Beiträge von Yamon

Bist du der Cousin von dem Bären Fred der in den süßen hill's auf deer lebt 😂😂

Das ist mein Nachbar

Steven Gätjen

Kann man gut nachvollziehen 😅

Aus der Sicht hast du natürlich Recht. Die starken dominieren immer die schwachen.

Wie schon oft aber hier gesagt sollte das alles ingame bleiben und nicht ins persönliche gehen.

Ich für meinen Teil habe eigentlich eh wenig bis garnichts damit zutun 🤣

Wollte einfach nur mal meinen Senf Mit reinkippen.

Zum Schluss noch freue ich mich schon sehr auf die nächste season und all die Neuerungen die vielleicht mitkommen 😊

Vielen Dank an euch admins und eure harte Arbeit und Geduld mit uns Spielern😅

Man merkt einfach das 2 Welten hier aufeinander prallen 😅

Zum einen die survival Spieler und zum anderen die dayz als PvP Shooter sehen.

Ganz klar jeder hat seinen bevorzugten Spielstil und das tolle an dayz ist ja auch das alles möglich ist.

Also jetzt mal alles Zwistigkeiten beiseite zwischen DOT und allen anderen, so langsam sollte man sich die Hand geben und versuchen auf einen Nenner zu kommen denn dieser ganze Kindergarten Kleinkrieg hier nervt nur noch.

Also ich hätte da auch noch ein Vorschlag

Für mein Verständnis, zumindest auf Vanilla, soll es doch so sein das full equip Spieler wenig Ausdauer besitzen und die Bambis halt leicht sind und viel Ausdauer haben.

Bedeutet das du als Bambi ganz gut Fersengold geben kannst während die "Soldaten" dir nicht hinterher kommen.

So haben beide Parteien ihre vor und Nachteile.

Also wenn die deer Waffen und die Panzerplatte jetzt so stark sind, könnte man die ja noch weiter nerven und zwar indem man mit der Platte wie mit dem 120 Rucksack nicht sprinten kann und die Ausdauer bis in den roten Bereich geht wenn man die dicken Gewehre spielt(snow/proto/ect.)

Dadurch währe es Anspruchsvoller mit diesen Waffen gute Schüsse abzugeben was wieder dazu führt das beide Parteien in einem Kampf ihre vor- und Nachteile haben.

Hier wird erklärt wie ihr Flyer erstellen könnt.

Daran probiere ich mich mal aus

Aber das mit den werbetafeln von razor finde ich auch ne mega gute idee

Um neue Spieler zu halten

Vielleicht kann man ja einen Flyer produzieren der wichtige hinweise enthält,den jeder bambi dann ins Anfangsinventar bekommt

Kennt vielleicht jemand hier den "the Last of US Multiplayer"?

Ich fand das der ziemlich gut ausbalanciert war.

Klar ist das jetzt irgendwie auch ein Apfel Birne Vergleich, aber die Fights dort waren anspruchsvoll.

Viel geschleiche scouten und dann echt mit minimalen Ressourcen die man hat erledigen.

Hier mal ein Einblick von mir und einem Video das ich vor Jahren an der ps3 glaube ich gemacht habe 😁

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man kann es ja mal versuchen mit dem nachfragen nach der Mod😜

Aber ganz klar da hast Recht, so bleibt diese Diskussion einfach komplett aus und alle müssen sich damit abfinden oder können halt gehen 🙂

Danke erstmal für die konstruktive Antwort 🙂gerne würde ich auch mal wieder kommen und dann mit euch ein bisschen durch die Wälder ziehen und vielleicht ja etwas jagen zu gehen.

In dem Sinne einen schönen Abend noch

Hallöchen Leute

Ich habe bisher ja immer auf den modded server gespielt da mir Vanilla mäßig einfach zuviel fehlt an Base build und soweiter.

Jetzt war ich heute morgen mal etwas solo unterwegs und dachte mir ach komm zocken wir mal ne Runde Vanilla.

Also teilweise merkt man halt es ist schon um einiges einfacher was die Zombies abgeht, ich bin sosehr an die harten scheißer gewöhnt das die auf Vanilla ja garkeine Hürde darstellen 😅

Nahrung und wassertechnisch bin ich auch ganz gut aufgestellt was dank meiner Erfahrungen halt auch wenig Problematisch ist und als CRK Mitglied kenn ich mich natürlich mit allen Krankheiten aus😜

Was ich super cool fand ist die Nacht.

Die ist ja mal dunkel😳 und laaaange....

Aber genauso muss die sein

Und die ausgewogenen Waffen machen auch echt Spaß.

So ein Kampf zwischen 2-3 überlebenden die mit jagtgewehren und Pistolen ausgerüstet sind macht viel mehr Spaß als die überkrassen Rüstungen und Waffen auf den modded Servern. Sehr schön fand ich auch die Versorgungsstation, sowas lobe ich mir doch immer sehr🙂🙂

Etwas gefehlt haben mir die "custom Items"

Halt ne schicke Hose oder Jacken Westen sowas eben😞

Aber darüber kann ich ja wegsehen, doch was mir persönlich wirklich fehlt ist die Platzierfunktion 😅

Für mich gibt es nichts befriedigenderes als eine Waffe schön über eine Tür zu hängen oder auf Schränke an die Kinder nicht rankommen🙈.

Also solltet ihr wirklich mal die Platzierung mit in den Vanilla packen werde ich mich da zukünftig wohl öfter raumtreiben 😅

Einen schönen Tag an alle Überlebenden