Beiträge von Crocodile Dendi

kann ich aber auch (er hat meta... gesagt):

ich vermute mal frech das dot oder andere größere gruppen zum teil die streamingfunktion vom discord im pvp benutzen, kann ich verurteilen, mimimi machen, eine umfrage starten "wie fair es sei gegenüber andern spielern die es nicht nutzen" und verlangen das ein verbot in die serverregeln aufgenommen wird wenn eine mehrheit das dann auch als unfair empfindet oder einfach akzeptieren, da es ja nette neue features für manche sind die ins spiel einfließen können und diese deren spielspaß steigern oder für mich selbst nutzen (und wie cool ist das erst im 3pp-modus in verbindung mit multiaccaunts und mehreren rechnern) oder ich einfach oldschool unterwegs sein und son schmarrn nicht brauchen.

abgesehen davon, das verbot wäre für die admins nicht kontrollierbar, sie würden das wahrscheinlich nicht in die regeln aus diesem grund aufnehmen, also gibts da ein freibrief für diese nutzung.

Damit liegst du dann aber ersten falsch, zumindest was DOT angeht und zweitens ist dies eine Funktion welche nicht DayZ entstammt, genau wie die ganzen nvidia Filter für mehr Sichtbarkeit.

Alles whack, ist aber nicht kontrollierbar und damit auch nicht Gegenstand der Serverregeln.
    TPP und FPP in den gleichen Topf zu werfen ist aber ein hinkender Vergleich, denn beides sind Einstellungen im Server.

wenn jemand 1pp auf nem 3pp-server zockt, hat er natürlich einen malus, der ist dann aber auch selbst gewählt. der 3pp-spieler ist dafür aber nicht zur verantwortung zu ziehen und sein verhalten ist somit nicht zu werten und vor allem nicht zu kritisieren, wenn es ums um die ecke schauen geht.

Wenn jemand auf einem Server mit Allchat spielt, diesen aber nicht nutzt, hat er natürlich einen Malaus, der ist dann aber selbst gewählt. Der Allchat Nutzer (welcher dann Hate, Positionscalls und "Metagaming" betreibt) ist nicht zur Verantwortung zu ziehen und sein Verhalten ist nicht zu werten, weil der Allchat ja deaktivierbar ist?

Das Umstellen von 3PP auf 1PP auf Clientseite ist nicht nur sinnfrei, sondern löst auch die angesprochenen Punkte nicht.

Wie wäre denn FPP an Droptagen und TPP an den anderen 4 in der Woche?

DOT sagt danke für ein geiles Abschlussballern!

Zoppel

Deine Aussage ist teilweise korrekt, wir sind anfangs mit der Horde in das Gebiet der Police eingedrungen und haben dieses dann gehalten und als Stash genutzt, danach, auch aufgrund von herber Verluste, sind wir um das Gebiet Gorka bis nach Radio Zenith gelaufen.
    Wieder zurück in Gorka gab es weitere Engagements in den Wälder im Umland.

Vielleicht wirkte es recht statisch, weil sich wohl immer mindestens ein Spieler tapfer um die Flagge auf Police gekümmert hat :m67:

Massiver Bock!
    Zombies die Türen aufschlagen? ENDLICH

Mehr Fahrzeuge und wieder Fluggeräte sowie Boote? GEIL

Mehr Abwechslung beim AirDrop? EHRE

Anpassung der Loot Economy? BENÖTIGT

Liest sich sehr saftig Urs, danke dafür!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anzumerken ist, dass PUBG auf professionellem Niveau fast nur TPP gezockt wird.

Wie kommst du darauf?

Das war ein Witz! Bezog sich auf eine Abstimmung von mir bei der erstaunlich viele Leute in kürzester Zeit abgestimmt haben, die Gameserver aber fast vollständig leer waren.

[Wipe Umfrage während der 8 Monats Season]

Am OneLife sieht man aber auch das 1pp den Server allein nicht voll macht.

komisches Argument, niemand sagt es kommen viele Spieler, dies ist nur das Gegenargument zu "es gehen viele"
    Der OneLife ist ja ein völlig anderes Konzept, lässt sich also nur schwer vergleichen.

Und jetzt sehr viele Leute zu verprellen damit sich DOT und NWAC beim Drop besser fühlen, naja. Und ich denke auch das euch das sogar zum Nachteil werden würde.

....

Alle reden immer vom PVP, welches natürlich fairer wird durch 1PP, aber es geht, sowohl in dem Video von perzeh als auch in meinem Post in der "Alles eine Frage der Perspektive", um die Immersion!

Um das beklemmende Gefühl nicht um die nächste Ecke lugen zu können, keine Übersicht über die Mauer zu haben, niemanden beobachten zu können, der mich nicht auch sehen kann. All dies hat massiven Einfluss aufs Gameplay und auf Interaktionen. Ich habe lange gedacht, dass 1PP Server weniger Interaktionen haben, weil die Leute mehr Angst haben, tatsächlich ist es aber genau andersrum. Durch den Zwang in den Sichtbereich des Anderen zu treten kommt es viel häufiger zu Interaktionen, welche sonst nur aus 3PP Mauergepeeke bestehen, bis der Spieler wieder weiter gezogen ist.

ist ziemlich gruselig.

meinst du, weil dann ein Überfall endlich mal schockt, da man eben nicht mit einmal kurz Alt + Mausschwenk seine ganze Umgebung abgesucht hat?

Alle reden immer vom PVP, welches natürlich fairer wird durch 1PP, aber es geht, sowohl in dem Video von perzeh als auch in meinem Post in der "Alles eine Frage der Perspektive", um die Immersion!

Um das beklemmende Gefühl nicht um die nächste Ecke lugen zu können, keine Übersicht über die Mauer zu haben, niemanden beobachten zu können, der mich nicht auch sehen kann. All dies hat massiven Einfluss aufs Gameplay und auf Interaktionen. Ich habe lange gedacht, dass 1PP Server weniger Interaktionen haben, weil die Leute mehr Angst haben, tatsächlich ist es aber genau andersrum. Durch den Zwang in den Sichtbereich des Anderen zu treten kommt es viel häufiger zu Interaktionen, welche sonst nur aus 3PP Mauergepeeke bestehen, bis der Spieler wieder weiter gezogen ist.

Stimmt die Aussage so? Das früher fast alle Server 1PP waren und der Wechsel auf 3PP am 400k Player Zenit passierte?

Zoppel

3PP bietet ganz klare Vorteile für Camper, da hilft auch keine Mod. Wenn ich auf dem Radio Zenit Turm liege, kann ich die Waffe auch getrost weglegen und in TPP spotten. Same whack shit!

Mass Effect ist absolutes must play!
    Unfassbar packende Geschichte, viele (interne) Konflikte, epischer Soundtrack.

Hab die Reihe bestimmt schon drei mal gespielt und ein weiteres Mal folgt bestimmt!