das hatte mal jmd. in den mythbusters videos getestet. frag mich aber grad nicht in welchem
Beiträge von Trioptimum
-
-
wir prüfen grad was da schiefgelaufen ist und bitten euch derweil um geduld
-
aber steam als admin starten
-
jup, da bist du nicht der einzige. ich würde erstmal deinen rechner gründlich auf viren testen.
welche antivirus-lösung benutzt du?
-
ein blick ins forum oder die suchfunktion hätte gereicht
-
Server 1.2:
14:53:21 Player Deekay159 disconnected.Server 1.1:
14:53:32 Player Deekay159 connecting.
14:58:26 Player Deekay159 disconnected.Server 1.2:
14:58:32 Player Deekay159 connecting.Sieht nach dem astreinen ghosting aus
Deekay hat sich so eben ein ganzes Inventar voller leerer Dosen verdient
-
ich guck mal in den logs nach
-
hast du vll. nen falschen server genommen? es gibt ja wohl nen paar server mit raptor im namen.
hast du mal auf remote geklickt und die server ip aus der serverliste eingetragen?
-
IMAGE...
wtf am i doing here? ;D
-
also bei mir kommt da nen cod video mit - nennen wir es mal "musik" -
edit: ich nehme mal an du meinst diesen link: http://www.youtube.com/watch?v=LXKVrPtG_PI
edit2: ich habe mal deinen post editiert
-
sag mal bitte so genau wie möglich wann das passiert ist
-
-
Welche Version von ArmA2 hast du? Steam oder DVD?
Wenn du die DVD Version hast, hast du Arma risch installiert?
Wenn ja, hast du das 1.60 (500 mb) und 1.62 (50 mb) Update installiert?
Welchem Server willst du genau joinen? DayZ normal oder eine andere Map/DayZ+/DayZ2017 etc.
-
Auf den offiziellen HIVE Servern können wir leider nichts machen, da die Datenbank davon bei Rocket (dayzmod.com) liegt.
Ich kann dir nur raten, auf unseren Privaten Servern zu spielen.
-
Sollte sich in den 3 Wochen in denen ich nicht da war nix geändert haben, ist es ja nicht verboten auszuloggen, wenn man schon tot ist.
Zumal er ja auch erst ca 2 minuten nachdem du ihn getötet hast, ausgeloggt hat.
Zudem hat er sich nicht gleich wieder eingeloggt. Sprich: er hat sich primär nicht ausgeloggt um dir den loot nicht zu gönnen, sondern aus Frust.
Wer der andere Spieler war kann ich nicht genau sagen, das es mehrere Möglichkeiten gibt. Aber das ist eigentlich auch egal, da keiner von denen die ausgeloggt haben, sich gleich wieder eingeloggt hat.
Bleibt mir nur auf meinen ersten Satz des Posts zu verweisen, auch wenn dir damit vieleicht nicht geholfen ist.
mfg. Opti!
-
dann nimm doch seine guid einfach aus der bans.txt raus
-
ich kann wie gesagt nur das nachvollziehen, was in der datenbank drinsteht. wenn deine leiche schon raus ist, bekommt jeder das standard gear was ich mal in nem anderen thread beschrieben hatte.
ich kann dann leider nicht nachvollziehen, ob ihr das gear wirklich hattet (so gerne ich euch glauben will )
-
B.I. und Bernhardt sollten auch wieder was zum spielen haben
von Marco brauche ich auch die player id. von ihm gibts auch 4 verschiedene
-
cartman, bei dir brauche ich die player id. cartman gibt es 2x in der datenbank
-
patrik und luxatr sind auch wieder so weit =)
bei euch waren die leichen schon nicht mehr in der db drin - warum auch immer. ihr habt das "austausch gear" bekommen.