genau sagen, ob es was mit dem ACE Mod zu tun hat, aber ein wenig verwundert bin ich schon...
Was geht das vor?
-
Für die Umfrage solltest Du einen global Bann bekommen... >:D
-
Im Grunde ist das Thema viel zu komplex, um für beide Seiten gerecht ausgelegt werden zu können.
Es gibt auf dieser Welt einfach viel zu viele Möglichkeiten/Situationen, die als Combatlogout verstanden werden können, aber keine sind. Oder zumindest keine beabsichtigten.Klares Combatlogout ist für mich, wenn ich jemanden beschieße, der dadurch womöglich schwer angeschlagen, dem Tode nahe ist und sich dann ausloggt. Ich kann jetzt nicht aus Erfahrung sagen, ob das mit Version 1.7.4.4 mittlerweile abgedeckt ist, dass man dann eben nicht sofort ausloggen kann oder erst nach 30 Sek.?!
Es gibt auf dieser Welt aber auch lauter verschiedene Menschen. Und ich kann Dir mindestens 2 nennen, die nichteinmal unbedingt realisieren, dass sie gerade beschossen werden... ;D ...und das ist definitiv kein Witz! Und wenn dann jemand gerade in so einer Situation ausloggt, dann sieht es für den Schützen natürlich wie Combatlogout aus, während das "Opfer" womöglich nur gerade einen Busch gesucht hatte, um sich zu verstecken und dann auszuloggen, weil er keine Lust mehr hatte weiterzuspielen und nicht, um Deckung zu suchen, weil er gerade beschossen wurde.
Es ist halt genauso wie mit der Justiz... ewig kompliziert und auch nicht immer gerecht... deswegen dauern Prozesse teilweise auch gefühlte Ewigkeiten. Und grundsätzlich gilt: In dubio pro reo.
Letzten Endes gehe ich mit dem Wissen in dieses Spiel, dass es auf dieser Welt nur so von "Arschlöchern" wimmelt und ich jederzeit damit rechnen muss, soeinem zu begegnen. Schmetterlinge werden halt nur in Märchen gepupst und an Ehre und Respekt der Spieler zu appellieren bringt eh nix, da ich bereits erwähnte: Wir sind alle viel zu verschieden und Du brauchst Dich in der Welt ja nurmal umzuschauen was da abgeht. Also warum sollte es in Computerspielen anders sein?!
Fazit:
Es ist nur ein Spiel und man muss nunmal mit den vielen unterschiedlichen Spielercharakteren leben. Denn man trifft ja halt nicht nur auf Leute die Combatlogout machen... -
Da brauchste nix testen.. ich habs ja auf dem GDTModDayZ Server so eingestellt...
-
Das Scoreboard lässt sich serverseitig in den Schwierigkeitsstufen (NetStats=0;) ausschalten... << klick >>
Oder bin ich grad auf dem Holzweg?!
-
Das Problem hatte ich auch mal ne Weile mit meiner GTX295 Karte... wenn ich mich recht erinnere war das ab einer bestimmten Version der Treibersoftware der Fall... aber frag mich nich welche... mittlerweile zocke ich nicht mehr an dem PC mit der Problemkarte und bin auf ne GTX690 umgestiegen, sodass ich Dir da wohl keine allzu große Hilfe leisten kann...
-
N`amd..
..heute gab es ein kleines Update der Mission auf dem Testserver #2.
Ihr werdet nun auch in den halbrunden Baracken, den Dixi-Toiletten und in den zu öffnenden Frachtcontainern Loot finden. Aber! Alles Gute hat auch ein Schlechtes... das kommen jetzt auch Zombies raus... ;o)
Und das Beste ist... ihr benötigt dazu kein zusätzliches Addon, da es über die Scripte, die in der Mission enthalten sind, gehandhabt wird.
mfg
<<< -
-
Hallo zusammen..
..pünktlich zum neuen DayZ Patch 1.7.4.4 haben wir die auch eine neue Version unserer Map auf dem Testserver #2 released.
Änderungen zur Chernarus-Standard-Map:
- in vielen Städten/Dörfern sind hier und da Gebäude entfernt worden und gegen Gebäude getauscht worden, in denen Loot zu erwarten ist.
- an einigen Positionen sind kleine Basen oder andere zivile Einrichtungen hinzugekommen.
- die Startausrüstung eines Überlebenden wurde geändert.
- ich war so frei, die tollen Germandayz.de-Schilder aus der Extended Version einzubauen.Es gibt also einiges zu entdecken...
mfg
<<< -
Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung...
-
Daumen hoch von mir! Das macht die Lage rund um das Whitelisten doch gleich viel entspannter, schätze ich mal..
-
Zitat von [DE
Garry link=topic=2597.msg16775#msg16775 date=1352492770]
Die neuen fahrzeugen werden sicher lustig ^^. Aber mit den Hunden bellen die nicht andauernd wen man unterwegs ist, dass so ein Mitspieler den Hund hört und dich dan gleich findet?
Selbst wenn dem so ist, dann hätte halt alles seine Vor- und Nachteile... und das ist nur gut so. -
...Du die Angestellten im Supermarkt hektisch nach gebackenen Bohnen in blauen Dosen fragst.
-
-
Das Problem habe ich auch...