Beiträge von ninja2.00926
-
-
Ich lasse mich definitiv nicht von der Wut leiten, aber oft ist es genau das was mich am leben hält. Ja ich weiß ich kann agressiv sein, aber nicht immer. Und ja es waren drei mal das ich vor der Tür gelandet bin. Und auch an Cala-j einfach ein großes danke das er mich so leicht aufgenommen hat, selbst mit meiner etwas unvorsichtigen Art
Ich werde den Zorn aber erst einmal nicht runter schlucken können, das braucht einfach Zeit, deswegen bin ich sehr skeptisch zur Zeit. Ich werde aber da sein wenn Prigo angegriffen wird
auch von meiner ehemaligen Gruppe leider
Through HellProvided to YouTube by Kartel LtdThrough Hell · Citizen Soldier · Royal BlissThrough Hell℗ 2022 Air Castle Records | Citizen Soldier LLCReleased on: 2023-03-...www.youtube.com -
Ersetzbares Crewmitglied Herz-Aus-Gold einfach den kopf überm wasser halten, gilt auch für mich
The Score - Head Up (Official Lyric Video)The Score - Head Up (Official Lyric Video)Stream/Download our new single ‘Head Up’ Now: https://ingroov.es/the-score-head-upSubscribe for more official conte...www.youtube.com -
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Dankeschön ich sag nur ich üb jetzt mal beinschüße damit ich die leute dann festsetzten kann
-
Es sollte eigentlich kein tödlicher Schuß werden
Ich hab denjenigen ja gebeten zu reden........
Falls es irgendjemand bekanntes war entschuldige bitte
Falls du so ein grünes barret brauchst ich hab sicherlich noch eins irgendwo rumliegen
-
Mach dir mal wegen der platte keinen stress Ersetzbares Crewmitglied ich hätte dir sonst eine neue besorgt
Ps: ich hab noch eine schwarze platte+blauhelm+rucksack
Ps2: bei Interresse melden
-
denke bin auch dabei
-
-
-
-
-
-
-
-