Mein Dümmster Zod?
Mir ist es schon Passiert das ich durch die Wand in der Chernogorsk Feuerwache "gebugged" bind und dann Gestorben bin, oder bei 30 Tagen Lebenszeit einfach von den Chernogorsk Silos gesprungen bin um neu Anzufangen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMein Dümmster Zod?
Mir ist es schon Passiert das ich durch die Wand in der Chernogorsk Feuerwache "gebugged" bind und dann Gestorben bin, oder bei 30 Tagen Lebenszeit einfach von den Chernogorsk Silos gesprungen bin um neu Anzufangen
Hai.
Bei Anbietern wie "zap-Hosting", "Gamed" oder "PGS", hast du da keine Möglichkeiten was an Battle Eye einzustellen außer Max Ping, RCon PAssword und ob es An oder Aus ist, mehr hast du da nicht.
Und Tools wie DayZ AntiHaxx kannst du nur auf einem Root nutzen weil du da die 100%tige Freiheit hast alles Anzupassen etc.
Und darüber hinaus, wenn du bei uns einen Server miestest bekommst du dazu 1A Support vom GermanDayZ.de Team die dir Helfen beim Einrichten sowie Einstellen etc.
MfG
Kyle
~> Chef Techniker
Hai,
Nutz dazu am besten Skype so wie die anderen LPer das auch machen, dann solltest du das Problem nicht haben.
Zudem solltest du DXtory zum Aufnehmen nutzen weil man dort bis zu 8 Audio Kanäle aufnehmen kann wo man am ende auch jeden der Kanäle bearbeiten kann etc.
Ich nutz Opera auch nur weil es wenig Ressourcen frisst, nicht so wie Firefox.
Aber ab und an nutz ich auch Firefox aber dann nur nen Nightly Build wegen der 64bit Unterstützung
Mein Schreibtisch, während meiner Server Check Routine
[img width=650 height=487]http://img6.imagebanana.com/img/1n3g9hp4/IMG_0294.JPG[/img]
Hai,
Ich wette ich bin die Ärmste Sau wenn es um das Thema Job geht D:
Koch Lerhling im 3. Lehrjahr.
Hier mal 2 Bilder von meinem Arbeits Material was ich Tag für Tag nutze. (der Wert der Tasche/Koffer sind samt Inhalt um die 1.200€)
Der Inhalt :(Der Rest liegt in der Küche da ich auch Zuhause Koche)
[img width=666 height=500]http://img6.imagebanana.com/img/c3aibddp/IMG_0292.JPG[/img]
Inhalt von L. nach R.
1. Ausbeinmesser
2. Großes Kochmesser (31cm)
3. Kleines Kochmesser (21cm)
4. Grobes Brotmesser
5. Lachmesser (50cm)
6. Fleischer Beil
7. Wetzstahl (Ganz Wichtig)
8. Fleischgabel
Der Koffer von außen :
[img width=666 height=500]http://img6.imagebanana.com/img/uxk783u8/IMG_0293.JPG[/img]
Viel Spaß beim Diskutieren D:
Hai.
Mit nem 12 Slot Server Order, wirst du da nicht weit kommen bei gamed.
Da die DayZ Devs klare Vorstellungen haben, und diese Vorstellung lautet für Deutschland wie folgt.
Deutsche Server müssen minimum 40 Slots haben, da bei uns in Deutschland der Traffic nicht sehr Teuer ist wie in anderen Ländern, daher muss man als Deutscher Hoster minimum 40 Slots bieten.
(Sofern man sich seine InstaceID selber Ordert von DayZ)
Ich weiß aber nicht wie Gamed das regelt daher ist das nur eine Information bezüglich des Hostens etc.
MfG
Kyle
Hai,
DU kannst selbst nen Upstream von 1337 GBit/s haben, das würde keinen Unterschied machen.
Den die Zombies laufen auf deinem Client und das was dazu an Daten an den Server gesendet wird ist so gering das man das nichtmal bemerkt.
Das es laggt etc. liegt denk ich mal eher an deinem PC, da der am ende die Waypoints und co der Zombies berechnen muss und es dazu zu längeren Uploads kommen kann die nach und nach abgearbeitet werden müssen, daher.
Ist nicht dein Upstream schuld.
Hai,
Das PECH Item schlechthin ist der Ghillie Suit, kaum hat man einen Stirbt man etwas Später weil dann gleich gedacht wird das man sau gutes Gear hat, auch wenn dem nicht so der fall ist xD
Hai,
Nach einem Server restart wird der Heli neu Gespawned an einer Random Position, also Viel Spaß beim Suchen.
Anderes wird damit nicht Passieren.
Hallo Zusammen.
In diesem Thread möchte ich euch mitteilen das wir das DayZ Update 1.7.2.6 Updaten können.
Jedoch wird das einige Nachteile geben wird, die ich euch nun Nennen werde.
Pro :
1. Saves Funktionieren
2. Flüssiger Spielfluss und Co
3. Stable Release
Kontra :
1. Neue Datenbank (Da die Alte nicht Kompatibel ist, wegen Saves und Co.)
2. Sonst nichts Weiter.
Also ich werde daher den Private Server nun Updaten etc.
Der Thread ist dafür da das ihr Bescheid wisst.
MfG
Kyle
Ich hatte dort mal 2 Schöne PLATINUM Accounts
Beide weg mit nem wert von 400€!
Ich hätte nicht gedacht das mein Signaturen Shop so einschlägt und viele eine haben möchten
Danke euch dafür
Hallo Zusammen,
Die Server "DE 281" und "DE 281" sind nun wieder Online nach etwas längerer Wartung.
Wir Wünschen euch viel Spaß beim Spielen
MfG
Das GermanDayZ.de Team
Hallo Zusammen,
Hier mal eine Umfrage zum Thema "3rd Person" auf unserem Private DayZ Server.
Das Event über wurde diese ausgeschalten und wurde bisher nicht wieder Eingeschalten.
Daher wollen wir nun euch Fragen, ob die Lieber wieder "3rd Person" haben wollt oder ob es Ausbleiben kann.
Bitte mit einer Begründung
Ich bei meiner Signatur Arbeit
[img width=650 height=219]http://img6.imagebanana.com/img/on0t0feh/desk.png[/img]
Hailo,
Ich hab hier mal was für euch
Auf dem Bild könnt ihr mal sehen wie es so Aussieht wenn ich eine Signatur auf Wunsch mache
Info :
*Ausgangs Ebene : Eine
*Mittelwert : 137 Ebenen
*Endwert : 18 Ebenen (Zusammen Gefügt etc)
Zudem bekommt der Liebe Quiri auch hiermit einen Vorgeschmack auf seine SIgnatur
Und Morgen werde ich Eine Roh Signatur Hochladen, und dann heißt es, "Der Schnellere Gewinnt"