Wollt ihr es hier wie bei Private #1 & #1.2 haben mit einem Cluster aus 2 Servern oder wie kann man es euch am besten recht machen?
Frage
-
-
hört sich doch gut an
-
Ich wäre fürs Original... die extended Version ist mir ein wenig zu überdosiert...
-
Ich bin für Chernarus Extended,da normal Chernarus langsam ausgelutsch und langweilig ist.
Außerdem gibt es #1 und #1.2 mit normal Chernarus.
-
buliwyf ??? frage nicht verstanden :o
extended bleibt ja, wobei man doch den #2 und #8 dahingehend umstellen könnte und dabei kann der #2 sogar ein hardcore server bleiben...dann kann man mit dem gear den man sich teuer auf dem #2 erspielt die kanickel aufm #8er jagen >:-] -
extended bleibt ja, wobei man doch den #2 und #8 dahingehend umstellen könnte und dabei kann der #2 sogar ein hardcore server bleiben...dann kann man mit dem gear den man sich teuer auf dem #2 erspielt die kanickel aufm #8er jagen >:-]LoL... verstanden schon, nur die Antwort im falschen Thread gepostet... ...bezog sich auf die Frage, ob auf dem 1.1&1.2 die normale oder die Extended Chernarus laufen soll. Wie ich in diesem Thread landen konnte ist mir ein Rätsel...
-
Also ich bin Dafür das alles so bleibt wie es ist .. Leuft ja eig alles super ...
ich finde das einzige wommit du uns n bissel glücklicher machen könntest ist.
Herauszufinden ob überhauptnoch Fahrzeuge außer 1-2 Stück existieren
Wir haben ALLES abgesucht und nichts gefunden ...
Ich will keine gerüchte in die welt setzen aber ich denke da war mal ein netter hacker ... Der einige fahrzeuge einfach weg geported hat ..lg
-
extended bleibt ja, wobei man doch den #2 und #8 dahingehend umstellen könnte und dabei kann der #2 sogar ein hardcore server bleiben...dann kann man mit dem gear den man sich teuer auf dem #2 erspielt die kanickel aufm #8er jagen >:-]Korrekt!
Mrviniwolf; Ich schaue es mir heute Abend an!
-
Und was ist jezt dabei Rausgekommen MrLink ?