Dann isser auch nicht an...
Ich hatte das Problem, dass mein PC das Leerzeichen zwischen "@JSRS 1.5" nicht mochte. Also hab ich den Ordner halt nur in "@JSRS" umbenannt und dann gings...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann isser auch nicht an...
Ich hatte das Problem, dass mein PC das Leerzeichen zwischen "@JSRS 1.5" nicht mochte. Also hab ich den Ordner halt nur in "@JSRS" umbenannt und dann gings...
das hab ich auch gemacht, jedoch "werd ich dann geflogen".
session lost.
edit: normalerweise braucht jsrs ja die cba, cba_a2 und cba_oa um zu funktionieren.
@CBA, @CBA_A2 and @CBA_OA are required for J.S.R.S.
Öhm.. Du bist Dir sicher, dass Du die richtige CBA Version hast?! Die Version 1.0.1pre2 ist die, die ich nutze. Download gibts HIER.
Da hast Du dann den Ordner @CBA_CO, wo alles drin ist was Du brauchst... bring da bloß nix durcheinander mit irgendwelchen alten CBA-Versionen, die da noch @CBA, @CBA_A2 und @CBA_OA heissen. Das ist Schnee von gestern...
funzt jetz, hab jsrs 1.5 final geladen was schon update 4 enthält.
jetz gehts, aber wie du schon sagtest, fps sind im keller....
Kann das vllt an die Serverperformance liegen? Ich hatte das mal in der Nacht getetest wo keiner drauf war. Da ging JSRS eigentlich ganz spielbar
Naja Urs, als ich getestet habe, da war nur Fritzlaf noch mit drauf.. ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der Server dran Schuld sein soll... =/
Je weniger Spieler drauf sind desto besser sind die FPS mit Jsrs. Wenn man nur Jsrs laufen lässt ohne cba dann hat man keine fps einbußen. Aber dann hört man die Schüsse in der Distanz nicht. Also liegt es klar an CBA.
eigentlich schade, jsrs is genial.
eigentlich schade, jsrs is genial.
Jo es gibt ja noch Konkurenzserver wo JSRS einwandfrei funzt
Kann man im moment nix machen
Gibt es? Man könnte sich ja mal mit denen in Verbindung setzen wie man das fixen könnte.
Gibt es? Man könnte sich ja mal mit denen in Verbindung setzen wie man das fixen könnte.
Guckst Du Genau fragen kostet nix ;D