Auch ich bedanke mich hiermit für das tolle Event das sehr Spaß gemacht hat. Vor allem der Kampf gegen Valhallerie, der durch eine schlechte Internetverbindung und daraus resultierenden einstelligen FPS meinerseits in meiner Niederlage gipfelte. Dennoch würde ich gerne zwei Kritikpunkte loswerden:
1. Die Lautstärke:
Nicht nur ich, sondern auch ein paar andere Zuschauer fanden, dass Musik und Kommentator oft viel zu laut waren. Man konnte kaum verstehen was die Person neben einem gesagt hat, was vor allem extrem gestört hat, wenn es beispielsweise darum ging den Fightclub zu betreten/verlassen oder sich zu erkundigen wo die Sachen sind, die man vor dem Kampf im Umkleidebereich abgelegt hat.
2. Die Organisation
Gerade das Betreten und Verlassen des Gebäudes war oft mit viel Aufwand verbunden, da man oft scheinbar gegen eine Wand geredet hat, wenn man versucht hat auf sich aufmerksam zu machen. Schwerwiegender war meiner Meinung nach die Handhabung von eingelagertem Spielereigentum. So hatte ich vor dem Kampf meine Kleidung in der Vorgesehenen Puppe eingelagert und meinen Rucksack davor abgelegt nur um nach meiner späteren Rückkehr in den Umkleidebereich festzustellen, dass nicht nur ein gewaltiger Saustall herrschte, da überall Kleidung und verschiedenste Sachen auf dem Boden herumlagen, sondern auch, dass mein Rucksack samt Autoteilen, die ich benötigt hätte um wieder nach Stonington zurückzukehren spurlos verschwunden waren. Meine Nachfragen wurden zudem gekonnt ignoriert, was wahrscheinlich auch mit der gewaltigen Geräuschkulisse zusammenhing. Zudem wurde mir bei der finalen Kontrolle am Ausgang meine Jacke abgenommen und nicht zurückgegeben.
Fazit:
Trotz dieser kleinen Mängel war das Event jedoch sehr amüsant und ansonsten gut umgesetzt. Ich freue mich schon auf die nächste FightNight und hoffe, dass sie mit ein paar Anpassung noch besser wird
PS: Sorry ans CRK, dass ich der Versuchung nicht widerstehen konnte, ein paar Colaflaschen mitgehen zu lassen