mk17cco geilste waffe nach pfannkuchen!
Beiträge von KartoffelschaelerJOE
-
-
um welche waffe geht es denn ?:D
Mk17? weil ich hab nen mk17 mag gefunden aber noch nie eine dazupassende Waffe.? -
ah okei.. und das skin per humanity system wird hier nicht eingebaut werden oder ?:D
-
das heisst, das problem liegt darin, dass diese Skins dann auch "spawnen" müssen oder versteh ich das falsch ?
Das heisst so ein System wie in Origins wäre leichter umsetzbar als "einfach" neue skins einzufügen ? -
Hallo liebe Community
1)ich wollte mal fragen obs möglich wär, den soldier skin rauszunehmen und dafür einen anderen einfügen
2)wär es möglich das Skin system so zu machen wie es auf origins ist? also dass man ab bestimmter humanity einen anderen skin bekommt.?
und wenn nicht, ist es dann vllt möglich den bandit skin zu ändern? denn der sieht scheisse aus -
naja.. das wird der wohl nicht gewesen sein...
er hate ne schwarze waffe....dann hab ich auch keine ahnung was da passiert ist...
ok ich schick ihn dir per pn
-
Okei.
also was ich noch sagen soll...
.. der Typ lag auf dem olsha berg in ner sniper position... welcher spieler will erzählen er wollte sich da ausloggen? da loggt sich keiner ausund es wäre ja trzd nicht schlecht mal den namen zu wissen wers war..
-
Ja er hat sich ausgeloggt bevor geschossen wurde. So steht es oben.!
aber das ist ja auch combat logout finde ich, da man sich dem kampfe entziehtMAG VLLT MAL EIN ADMIN WAS DARÜBER SAGEN ?
-
wenn man keien fluchtmöglichkeit hat, stirbt man im echten leben auch whrsl..
und da das eine Simulation ist, ist das auch biisi unrealistisch wenn man sich dann eifnach "ausloggt"
naja die Admins werden das prüfen udn entscheiden
-
ja diese Funktion funktioniert nicht.
-
Na klar ist das Combatlogout?
Das ist dasselbe wie wenn auf jemand geschossen wird, sich 30 sekunden in Baum legt und sich ausloggt....
is ja theoretisch auch kein Combat Logout weil das Symbol grün ist aber rein situationsehtisch ist es einer -
habs jz über Arma2 Launcher gemacht und die Addons deaktiviert... jz gehts ((:
danke für den Tipp !!! -
also da kommt das zeichen von DayZ...
wie kann ich das OA allein starten ? ich starte es über Steam : Arma2 operation arrowhead -
Hallo,
ich habe folgendes Problem... wenn man die Arma2 OA Singleplayer mission spielt, muss man in Mission 03: Pathfinder in einen Panzer einsteigen. ich hab aber keinen gefunden, hab mir dann gameplay videos angeschaut und da ist dann aber schon ein panzer.. ( mitten auf der straße ).
Bei mir allerdings steht da kein Panzer.
... Das erste Missionsziel.. steigen sie in den Panzer ein
kann mir wer helfen? hängt das vllt mit DayZ zusammen, dass es nicht geht?Mfg JOE
-
An alle die das Problem auch haben, hier die Lösung:
also erstmal manuell installieren wie es mithra oben geschreiben hat, und dann folgendes:
Ihr startet Steam als Administrator. Geht ins Popup und startet Arma 2 Operation Arrowhead.
wenn ihr dann im hauptmenü seid, schließt ihr das Spiel sowie auch Steam ( beenden )
nun startet ihr DayzCommander als Administrator und joint auf den Server .... Tada, es funktioniert
EDIT: Das Problem... nach jedem PC Neustart muss man alles von neu machen... weis jemand eine Lösung die für immer hält?
MFG JOE
-
BLABLABLA .
noch ein Problem.
joine ich auf den server per DayZ kommt noch bevor das spiel startet die Meldung:
No entry 'bin\config.bin/CfgInGameUI/MPTable.shadow.'
dann will es starten, bildschirm wird schwarz, bis folgende Meldung kommt:
Error compiling pixel shader PSSpecularAlpha:0
Folge: spiel schließt sich.. -.-
-
mithra.. du bist einfach Bombe
Der Rar-Ordner ist drinnen gewesen, jz muss es eifnach funktionieren!!!und wegen dayzc als admin starten... ich kanns nicht mal ohne admin starten
-
nuja, als admin kann man die installation über dayzc nicht starten.
und wie soll ich das manuell machen? gibts das 0.60Update Pack irgendwo zum Download?
weil über Dayzc kann ich ja keinen Ordner oder so öffnen sondern nur auf installieren klicken -
Hi, wollte gestern abend Namalsk von 0.55 af 0.60 updaten. Hab es über DayZCommander installiert und am ende kam folgende Meldung: Cannot delete existing path
nuja google spuckt nix aus, vllt kann mir wer von euch helfen
Mfg JOE
-
hallo,
auf GermanDayZ DE 758 Server hackt jemand.
mitten unterm spielen erschien ein MONKEY MONITOR.
daraufhin wurden viel Spieler auf einmal getötet.. ( Kumpel mit dem ich im TS war fiel auf einmal um und war tot )
Daraufhin ging das gefluche im Chat los....trau mich nichmehr einloggen, da er mich sosnt auch töten könnte.
Mfg JOE
edit: Vorfall war um ca. 16:38
Viele spieler werden diese Aktion bezeugen können