Von Chernarus bis ins Forum: Ein DayZ-Fan sagt Moin!

• Hey Leute! đź‘‹

Ich bin Tom, 26 Jahre jung und eigentlich schon ein alter Hase in DayZ – zumindest wenn man die Jahre mitzählt.

Ich spiele seit dem Release DayZ, hab dann aber ne "kleine" Pause von knapp 8 Jahren eingelegt.

Seit letztem Dezember packt mich das Fieber aber wieder, und seit fast einem Jahr bin ich jetzt auf Germandayz Vanilla unterwegs.

In der Zeit hab ich schon einige nette Leute kennengelernt – Grüße gehen raus an Acki , Herz-Aus-Gold , Opi , NiggoB und alle anderen, die ich jetzt vergesse (sorry schon mal, mein Gedächtnis ist vermutlich noch von all den Zombie-Attacken beschädigt).

Freue mich auf alles, was noch kommt und bin gespannt auf viele weitere spannende Begegnungen, Hinterhalte und verrückte Geschichten in Chernarus Vanilla! 🧟‍♂️

Also, wir sehen uns! [gdz]

• Moinsen Cable-Guy,

dann mal ein Willkommen hier auf [gdzherz] . Der Bob winkt Dir vom Chernarus Survival Server herüber. In acht Jahren hat sich in DayZ einiges getan, weshalb Du sicher schon einiges Neues entdeckt hast. :) Ich persönlich freue mich über jeden Erlebnisbericht hier im Forum ;)

Leben und leben lassen

Der lesehungrige Blaue Bob