Heute 14:29 hat SpikeZ auf dem 1.1er einwandfrei bei Devils-Castle combatlogged nachdem ich ihn erschossen habe, sodass seine Leiche verschwand.
Gruß Hex
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute 14:29 hat SpikeZ auf dem 1.1er einwandfrei bei Devils-Castle combatlogged nachdem ich ihn erschossen habe, sodass seine Leiche verschwand.
Gruß Hex
Dann hat SpikeZ,nun genau 2 tage zeit sich hierzu zu äußern.
Naja, die Frage ist doch.. ist es noch Combatlogout nachdem man schon erschossen wurde? Ich meine, dass die Leiche verscheindet ist ja im Grunde nicht mehr Problem des Spielers, oder? Und wenn, wielange "darf" man sich, nachdem man getötet wurde, nicht ausloggen? Gibt es da einen festgesetzten Zeitraum?
eigentlich ja, es steht ja immer da "abort in 5, 4, 3, 2, 1 Seconds."
jeder weis das wenn man sich nach dem sterben fix ausloggt, die leiche verschwinden kann in manchen fällen und deswegen machen das einige. Passiert jedoch nicht immer.
...ich sterbe zu selten... :))
Dann hat SpikeZ,nun genau 2 tage zeit sich hierzu zu äußern.
Würde ich auch sagen! ;D
Spikez hat natürlich noch Zeit sich zu äußern aber ich werde dennoch schonmal nachschauen was die Logs hergeben.
Ich werde diesen Fall hier genauso wie einen ähnlichen Fall auf dem Next Version Server handhaben.
Ich kann hier keine klare Entscheidung treffen ob es Mutwillig war oder nicht. Einige wissen tatsächlich nicht das die Leiche verschwindet wenn nicht regulär aborted wird. Aber ich werde die Combatlogrichtlinen erweitern damit die Spieler darüber bescheid wissen.
In diesem Sinne gibt es nur eine Verwarnung. Ich hoffe ihr könnt mit dieser Entscheidung leben.
#closed
Begründung: Sache geklärt.