Script Kiddie hat mich zu sich geportet und abgeknallt -_-

  • hey Liebes Admin-Team,


    wie schon im betreff beschrieben wurde ich grada auf eurem server DayZ - DE 1311 von einem hacker an den strand geportet und abgeknallt. Da auf dem server nur noch 2 Leute online waren könnte ich euch die namen nennen und vllt könnt ihr da etwas tun. Keine ahnung ob es noch die chance gibt meine ausrüstung zurück zu bekommen oder was es da für möglichkeiten gibt. aber es wäre schön wenn ihr euch bei mir melden könntet um den vorfall evtl zu beheben. am besten könnt ihr mich über die email kontaktieren, aber ich werd auch nochmal hier reinschauen. Sorry wenn der post hier nicht reinpasst, hab auf die schnelle nix gefunden.


    beste grüße
    Scartraft

  • das hatte ich leider schon befürchtet :( trotzdem danke für die schnelle Antwort. Naja im moment ist mir die lust an dayz echt vergangen. Sowas assoziales hab ich noch nicht erlebt... (jedenfalls nicht in nem spiel).
    lg

  • Wenn du wieder Lust bekommst kann ich dir unsere Privaten server echt nur empfehlen. Bei uns haben hacker keine großen changen, die werden gebannt! Und sollte dich doch einmal einer töten bekommst du deine Sachen natürlich wieder. Auch ansonsten herrscht hier ein gutes Spielklima :)
    Ich würde mich freuen, wenn du es dir nochmal überlegst und unsere privaten Server mal ausprobierst.


    mfg Bexs


  • das hatte ich leider schon befürchtet :( trotzdem danke für die schnelle Antwort. Naja im moment ist mir die lust an dayz echt vergangen. Sowas assoziales hab ich noch nicht erlebt... (jedenfalls nicht in nem spiel).
    lg


    Von den Publik Servern würde ich die finger lassen,es sei den du bist alleine auf dem Server.
    Wie Bexs schon sagt,spiele lieber auf den Private Server von GermandayZ.
    Und warum?Spielst du überhaupt auf den Publik Server.


    Habe schon ne menge Erfahrung gemacht mit cheatern:


    -Zu sich geportet und erschossen


    -Bomben die vom Himmel fallen und alle töten


    -Unsichtbarer cheater,die einen killen und man nur,das Mündungsfeuer sieht


    -Instantdeath,alle auf dem Server sterben


    -In Tiere verwandel


    -Thunderdome hack


    -alle spieler vom Server in die Luft geportet.