Beiträge von Nikocbricks
-
-
-
-
-
-
Der Turmbau zu Stonington
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wöchentliche Umfrage #4
Du siehst einen Bambi rund 100 Meter vor dir laufen. Du hast ein Jagdgewehr und eine Maschinenpistole dabei. Wie handelst du?
-
-
Es ist wieder so weit...
An der Tanke von Stonington wartet nun ein Kanister Wodka
Damit die Abschlußparty der jetzigen Season nicht ganz trocken bleibt habe kann ich nun nach vielen Lootrunden durch die örtliche Gastronomie der Insel diesen Kanister mit feinstem chernarussischem Wodka präsentieren.
Alleine wäre ein solches Vorhaben natürlich nicht zu bewältigen weshalb ich mich hiermit bei allen Beteiligten bedanke die fleißig ihren Wodka in Stonington abgegeben haben:
- Moe
- Zara
- Berenzinos next Topmodel
- Craxee
- BIGVOLKI
- vokunaak
(Und alle anderen Wodkazulieferer die ich vielleicht vergessen hab)
MfG
Niko
-
Hansdieter Keine Sorge die Hebebühne ist Teil einer anderen Mod
-
Wöchentliche Umfrage #2
Diese Woche: "Realistische" Autos?
Dank Moe bin auf folgendes Video gestoßen und wollte mich nun mal erkundigen wie andere zu dem Thema stehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für alle die zu Faul sind das Video zu schauen folgt hier die Auflistung der durch die Mod hinzugefügten Features:
- Working Oil fluid
- Interior light if any Door is open
- Wheels wear out over time - also depending on surface and speed (rpm)
- If any vital attachment (spark plug, glow plug, car battery or truck battery) is damaged or badly damaged, then you might need to try a few times until the engine starts
- If the engine is in damaged state or worse, it will leak oil fluid
- Smoke particles when oil is missing or too low
- Vehicles will have a random chance to slightly slide when it's raining on offroad surfaces. Offroad Vehicles are not affected, such as Ada or Humvee.
- Vehicle attachments will fall off when ruined (if not locked with a Lug Wrench)
- Wheels will not fall off when ruined. This was made, because it's currently not possible to mod class CarWheel to make exceptions if wheel is locked or not.
- Lowered heating players in Vanilla Vehicles to max 25 degrees (was 30)
- Lowered Battery Energy consumption on Vehicle start to 8 (Default 15)
- Lowered Battery charging when Engine running
- Infected and animals will attack passengers now inside vehicles, if the respective door is open or missing
- You can turn heating on/off inside Vehicles (Driver and CoDriver only!)
- Custom heating fan interior sound
- Fixed Vanilla sounds when Engine is missing certain Attachments such as Spark Plug or Battery or empty Fuel Tank
- You can turn on low beam or high beam on all Vehicles now! (Press L = low beams; Hold L = High Beams)
- Added Engine Oil UI Icon (Driver only) to Display Engine Oil Quantity (Yellow, Red)
- Added a Hydraulic Car Jack
- You can only detach Wheels, if the Vehicle is in a liftet state with the Hydraulic Car Jack
- Wheels have a possibility to fall off, if not locked with a Lug Wrench
- Engine has a possibility to randomly stop if damaged state or worse
- Increased the Engine Sound range from 50 to 200 meter (Vanilla Cars only)Hättet ihr Interesse an solch einer Mod auf GDZ oder wärt ihr dagegen bzw. nur mit gewissen Anpassungen?
(ACHTUNG: Diese Umfrage ist rein repräsentativ und entscheidet nicht darüber ob die Mod bei GDZ landet. Diese Entscheidung obliegt immernoch den Admins).
MfG
Niko
-
Freut mich, dass der Fuhrpark während meiner Abwesenheit nicht zerfällt:)
PS. Zara ich bin sehr Stolz
-
Seid gegrüßt wackres Landvolk von Chernarus und Deerisle!
Als ich mich jüngst auf einem Jagdausflug auf unserer schönen Insel befand und dort so im Gebüsch saß um auf herumstreunendes Fleisch zu warten kam mir eine Idee...
Hiermit würde ich gerne eine eine neue "Tradition" etablieren. Die ✨Wöchentliche Community-Umfrage✨
Aber was soll das denn sein?
Jeden Samstag wird hier eine Umfrage zu verschiedenen Themen aus dem Bereich DayZ/GDZ veröffentlicht. Ihr könnt 10 Tage lang abstimmen und gerne auch zu eurer Wahl in einem kurzen Beitrag Stellung nehmen bzw. eure Entscheidung erläutern.
(Nicht wundern die Umfrage wird von Herz-Aus-Gold gepostet, da ich als Ottonormalbenutzer nicht die Rechte dazu habe. )
Ausdrücklich erwünscht ist natürlich Feedback und etwaige Verbesserungsvorschläge.Zudem könnt ihr mir gerne per PN/Dc-Nachricht/im Teamspeak/per Rohrpost Ideen für neue Umfragen zukommen lassen.
MfG
Niko
-
-