Beiträge von LeXy

    Hey liebe Day Z Community,

    ich habe eine kurze Frage. Und zwar, wie kriege ich alle Autowracks auf meinem Server weg.

    Ich habe alle Einträge aus der mapgroupo.xml mit dem Eintrag--> Wreck bereits gelöscht. Ebendso aus der type.xml sind die Wreck einträge raus. Aber die Autowracks stehen trotzdem auf der Map.


    Die Frage an euch nun, wie kriege ich diese Dinger weg ?

    Bitte helft mir kurz.....


    Liebe Grüße........

    Guten morgen Survivors,

    ich habe da mal eine Frage. Wie kann ich meinen Server nur über den normalen Day Z Launcher anzeigen lassen ?

    Es ist so, das mein Server im Moment ausschließlich über den DZSA Launcher zu sehen ist. Im normalen Day Z Launcher findet man Ihn nicht über Community Server. Wie kriege ich das nun hin das es genau andersrum ist ? Das mein Server aus dem DZSA Launcher verschwindet und nur im normalen Day Z Launcher angezeigt wird ?

    Ich hoffe jemand kann mir da kurz helfen.


    Vielen dank,

    Liebe Grüße......

    Guten morgen Survivor.....

    ich habe da nochmal eine kurze Frage.

    Wo kann ich den Verschleiß von diversen sachen auf meinem Server einstellen ?

    Ich weiß, ich hatte das mal auf meinem ehemaligen PS4 Day Z Server irgendwo in den Dateien im Nitrado eingestellt. Das zb die Axt niemals Kauputt geht. Nur weiß ich nicht mehr wo das war.

    Könntet Ihr mir da bitte kurz sagen welche Datei das ist ?


    Liebe Grüße......

    Achso das meinst du. Na als Admin Tool habe ich das VPP Admin Tool.

    Damit kann ich mich auf meinem Server als Admin anmelden. Aber dort sehe ich keine Einstellung oder sowas in der Art damit das mit dem Admin vor meinem Namen geht.


    Liebe Grüße....

    Hallo zm4ster,

    ich benutze keine Mod für den Chat. Ich wusste auch gar nicht das es sowas gibt. Habe nur mal auf einem Server gesehen das der Admin im Game war und jedesmal wenn er was geschrieben hat, stand das Wort Admin vor seinem Namen in Rot. Und genau das meine ich halt. Wie kriege ich das so hin ?


    Liebe Grüße,

    Hallo liebe Day Z Gemeinde,

    ich hab da nochmal eine kurze frage.

    Und zwar, wie kriege ich das hin das wenn ich Ingame etwas im Chat schreibe, das dann vor meinem Namen Admin steht ?

    Ich bin meine Server Dateien nun mehrmals durchgegangen. Habe aber dazu nichts gefunden.

    Wäre super wenn mir da jemand von euch kurz helfen könnte.


    Euch allen einen schönen Abend & liebe Grüße,

    Hallo liebe Surviver,

    hiermit möchte ich euch Unseren Greenland RP -- PvP/ PvE Server auf PC vorstellen.


    Wir haben Uns für ein Konzept endschieden, bei dem Du dein eigenes Unternehmen gründen kannst und deine Ware an den Mann oder die Frau bringst.

    Aktuell haben Wir noch 4 Trader in Greenland. Die aber sicher nach und nach Ihre Lager räumen. Da wir wollen das Ihr die Rolles eines Autohändlers oder eines Arztes übernehmt.

    Desweiteren arbeiten Wir mit diversen Mod´s in Greenland, die das ganze noch ein wenig Realistischer gestalten.

    Ihr könnt mit endscheiden was in Greenland passiert. Auch gibt es PvP Zonen wo man mal so richtig seine Wut rauslassen kann.


    Wenn also Du Lust hast unser neuer Händler in Greenland zu werden. Dann schau bei Uns vorbei und mach Dir ein Bild von der Welt. Ich denke Du wirst es nicht bereuen :)

    Zu finden sind wir unter dem Namen Greenland RP (Ger) - PvE/ PvP

    Für den Anfang gebe ich euch Unseren Discordlink ----> Greenland Role Play

    Sollte ich euer Interesse nun geweckt haben, so freue ich mich drauf mit euch zusammen eine einzigartige Geschichte zu schreiben im Greenland RP ;)

    Das ist schon krass. Es ist glaube ich das selbe mit einer Mod die zb einen Zombie mit einem C4 Grürtel ins Spiel bringt. Der rennt auf der Map rum und lacht laufend so komisch. Wenn er dann bei einem Spieler ist, Explodiert der Zombie und es bleibt sein Oberkörper der weiter rum krabbelt und den Spieler killt. Das muss auch so eine Mod sein.

    Also ich habe die Mod gefunden.

    Es ist die TB Real Estate Mod. Das ganze ist aber so, das man diese Mod bezahlen muss. Das ganze kostet 50 Euro. Schon heftig 8|

    Ich danke euch für eure Hilfe. Somit kann dieses Thema geschlossen werden.


    Liebe Grüße.....

    Guten morgen ErnaVII,

    ich habe dies schon versucht nur habe ich keine Antwort bekommen.

    Es kann auch sein das dies eine Einstellungssache von Day Z direkt ist. Und gar keine Mod. Ich weiß es leider nicht und finde bisher nichts dazu. Aber was ich weiß und was ich gesehen habe, das viele Server diese Funktion drauf haben. Bei Google finde ich leider auch rein garnichts dazu.

    Guten morgen liebe Day Z Gemeinde.....

    Ich habe da mal eine frage, und zwar war ich vor kurzer Zeit auf einem Day Z Server, wo man die Möglichkeit hatte alles Häuser in Chernarus zu kaufen. Mit Inventar usw.

    Nun suche ich diese Funktion bzw Mod dafür. Aber ich finde Sie nicht -.- Ich habe jetzt eine Woche lang gesucht und nun frage ich euch.

    Kann mir bitte jemand sagen welche Mod das ist bzw wie ich das hinbekomme das ich auf Chernarus ein Haus kaufen kann ?


    Liebe grüße..... LeXy

    Guten morgen,

    also ich habe die Wege^^^von Moe ausprobiert. Nach wie vor komme ich nicht ins Spiel Day Z.

    Was mich ebend wundert das es vor dem Direcx Update von 112 auf 12 ging. Nun nicht mehr.

    Ich habe nun versucht mithilfe von Google und sämtlichen Tutorials von Directx 12 auf 11 zurück zu kommen. Ich habe auch versucht Directx zu Deinstallieren so wie es im Netz beschrieben wird. Habe aber in der Liste wo alles Installierte drin steht keinen Eintrag mit Directx.

    Ebenfalls habe ich versucht Directx 12 zu Löschen. Leider ohne Erfolg. Ich bekomme Directx 11 auch nicht Installiert da dann immer die Meldung kommt---> Diese Installation ist nicht Nötig da eine Aktuellere Version installiert ist. -.-

    Nun meine frage, was kann ich noch tun damit das ganze wieder läuft ? Ich habe keine Ahnung was ich noch tun soll. Ich komme nicht weiter. Und das Frustriert unnormal :(

    Hallo Herz aus Gold,

    endschuldige das jetzt erst eine Antwort kommt.

    Also ich habe mal geschaut nach meiner Grafikkarte und habe gesehen das mein Lap Top die Integrierte Grafikkarte nutzt. Updates und Treiber sind alle aktuell von meiner Grafikkarte. Ich habe versucht die Interne Grafikkarte zu Deaktivieren. Was auch soweit geklappt hat. Nur dann nutzt mein Lap Top nicht die Geforce Grafikkarte sondern irgend eine vom Windows. So wie es aussieht bin ich zu Blöd meine NVIDIA Grafikkarte richtig zu aktivieren so das diese ebend auch genutzt wird.

    Ich nutze aktuell Windows 10.


    Liebe grüße

    Hallo Herz aus Gold,

    Also ich habe die GEFORCE GT 540M verbaut.

    Als Prozessor ist der folgende verbaut---> Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GhZ (4 CPU´s), 2.3 GHz.


    Soeviel dazu^^^^


    Liebe Grüße

    Guten morgen Herz aus Gold,

    ich danke Dir für deine Antwort.

    Das mit dem umstellen der Version auf Direct X 11 hat nicht geholfen.


    Es kommt folgende Fehlermeldung----->

    Error creating enfusion engine, some of possible errors:

    * GPU not supported

    * GPU drivers not up to date

    * DirectX not up to date

    * other kind of error.


    Updates habe ich im Moment keine. Alles ist Up to Date. Und die DirectX Version ist wie schon erwähnt 12 bei mir.

    Bis vor ein paar Wochen lief Day Z auch ohne Probleme. Und jetzt das^^^^^^ -.-


    Liebe Grüße

    Liebe Day Z Community, ich habe folgendes Problem und bräuchte eure Hilfe den ich komme nun nicht weiter :/


    Und zwar geht es da drum, mein Laptop hat vor einigen Tagen ein Windows Update durchgeführt und hat mir nun Direct X 12 drauf gehauen.

    Problem ist nun das ich kein Day Z mehr starten kann seid dem Update. Vorher mit Direct X 11 lief es ohne Probleme und ich konnte normal ins Game und auf einen Server Joinen.

    Seid dem Update nun nicht mehr.

    Meine frage ist, gibt es eine Möglichkeit wieder auf Direct X 11 zurück zukommen ohne den Laptop zurück setzen zu müssen ?

    Ich habe im Google einige Beiträge gefunden wo andere Gamer das selbe Problem haben, aber es kam dort zu keiner Lösung.


    Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiter helfen -.-


    Liebe Grüße an Euch........