Beiträge von Stainar

    Bereichsmeldung Nord: Thema - Vierradkraftfahrzeuge.


    Mehrere Taxis getestet. Nach befüllung des Kühlers mit Wasser, fahrbereit. Mehrere kleinere Rempler, davon 1x am hinteren Stoßfänger - resultat sofortiger Kühlerausfall.


    weitere Fahrzeuge fit gemacht und ausprobiert - darunter ADA 4x4, Olga, Humvee und Sarka - Fahrzeuge laufen, bei kleineren Remplern fallen Teile ab, die man danach wieder getrost dran setzen kann.


    Die Entfernung des übeltätigen Mods war ein voller Erfolg. Danke euch Admins für die ganze Mühe.


    P.s. die Fahrzeuge gehen direkt in die Langzeiterprobung - sollten Einschränkungen auftauchen wird dies sofort zur Meldung gebracht, darunte die Teil- / Vollständige Reparatur Möglichkeiten der Anbau-, Motoren- und Karosserieteilen.

    ... das Mittel zum Zweck - ich fühle mich dreckig. In der Apokalypse gibt es keine Duschen... Aber den Sprung ins Meer habe ich für diese Aktion ja bereits abgeleistet. Was ein Spass das war ^^

    Eines der besten Konzerte auf dem ich je war (Berlin 2022 - Waldbühne):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spielt ihr denn auf dem PC oder Console? Ratsam am Anfang ist natürlich, sich einmal im Forum und auf der Homepage (z.b. GDZ Wiki) umzusehen.

    Je nachdem ob ihr Vanilla oder Moded spielen wollt, sind dann ebenfalls nochmal ein paar spezifische Dinge zu lesen.


    Zoppel Organisiert (soviel mir bekannt ist) Montags in regelmäßigen Abständen eine Art - "Neu auf dem Server" Gruppe [Die Krabbelgruppe] und führt sie in die Geheimnisse des Chernarus Survival ein.


    Ihr werdet sicher recht schnell Anschluss an die Community finden.


    ich erdreiste mich mal - Im Namen aller, seid uns Herzlich Willkommen! Schön das ihr zu uns gefunden habt.


    [P.S. - Ich denke in vollem Übereifer neue Leute bei uns zu Begrüßen bin ich direkt am Thema "Xbox Server Vorstellung" vorbei gerannt und dachte Ihr schließt euch der GDZ Gruppe an?! - trotzdem... der letzte Satz gilt in jedem Fall]

    Manchmal muss es einfach "klassisch" sein ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal etwas rythmisches für die alten Glieder 8o

    Nur eine kurze Sachschilderung zwecks Fahrzeuge von meiner Seite: Ich bin Samtag Nacht mit einem Ada 4x4 unterwegs gewesen.

    Kollisions-/Problemfrei sogar recht weit gekommen. Hatte auch sehr wenig "komisches Fahrverhalten" leichte Lag-rutscher nenne ich es jetzt mal, aber alles in allem sehr angenehm.

    Bis zu dem Punkt als ich mit 2km/h frontal an eine Leitplanke stieß.

    Der "Stupser" hat mir garnichts getan - allerdings war mein Kühler von Markellos direkt instant Ruiniert, was eigendlich überspitzt ausgedrückt total krank ist.

    Der "Bug" kam dann als ich den Kühler aus dem Ada entfernt hatte, ist die Mistkarre nen halben Meter nach vorne gehüpft und hat mich Postwendend an den Strand befördert.


    Shit happends - Loot gone - auf zur neuen Lootrunde. Aber seitdem bin ich mit Teile an/ab bauen extrem vorsichtig.


    Lieben Gruß

    Auch von mir mal ein ordentliches Hallo und großen Dank an Zoppel. Nicht zu unterschätzen waren auch die strategische Zusammenarbeit von CRK und SPK in den letzten Tagen. Daher geht auch ein Dank raus an das CRK <3 LG..

    vollkaracho - du sollst dich doch nicht schaltern lassen. Einfach die gleiche Fantasie hier beim Texten anwenden, wie Ihr auch beim ballern Ingame. Dann klappts auch mit dem RP ;)


    Stimmt... Respektvolle Matches werden beforzugt ^^

    Wir schießen uns später [kaffee]