Beiträge von Buliwyf

Ja und was soll uns das jetzt sagen?

Ich spiele OFP, ArmA, ArmA2 und ArmA2OA nun schon seit über 10 Jahren regelmäßig. Ich habe Spieler erlebt, die auf Deathmatches Dir die Kinnlade runterfallen lassen... da bist noch garnicht um`s Eck und zack biste tot... es ist oft nur eine Frage des Skills.. entweder am fehlendem Skill oder weil der Gegner besser ist.

Dunkelheit ist die Tage auf den Servern eh ohne Bedeutung, da fast Vollmond ist und wenn man Gamma hochschraubt ist so gut wie Tag - nur in Graustufen.

Und dank der eingeschalteten 3rd Person View kann man auch problemlos um Ecken oder über Zäune/Wände schauen.

Für mich ist das noch lange kein Grund jemanden zu verdächtigen, nur weil man möglicherweise selbst nix auf die Kette kriegt...

8)

Ich bin auch ständig allein unterwegs und nicht unbedingt erpicht darauf jemandem Bloodpacks zu geben, was mich dazu veranlasst Bloodpacks in diesem Spiel vollkommen zu ignorieren. Die Möglichkeit sich nun selbst BP`s zu verpassen - mit einem gewissen Risiko und einem max. möglichen Wert, der jedoch dem eines Stücks Fleisch o.ä übersteigt - würde mich zumindest wieder zum Einsammeln eines solchen BP`s veranlassen.
    Somit finde ich ein solches Script nicht schlecht, weil niemand wirklcihe Nach- oder Vorteile dadurch bekommt. Lediglich bekommt das BP auch für "einsame Wölfe" wieder einen Sinn...

;)

Hi..