DayZ Namalsk Update auf 0.60 Fehler

  • Hi, wollte gestern abend Namalsk von 0.55 af 0.60 updaten. Hab es über DayZCommander installiert und am ende kam folgende Meldung: Cannot delete existing path


    nuja google spuckt nix aus, vllt kann mir wer von euch helfen :)


    Mfg JOE

  • Naja, der Updater / Commander kann den bestehenden Pfad des (alten) Ordners nicht ändern/löschen.


    Klingt nach Rechteverwaltung also das was updaten soll mal als Admin starten oder im Zweifelsfall den Ordner des Mods manuell löschen bzw manuell drüberinstallieren/-kopieren.


    Fertig. ;)

  • nuja, als admin kann man die installation über dayzc nicht starten.
    und wie soll ich das manuell machen? gibts das 0.60Update Pack irgendwo zum Download?
    weil über Dayzc kann ich ja keinen Ordner oder so öffnen sondern nur auf installieren klicken :(

  • In deinem OA Ordner sollte eine Rarfile drin sein ( DayZNamalsk-0.60.rar ).
    Versuch die mal zu entpacken.


    Optional Commander als Admin starten und das Update nochmal durchlaufen lassen.

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]

  • BLABLABLA .


    noch ein Problem.


    joine ich auf den server per DayZ kommt noch bevor das spiel startet die Meldung:


    No entry 'bin\config.bin/CfgInGameUI/MPTable.shadow.'


    dann will es starten, bildschirm wird schwarz, bis folgende Meldung kommt:


    Error compiling pixel shader PSSpecularAlpha:0


    Folge: spiel schließt sich.. -.-

  • An alle die das Problem auch haben, hier die Lösung:


    also erstmal manuell installieren wie es mithra oben geschreiben hat, und dann folgendes:


    Ihr startet Steam als Administrator. Geht ins Popup und startet Arma 2 Operation Arrowhead.
    wenn ihr dann im hauptmenü seid, schließt ihr das Spiel sowie auch Steam ( beenden )
    nun startet ihr DayzCommander als Administrator und joint auf den Server ..


    .. Tada, es funktioniert :)


    EDIT: Das Problem... nach jedem PC Neustart muss man alles von neu machen... weis jemand eine Lösung die für immer hält?


    MFG JOE

    Einmal editiert, zuletzt von KartoffelschaelerJOE ()