Beiträge von Nikocbricks

Seid gegrüßt wackres Landvolk von Chernarus und Deerisle!

Als ich mich jüngst auf einem Jagdausflug auf unserer schönen Insel befand und dort so im Gebüsch saß um auf herumstreunendes Fleisch zu warten kam mir eine Idee...

Hiermit würde ich gerne eine eine neue "Tradition" etablieren. Die ✨Wöchentliche Community-Umfrage

Aber was soll das denn sein?

Jeden Samstag wird hier eine Umfrage zu verschiedenen Themen aus dem Bereich DayZ/GDZ veröffentlicht. Ihr könnt 10 Tage lang abstimmen und gerne auch zu eurer Wahl in einem kurzen Beitrag Stellung nehmen bzw. eure Entscheidung erläutern.

(Nicht wundern die Umfrage wird von Herz-Aus-Gold gepostet, da ich als Ottonormalbenutzer nicht die Rechte dazu habe. )

Ausdrücklich erwünscht ist natürlich Feedback und etwaige Verbesserungsvorschläge.

Zudem könnt ihr mir gerne per PN/Dc-Nachricht/im Teamspeak/per Rohrpost Ideen für neue Umfragen zukommen lassen.

MfG

Niko

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Fahrzeughandel-Stonington ist wieder im Geschäft!

Auch in dieser Season versorgen wir die Inselbewohner wieder mit motorisierten Blechkisten. Zum Seasonauftakt gibt es hiermit das erste Angebot:

Egal ob sie Material für ihre Base sammeln, auf der Suche nach Helicrashes sind oder einfach nur eine Spritztour ins wunderschöne Stonington planen, dieser Top-gepflegte Sarka ist ihr optimales Fortbewegungsmittel

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Zur Ausstattung gehören:

-Ein Satz Allwetterreifen mit beiliegendem Ersatzrad

-Ein Werkzeugset bestehend aus Schraubenschlüssel, Schraubenzieher und Radmutternschlüssel

-Ein voller Benzintank

Außerdem erhalten sie eine Garantie auf kostenlose Werkstattbesuche und Inspektionen in unserer Zentralwerkstatt in Stonington.

All das erhalten sie zum Schnäppchenpreis von nur 30 Nägeln.

(Deerisleweite Lieferung gegen Aufpreis möglich)

Bei Interesse im TS oder per DM bei mir melden

MfG

Niko (Gebrauchtwagenhändler ihres Vertrauens)

BBS macht die Straßen unsicher

Auf der Suche nach Helikomponenten begaben sich heute die BBSler Nikocbricks, Zara und Damian auf eine Rundreise. Erster Zwischenstopp war das kleine Städtchen Sunset Cross, wo Gastbürger M45TERCHIEF aufgesammelt wurde. Kurz darauf wurde die fröhliche Urlaubsgesellschaft jedoch von einem niederträchtigen Attentäter angegriffen, der die Rennfahrerin Zara erschießen wollte. Durch beherztes Eingreifen von Damian (M45STERCHIEF und ich waren zu dem Zeitpunkt indisponiert) konnten Personenschäden verhindert werden. Angekommen in Portland gelang unserer Fahrerin ein Verkehrstechnisches Meisterstück, welches Damian der oben genannte Held sogleich nachahmte:
    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Durch vereinte Muskelkraft und die Kompetenz des FHS konnten jedoch beide Fahrzeuge aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Der nächste Schrecken folgte jedoch sogleich. Rennfahrer Damian verließ Portland mit 120km/h und beim Überqueren einer Bahnschranke geschah es:

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=falseDas Taxi legte ein spektakuläres Manöver hin und lag schlussendlich auf dem Dach. Nun mussten Damian und ich eine kleine Wanderung nach Woodworking machen, wo Zara mit ihrem heiligsten Pinken Golf bereits auf uns wartete. Von dort ging es ohne größere Unfälle zurück ins mehr oder weniger sichere Stonington.

MfG

Niko (Gebrauchtwagenhändler ihres Vertrauens)