Aus dem Spiel getabt

• Hallo zusammen,
    seit einer Woche habe ich ein Problem bei DayZ. Ich kann es ohne Probleme spielen bis etwas komisches passiert. Es sieht so aus als würde ich aus dem Spiel taben (Alt + Tab), jedoch habe ich nichts in der Art gedrückt und kein Programm aus dem Hintergrund ist aktiviert. Danach kann ich zwar in das Spiel zurück taben aber ich bekomme kein Bild. Ich sehe die Mouse und kann schemenhaft einen Rahmen erkennen. Der Rest bleibt durchsichtig. Das Spiel läuft ganz normal weiter, ich höre den Sound und kann mich sogar bewegen (ich höre meine Schritte).

System:
    AMD Phemon(tm) 9850 Quad Core
    8 GB DDR 3 Ram
    Nvida Geforce GT 440

&quot;Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen.&quot; <br /> Albert Einstein

• Das Problem hatte ich auch mal ne Weile mit meiner GTX295 Karte... wenn ich mich recht erinnere war das ab einer bestimmten Version der Treibersoftware der Fall... aber frag mich nich welche... mittlerweile zocke ich nicht mehr an dem PC mit der Problemkarte und bin auf ne GTX690 umgestiegen, sodass ich Dir da wohl keine allzu große Hilfe leisten kann... :(