Der große Internetauktionshändler, auch ebay genannt.
Mindfactory ist durchweg zu empfehlen, aber bitte bedenken das viele Preise nachts netterweise teurer werden, weil der Versand ja wegfällt. (Ja ich weiß, viele sagen das sei Unsinn und MF selbst sagt auch es is nen automatisches System.... dennoch kaufe ich bei denen seit knapp 10 Jahren würd ich schätzen und wenn eines gleich geblieben ist: nachts is teurer als tagsüber - selber Warenkorb, 50€ drauf nächsten Mittag wieder günstig).
Außerdem ist bei Artikeln mit Lieferdatum oft so das diese doch später oder gar nicht zu dem Termin lieferbar sind. Gerade jetzt vor Weihnachten sollte das noch etwas schwieriger werden und bedacht sein, nicht das du am Ende wegen einem Teil bis Mitte Januar wartest weil Liefertermin immer wieder verschoben wird.
Ansonsten, klare empfehlung zur Peripherie: aktuell hat Amazon ja wieder die Cybermonday Woche drin bis Sonntag, da gibts jeden Tag sehr schöne Rabatte wenn man zur richtigen Zeit da ist.
Heute z.B. erst oben genannter Bildschirm, allerdings in 27", für 170€ statt 260€ drin gewesen.
Da kann man u.U. also was nettes abgreifen und noch bisschen Geld bei sparen.
Einfach am Vortag abends schonmal schauen was am Folgetag verfügbar ist und ob es sich lohnt zu der Uhrzeit xx:xx mal reinzuschauen.
Teilweise sind die Angebote nämlich ratz fatz weg und in Stückzahl limitiert.
Viel Spaß dann beim shoppen
Amazon CyberMonday Angebote