Beiträge von Crocodile Dendi

Wie kommst du darauf?

Das war ein Witz! Bezog sich auf eine Abstimmung von mir bei der erstaunlich viele Leute in kürzester Zeit abgestimmt haben, die Gameserver aber fast vollständig leer waren.

[Wipe Umfrage während der 8 Monats Season]

Am OneLife sieht man aber auch das 1pp den Server allein nicht voll macht.

komisches Argument, niemand sagt es kommen viele Spieler, dies ist nur das Gegenargument zu "es gehen viele"
    Der OneLife ist ja ein völlig anderes Konzept, lässt sich also nur schwer vergleichen.

Und jetzt sehr viele Leute zu verprellen damit sich DOT und NWAC beim Drop besser fühlen, naja. Und ich denke auch das euch das sogar zum Nachteil werden würde.

....

Alle reden immer vom PVP, welches natürlich fairer wird durch 1PP, aber es geht, sowohl in dem Video von perzeh als auch in meinem Post in der "Alles eine Frage der Perspektive", um die Immersion!

Um das beklemmende Gefühl nicht um die nächste Ecke lugen zu können, keine Übersicht über die Mauer zu haben, niemanden beobachten zu können, der mich nicht auch sehen kann. All dies hat massiven Einfluss aufs Gameplay und auf Interaktionen. Ich habe lange gedacht, dass 1PP Server weniger Interaktionen haben, weil die Leute mehr Angst haben, tatsächlich ist es aber genau andersrum. Durch den Zwang in den Sichtbereich des Anderen zu treten kommt es viel häufiger zu Interaktionen, welche sonst nur aus 3PP Mauergepeeke bestehen, bis der Spieler wieder weiter gezogen ist.

ist ziemlich gruselig.

meinst du, weil dann ein Überfall endlich mal schockt, da man eben nicht mit einmal kurz Alt + Mausschwenk seine ganze Umgebung abgesucht hat?

Alle reden immer vom PVP, welches natürlich fairer wird durch 1PP, aber es geht, sowohl in dem Video von perzeh als auch in meinem Post in der "Alles eine Frage der Perspektive", um die Immersion!

Um das beklemmende Gefühl nicht um die nächste Ecke lugen zu können, keine Übersicht über die Mauer zu haben, niemanden beobachten zu können, der mich nicht auch sehen kann. All dies hat massiven Einfluss aufs Gameplay und auf Interaktionen. Ich habe lange gedacht, dass 1PP Server weniger Interaktionen haben, weil die Leute mehr Angst haben, tatsächlich ist es aber genau andersrum. Durch den Zwang in den Sichtbereich des Anderen zu treten kommt es viel häufiger zu Interaktionen, welche sonst nur aus 3PP Mauergepeeke bestehen, bis der Spieler wieder weiter gezogen ist.

Stimmt die Aussage so? Das früher fast alle Server 1PP waren und der Wechsel auf 3PP am 400k Player Zenit passierte?

Zoppel

3PP bietet ganz klare Vorteile für Camper, da hilft auch keine Mod. Wenn ich auf dem Radio Zenit Turm liege, kann ich die Waffe auch getrost weglegen und in TPP spotten. Same whack shit!

Mass Effect ist absolutes must play!
    Unfassbar packende Geschichte, viele (interne) Konflikte, epischer Soundtrack.

Hab die Reihe bestimmt schon drei mal gespielt und ein weiteres Mal folgt bestimmt!

Lassen sich die Stimmen eigentlich nach Spielzeit auf dem Server gewichten?
    Bei den Umfragen stimmen immer etliche ab, die sich selten bis nie auf dem Server blicken lassen, ergo sich auch nicht zu den Spielerzahlen zählen lassen.

#sarkasmusundso

dann platziere mir mal einen Kühlschrank oder fass oder Regal oder oder in 1p vernünftig.... das würde nur gehen, wenn die items beim in die Hand nehmen dann Transparent wären

könnte man ja dementsprechend anpassen....

Altes Thema, für viele ja scheinbar zu alt, muss aber besprochen werden!

Frage:
    Wie zum (Arsch)Geier soll ich denn einen Strafe Jump nach rechts machen, wenn der Daumen sowohl springen als auch nach rechts gehen muss?

Müssen die "Anderen" dann in jedem Spiel die Steuerung umstellen? Total nervig und ich denke daher kommt auch das eindeutige Ergebnis.

Die Sache wird aufkommen, daher hier ein Präventivschlag:

Die eigene Basis, bzw den Turm davor als Allgemeingut zu bezeichnen, welches indirekt geschehen ist durch die Aussage, dass der Turmabbau in Stary serverschädigend sei, also dem Allgemeinwohl des Servers schadet, ist vermessen und zynisch.

Auf die Erklärung, wie ein nicht öffentlich zugänglicher Turm einer sich selbst auffüllenden Essensquelle gleichkommt freue ich mich aber schon.

Ah, ok. Na, die AI ist ja heftig plakativ 😂

Das Prompt (also der Befehl, welcher der KI gegeben wird) ist etwa:
    photo of "breaking bad character name" from the tv series Breaking Bad in the setting of "balenciaga commercial, germany in the 40s, etc" + extensions (filters like beautiful, ornate and other adjectives)

Aus dem Befehl erschließt sich also, dass es kein Plagiat ist, sondern eine stilistische Veränderung des Originals. Mit StableDiffusion oder MidJourney lassen sich etwa auch Ölgemälde in Fotos umwandeln und umgekehrt. Plagiate sind dies jedoch nie, jedes Bild ist ein Unikat.

sorry fürs Englisch, die KI Welt redet kein Deutsch ^^