Die Kritik scheint sich ja komischer Weise immer wieder zu wiederholen, hier ist nochmals meine Meinung:
Proto / Snow: sind einfach Teil vom Deer Isle Endgame, sind sehr schwer zu bekommen & wurden schon gut angepasst, sodass sie selbst gegen Blueline etc nicht immer one hitten..
sind also aktuell genau so stark wie die m300 noch vor ein paar Seasons, wobei diese "damals" ez zu farmen war und auch fast immer geonehittet hat (damals hat sich auch niemand darüber aufgeregt)
Außerdem hat sich der nutzen der Deer Waffen von unserer Seite nur so stark erhöht, da wir konstant in starker Unterzahl waren und das ausgleichen wollten, vorher wurden die Waffen von meiner/unserer Seite selten bis gar nicht gespielt & ich bin immer noch für eine Abmachung offen, diese Waffen im normalen PVP (Airdrop) nicht zu benutzen.
Panzerplatte: Genau wie die Deer Waffen eine angemessene Belohnung für den Aufwand des Cherno Endgames und ein guter Konter gegen die Barrett / Deer Waffen, wurden ebenfalls nur so viel genutzt da wir stark in Unterzahl waren und die selbe Abmachung kann auch hier getroffen werden.. Des weiter ist man alles andere als unbesiegbar, ist aber natürlich auch wieder ein super Grund sich aufzuregen wenn man sieht das der Gegner eine anhatte (dann muss man das eigene Verhalten nicht hinterfragen und kann es auf platte/waffe des Gegners schieben.. besser fürs ego)
Insgesamt finde ich das PVP gegen die Kombination aus Panzerplatte & Snow/Proto wieder sehr erfrischen, da man noch besser aufpassen muss & vorsichtiger spielen muss.
Es kam ja vermehrt vor das alle Beteiligen diese Endgame Ausrüstung hatten.
Zombies: Finde ich super, ist einfach realistischer und man muss etwas mehr nachdenken beim spielen.
Purge: Bietet einfach nochmal die Chance für komplett neuen "Content"/PVP und findet unmittelbar vor Wipe statt, wo sowieso alles weg ist.. also super Sache.
Allchat: Würde sehr schnell, sehr toxisch werden, deswegen verstehe ich den Ansatz der Admins, hätte aber persönlich nichts dagegen und sehe auch die positiven Seiten davon.
Insgesamt bin ich (abgesehen von 3rd Person) aktuelle sehr zufrieden mit dem Content den GDZ den Spielern, immer noch komplett kostenlos, bietet.
Ich würde mir nur weiterhin mehr Kommunikation innerhalb der Community wünschen..
also wenn es Probleme gibt, dass die Beteiligen Personen direkt angesprochen werden, ich persönlich bin immer offen für Kritik/ konstruktive Gespräche und verstehe beim besten Willen nicht wo das Problem ist Konflikte so zu lösen..
Wir spielen alle gerne auf diesem Server, wollen alle Spaß haben, warum nicht einfach offen miteinander umgehen?
Danke für euere Aufmerksamkeit und schönen Tag noch!