Combat - logging

  • Ich melde einen bzw. 2 Combat loggs auf dem 1.1er server.


    es war um ca. 18:30 Uhr


    Ich loggte mich gegen 18.15 in Stary Sobor ein, als ich Licht auf der Straße sah, rannte ich hin, um nach zusehen was dort ist. Als ich einen SUV mit einem Spieler drin sah, blieb ich ruhig und wartete.. Als die 2 anderen Spieler vom looten zurück kamen und ins Auto stiegen, eröffnete ich das Feuer. alle aus dem Auto waren tot. Hartz4 und noch 2 andere deren namen ich nicht weiß. Einer von denen hatte sich direkt nach dem tod ausgeloggt, so dass seine im Boden versunken ist und ich sie nicht looten konnte.. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er einen Camo anzug trug.


    Als ich am looten war, schlugen 3-4 Schüsse direkt neben mir ein. ich lief etwas zick zack damit er mich nicht erwischt. nach 2 minuten ca. kam ich zurück um zu looten. Da ich die Helligkeit und Gamma auf max gestellt habe, da ich sonst nix sehe, sah ich einen Spieler auf einem Hügel krabbeln.. ich holte meine M24 raus und erschoss ihn, es war Munchkin... Dieser hatte sich auch direkt nach dem Tod ausgeloggt, so dass ich ihn nicht looten konnte...

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Sollte sich in den 3 Wochen in denen ich nicht da war nix geändert haben, ist es ja nicht verboten auszuloggen, wenn man schon tot ist. :)


    Zumal er ja auch erst ca 2 minuten nachdem du ihn getötet hast, ausgeloggt hat.


    Zudem hat er sich nicht gleich wieder eingeloggt. Sprich: er hat sich primär nicht ausgeloggt um dir den loot nicht zu gönnen, sondern aus Frust.


    Wer der andere Spieler war kann ich nicht genau sagen, das es mehrere Möglichkeiten gibt. Aber das ist eigentlich auch egal, da keiner von denen die ausgeloggt haben, sich gleich wieder eingeloggt hat.



    Bleibt mir nur auf meinen ersten Satz des Posts zu verweisen, auch wenn dir damit vieleicht nicht geholfen ist.


    mfg. Opti!

  • So wie ich es verstanden hab hatte dom3 sich Zwei Minuten versteckt und ist dann zurück und hat dann den anderren erschossen. Aber auch irgendwie gemein sich aus zu loggen nur damit der schütze keine leichen looten kann!!!


    Wäre so wie wenn man 10stunden arbeiten geht und nicht bezahlt für wird.

  • Ja, habe mich 2 Minuten lang versteckt.

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • ich finde es fast etwas peinlich das du dich hier traust über combatlogout zu schreiben d0m3...


    wart ihr drei (d0m3, [KC] r4mb0, TheBlackHell) doch die die kürzlich einen waschechten sauberer combatlogout hingelegt haben als ich euch mit meiner AKM anschoss. und dann schön einloggen aufm nachtserver, sich frisch machen und die position leicht verändern um ne möglichkeit zum abschuss zu haben wenn man aufgefordert wird auf den tagserver zurück zu kommen wenn ihr nicht allesamt reportet und einmal mit leeren dosen bestückt werden wollt...


    also wenn du hier schon combatlogouts attestierst, solltest du den arsch in der hose haben und es selbst nicht tun.


    PS: ich kenne weder muchkin noch hartz4, ich weiss nur das es bambis sind und befürworte den combatlogout von denen zwei nicht im geringsten.

  • Ich versteh nichts mehr. Ich hatte dom3 angeschossen, zwar blind aber dachte vielleicht reicht das er sich erschreckt und abhaut. Naja er hat mich dann später erschossen. Also war ich gar nicht im Combat. Ich war Tod? Warum soll das jetzt wieder Combatlogging sein? Glaube alles ist hier Combatlogging. Brauch ich jetzt den Passierschein A38 damit ich aus dem Spiel ausscheiden kann und nicht mehr im Combat bin?