Ja, ich hab in Physik nicht aufgepasst, aber das geht nicht - 10217.16 / 9835.12
Alt wie ein Baum - 13327.36 / 6023.07
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa, ich hab in Physik nicht aufgepasst, aber das geht nicht - 10217.16 / 9835.12
Alt wie ein Baum - 13327.36 / 6023.07
Endlich neuer Content! Wird wohl zukünftig schwierig, bei den wenigen Streams ![]()
Gerne Feedback, was davon ggf. so gewollt ist oder nicht geändert werden kann.
Das schwebende Auto - 11272.12 / 5498.87
Das zweite schwebende Auto - 9604.01 / 6565.98
Der schwebende Traktor - 5412.36 / 8529.36
Skelett macht Faxen - 6224.29 / 7626.05
Ein Stuhl im Kofferraum (Police Event) - 13380.09 / 5444.19
Ab durch die Hecke den LKW - 11976.88 / 3570.73
Hej Thaini , danke für deine Beiträge! War das zufällig ein fehlerhaftes PoliceEvent? Weil dort heute gar keine Fahrzeuge stehen
Jop genau, ist das PoliceEvent.
Einfach schamlos! So in aller Öffentlichkeit. Tssss....
Wie nennt man diese Stellung? Frage für einen Freund.
Vermutlich "Rückfährts einparken" :x
Ich konnte heute zwei Autos bei der Paarung beobachten.
12044.69 / 9089.29
Nun ja, viele spielen halt hier auf GDZ.
Warum woanders anfangen?
12991.26 / 8002.25
Hochgeladen vor 1h. Ich hab es schon gesehen!
Suche weiterhin
- Lichtschalter
- Wandlampen
- Steckdose
Habe noch einen großen Fernseher und Kühlschrank im Angebot.
Ein weiterer Server für DayZ - Viel Erfolg!
Hi,
ich bin auf der Suche nach Elektronik Bauteile.
- Stromeingangsmodul
- Lichtschalter
- Wandlampen
- Steckdose
Biete Stromgenerator, großer Fernseher, Hydraulikschläuche, etc. an.
Gerne Angebote per PN.
Nice, hab das Video schon vor paar Stunden gesehen. Werde es mir gleich nochmal angucken!
Kiste gefunden, vielen Dank ![]()
In endlosen Zyklen der Stille und des erstickenden Schweigens sind wir versunken.
Die Tage, Wochen und Monate vergingen in einem Wirbelwind ständiger Veränderungen. Farben wechselten wie wild - ob Pink, ob Gelb, ob Rot oder Blau - , ein stummes Zeugnis der steten Veränderung.
Neue Gesichter kreuzten unsere Pfade, Begegnungen prägten unsere Reise, doch auch in dieser erbarmungslosen Zeit verloren wir Freunde und gewannen unschätzbare Lektionen. Stunden um Stunden haben wir im Überlebenskampf gekämpft, unsere Bäuche mit Fisch gefüllt und uns dabei selbst neu definiert.
Sollten wir aufgeben? Niemals!
Wir haben uns aufgerafft, die Narben unserer Kämpfe als Erinnerung tragend und starrten mit unbeugsamem Willen in die ungewisse Ferne.
Aus Einsamkeit wurde Zweisamkeit, aus Zwei entstand Drei und dann Vier. Was die Zukunft birgt, liegt verborgen im Dunkel des Unbekannten.
Doch in uns lodert eine Flamme, die uns erwärmt – ein Gefühl, das uns flüstert, dass Hoffnung selbst in den dunkelsten Momenten zu finden ist.
Und so stürmen wir voran. Eine unbekannte Zukunft ruft und wir antworten ihr mit Entschlossenheit.
Ich vermute Polana
Da findest du alles dazu
Habe das Video gestern schon gesehen. Würde es morgen nochmal gucken.
+ CRK + Shaitan Die Dosen hast du aber nicht alleine gesammelt, oder? Gib es zu!