GermanDayZ Private #1 3rd Person View

• Hallo Zusammen,

Hier mal eine Umfrage zum Thema "3rd Person" auf unserem Private DayZ Server.

Das Event über wurde diese ausgeschalten und wurde bisher nicht wieder Eingeschalten.

Daher wollen wir nun euch Fragen, ob die Lieber wieder "3rd Person" haben wollt oder ob es Ausbleiben kann.

Bitte mit einer Begründung :)

Intel Core i7 3770k @ 4.5GHz<br />8GB DDR3 Ram GeiL 1600MHz<br />AROCK Z77 Extreme 4<br />GTX 1080 G1 Gaming

• Ich bin dafür die 3dp aus zulassen,weil wie schon sagtest Kyle,ist wie cheaten,spieler campen auf dem Dach und sehen dich von überall und hinter Mauern,jetzt sind sie gezwungen immer die Position zu wechseln um eine gute sicht zu haben,zudem sind die PVP kämpfe so um einiges intensiver,da man jetzt alt+Maus zum umsehen nutzten muss und alle mal lernen Taktisch vorzugehen.

Als erstes Game Option-Headbobbing runterschrauben,bei vollen Headbobbing+Rennen bekommt man nach ein paar minuten Augenkrebs.

Dann 3D-Resolution auf den selben wert stellen,wie Interface Resolution.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• ohne 3rd person verschwimmen beim char drehen die ansichten zu sehr,,
    nicht gut für die augen,,oh

Es ist ein Überlebensspiel, lasse die 3rd Person Ansicht weg, also so behalten wie jetzt nach dem geilen Event. Es ist intensiver und es macht mehr Spaß, denn wenn dann mal jemand von hinten einen abmurkst, dann ist man selber schuld und man weiß, dieser hat gecheatet oder war einfach der Splinter Cell Meister.

Wer Probs beim Umsehen hat, der sollte das Kopfnicken ausmachen. Kyle hat mir heute den Tipp gegeben und es hat geholfen. Man muss sich demnach nun mehr umsehen und das ist gut so für das Spiel.

• Ich bin dafür die 3dp aus zulassen,weil wie schon sagtest Kyle,ist wie cheaten,spieler campen auf dem Dach und sehen dich von überall und hinter Mauern,jetzt sind sie gezwungen immer die Position zu wechseln um eine gute sicht zu haben,zudem sind die PVP kämpfe so um einiges intensiver,da man jetzt alt+Maus zum umsehen nutzten muss und alle mal lernen Taktisch vorzugehen.

Als erstes Game Option-Headbobbing runterschrauben,bei vollen Headbobbing+Rennen bekommt man nach ein paar minuten Augenkrebs.

Dann 3D-Resolution auf den selben wert stellen,wie Interface Resolution.

/unterschreib

• /unterschreib

Solange die Wegfindung der Zombies wie auf harten Drogen und der Aggrorange (tweilweise)völlig willkürlich ist halte ich 3rd person für wichtig und sinnvoll. Desweiteren spielen die meisten Spieler mit diesem Modi... eine weiter verwaisung des Servers halte ich für nicht wünschenswert.

• für leute die noch neu sind in dayz ist es oft sehr gewöhnungsbedurftig ohne 3d ansicht ... befürchte das weniger auf den server gehen wenn es aus ist ... da ich alt-ofp´ler schon bin hab ich mit aus kein problem ;)

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

• Dann schleicht mal wie ich mit Dietmar zusammen bei Tag von Prigorodky bis nach Cherno Wohngebäude,wir haben es geschafft weites gehend unentdeckt zu bleiben,1 Zombie hat leicht aggro auf mich gezogen,könnte ihn aber schnell wieder los werden.

Wenn man Arma2 und Operation Flashpoint gespielt hat,ist es nicht weiter schwierig sich in Egoansicht zu recht zu finden.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Könnte man die 3p. ansicht beim fahren vllt aktivieren ? Ansonsten kann die 3rd person ruhig aus bleiben,...

Ne, glaube ist wie bei den meisten einstellungen für den serve eine ganz oder gar nicht entscheidung. Ich persönlich fahre eigentlich ganz gerne 1p. nurs einparken ist dann kacke :D.

• Mag sein daß es realistischer ist ... man kann sich auch daran gewöhnen aber es gibt einfach zu viele bugs in dem Game die die 3 Person Ansicht nötig machen. Selber spiele ich gerne in 1 Person Ansicht Es gibt jedoch einige Situationen in denen ich umschalten muss um mich selber zu befreien z.B. wenn ich zwischen einem Busch und einer Mauer feststecke. Klar, man muss darauf vertrauen, dass andere nicht um eine ecke schauen aber selbst damit kann man sich arrangieren. Für mich wäre es eine Beeinträchtigung meines Spielspaßes gezwungenermaßen nur in 1 Person spielen zu müssen.

Ich bin definitiv für 3 Person.