Also ich habe zwar noch keine neue Nacht erlebt, da ich gerade hinter den Kulissen einiges am Schreiben bin, habe ich mal in unserer Runde rumgefragt.
Bisher habe ich gehört, dass ihnen die Änderung soweit gut gefallen hat. Ein Spieler meinte, er würde die Nacht über einfach ausloggen und etwas anderes machen, aber er ist ohnehin nicht so viel auf dem Server aktiv. Aber durchgemacht hat er die aktuelle Nacht noch nicht, das müsste man noch sehen.
Hitch meinte gerade, so wirklich habe er noch keinen großen Unterschied gemerkt. Er hat eine Nacht in einem ziemlich dunklen Bunker (vermutlich seine Base ? Okay, war nicht seine Base...) ohne Mond verbracht und zum ersten Mal wirklich einen Glowstick leuchten sehen 
Aber so wie ich es verstanden habe, ist die Testphase auch sehr behutsam durchgeführt wird und von daher ist das kein Wunder, dass nicht jeder gleich etwas merkt. Es kam auch eine Äüßerung wie "War okay, war gefühlt länger, aber da es ja Sommerzeit ist, nicht so dunkel und gefühlt länger ist, war es okay."
Das mal als aktuelles Stimmungsbild aus der heutigen Abendrunde.