Hallo liebe Community
1)ich wollte mal fragen obs möglich wär, den soldier skin rauszunehmen und dafür einen anderen einfügen
2)wär es möglich das Skin system so zu machen wie es auf origins ist? also dass man ab bestimmter humanity einen anderen skin bekommt.?
und wenn nicht, ist es dann vllt möglich den bandit skin zu ändern? denn der sieht scheisse aus
Skins auswechseln
-
-
Mit dem nächsten Patch kommt eh wieder der alte Banditenskin. Fragt sich nur noch wann der endlich mal rauskommt
-
Das funktioniert nicht so einfach wie es in der Theorie klingt.
Es ist kein Problem den Spieler andere Skins zu geben, das Problem sind die Objekte die jeder finden muss. Es gibt kein Piloten-Kleidungs-Päckchen etc. im Orginal DayZ. Somit kann ich auch keine neuen Kleidungspäckchen einbauen ob wohl es Möglich ist die Skins den Spielern zu geben.
-
das heisst, das problem liegt darin, dass diese Skins dann auch "spawnen" müssen oder versteh ich das falsch ?
Das heisst so ein System wie in Origins wäre leichter umsetzbar als "einfach" neue skins einzufügen ? -
Ja, das Problem liegt darin das sie spawnen müssen.
-
...und damit sie spawnen können, muss überhaupt erstmal ein Addon/eine Config für das Objekt vorhanden sein. Du kriegst es eben nicht ohne zusätzliches Addon oder überarbeitetes DayZ-Addon hin. Des wegen gibt es Mods wie Origins, wo jeder seine eigenen Wünsche und Vorstellung eingebaut hat...
-
ah okei.. und das skin per humanity system wird hier nicht eingebaut werden oder ?:D