Beiträge von Buliwyf

Ja und was soll uns das jetzt sagen?

Ich spiele OFP, ArmA, ArmA2 und ArmA2OA nun schon seit über 10 Jahren regelmäßig. Ich habe Spieler erlebt, die auf Deathmatches Dir die Kinnlade runterfallen lassen... da bist noch garnicht um`s Eck und zack biste tot... es ist oft nur eine Frage des Skills.. entweder am fehlendem Skill oder weil der Gegner besser ist.

Dunkelheit ist die Tage auf den Servern eh ohne Bedeutung, da fast Vollmond ist und wenn man Gamma hochschraubt ist so gut wie Tag - nur in Graustufen.

Und dank der eingeschalteten 3rd Person View kann man auch problemlos um Ecken oder über Zäune/Wände schauen.

Für mich ist das noch lange kein Grund jemanden zu verdächtigen, nur weil man möglicherweise selbst nix auf die Kette kriegt...

8)

Ich bin auch ständig allein unterwegs und nicht unbedingt erpicht darauf jemandem Bloodpacks zu geben, was mich dazu veranlasst Bloodpacks in diesem Spiel vollkommen zu ignorieren. Die Möglichkeit sich nun selbst BP`s zu verpassen - mit einem gewissen Risiko und einem max. möglichen Wert, der jedoch dem eines Stücks Fleisch o.ä übersteigt - würde mich zumindest wieder zum Einsammeln eines solchen BP`s veranlassen.
    Somit finde ich ein solches Script nicht schlecht, weil niemand wirklcihe Nach- oder Vorteile dadurch bekommt. Lediglich bekommt das BP auch für "einsame Wölfe" wieder einen Sinn...

;)

Hi..

ich befinde mich zZt südlich auf der Tara Bridge und mit "auf" meine ich AUF, also ganz oben auf dem Gerüst! Doch wie kam es dazu? Ich laufe freudestrahlend aus Osten kommend über die Brücke und freue mich darauf gleich die Hauptinsel zu erreichen. Kaum zuende gedacht, beamt es mich geschätze 100 m über die Brücke. Ich war ganz alleine auf dem Server, sodass ich von einem Bug ausgehe, der vom Modell der Brücke herrührt. Ich liege also im Augenblick wild blutend mit gebrochenen Knochen auf dieser Brücke und wäre dankbar, wenn ihr mich da "wegbeamen" könntet und mein Blut und den Knochenbruch aufheben könntet... Danke!

:(

Öhm.. Du bist Dir sicher, dass Du die richtige CBA Version hast?! Die Version 1.0.1pre2 ist die, die ich nutze. Download gibts HIER.
    Da hast Du dann den Ordner @CBA_CO, wo alles drin ist was Du brauchst... bring da bloß nix durcheinander mit irgendwelchen alten CBA-Versionen, die da noch @CBA, @CBA_A2 und @CBA_OA heissen. Das ist Schnee von gestern...

Naja, die Frage ist doch.. ist es noch Combatlogout nachdem man schon erschossen wurde? Ich meine, dass die Leiche verscheindet ist ja im Grunde nicht mehr Problem des Spielers, oder? Und wenn, wielange "darf" man sich, nachdem man getötet wurde, nicht ausloggen? Gibt es da einen festgesetzten Zeitraum?

Ich habe fast das Gefühl, dass JSRS 1.5 und DayZ sich nicht mögen. Denn wenn ich JSRS im normalen ArmA2OA bei zB einer COOP nutze, dann merke ich keinen Performanceverlust... iwie mögen sich die beiden Mods nicht... ???

Hmmm.. ich kann zu Deinem System nicht viel sagen, da ich mich mit AMD CPU`s und Radeon Karten nicht auskenne... ABER!

Du solltest wissen, dass je mehr Spieler auf einem Server sind, umso mehr Rechenleistung hat Dein PC zu leisten. Da kommt dann noch die KI hinzu, die sich mit zunehmender Spielerzahl ja auch noch auf der Map rumtreibt. Alles Info`s, die Dein PC berechnen muss. Und da spielt es keine Rolle, ob die Gegner oder die KI 3000 Meter oder mehr von Dir weg sind... die werden alle schön berechnet! Plus natürlich die Gegend in der Du Dich gerade aufhältst. Und wenn es Großstadt ist, dann kommt ein schwächerer/mittlerer PC nunmal schenll an seine Grenzen. So ist nunmal die Engine von ArmA2...

Du könntest Dein Video Memory allerdings auf Default setzen. Das ist zumindest bei NVIDIA Karten die bessere Wahl... frag mich nicht warum, habs mal iwo in den tiefen des I'nets gelesen...

;)