Beiträge von Crocodile Dendi
-
-
Meine Autoerfahrungen sind gemischter Natur.
Ohne Basis in der Nähe fahren alle Fahrzeuge deutlich besser als vor dem Update, mehr Grip in allen Lagen und deutlich besseres Lenkverhalten. Findet man aber eine Basis, wars das in 9 von 10 Fällen. Der Lag ist absolut nicht mehr der Gleiche sondern deutlich tödlicher.In der 1.18 waren Baselags bei mir wie eine Art "Rubberbanding", wenn man jedoch den Kurs gehalten hat, gab es keine Probleme. Aktuell kommt der Lag aber nicht mehr "in kleinen Portionen" und ist kompensierbar, sondern klatscht direkt vollständig rein, so etwas habe ich vorher noch nicht erlebt. Anstatt vieler kleiner Lags und dem Gefühl von Rubberbanding, teleportiert es mich so teilweise an völlig abstruse Orte.
-
Nach eingehender Beobachtung des Standpunkts Chernogorsk sind keine Bewegungen festzustellen.
Vermutlich verschanzen sich die Gauner innerhalb des Gebäudes, auch auf Beschuss dieses ließen sich keine Anzeichen von Bewohnern schließen.Den Beobachtungsposten haben die bösen Buben noch nicht entdeckt.
-
Vielleicht haben ihm die bösen Buben einen Tag Auslauf gewährt?
Inspektor Wuestenfuchs ermittelt mit Sicherheit schon -
-
Gibt es eine Liste über alle Änderung zwischen Vanilla und unserem PS4 Server?
Solch eine Auflistung wäre wunderbar um den Server auf FB etc besser bewerben zu können. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da hier ja schon das ein oder andere über das Haus und die Ringe verloren wurde, auch noch mal meine Meinung dazu.
Ich lese seit dem Erscheinen der TV-Serie von Game of Thrones die Bücher und habe bisher alles an Inhalten in geschriebener Form (Heckenritter etc.) konsumiert, daher ist hier definitiv mehr Liebe meinerseits vorhanden.
Lord of the Rings habe ich ebenfalls gelesen, jedoch nur die Original Trilogie geschaut.
House of the Dragon
Die Serie liegt, wie die ersten Staffeln von GoT, sehr nahe an der Buchvorlage und das ist wunderbar. Wir alle durften das Leid von Dumm und Dümmer und den letzten zwei Staffeln von GoT miterleben.
Deutlich erwachsener im Einstieg als Game of Trones und bildgewaltiger, viele historische Schauplätze mit Relevanz für die Hauptserie werden aufgegriffen.
Musikalisch genial, gut besetzt, toller Einstieg in die Geschichte mit vielschichtigen Charakteren.
9/10 aus den Augen eines Fans. Für den letzten Punkt fehlen mir mehr Inhalte aus Essos und Dorne.
The Rings of Power
Grundsätzlich wird die Rahmenhandlung zwar eingehalten, jedoch vermischen sich etliche Ereignisse aus dem dritten Zeitalter in das dargestellte zeite Zeitalter. Auch sind viele Charakterentscheidungen der Hauptdarsteller nicht nachvollziehbar, dazu finden sich leider etliche Videos auf YouTube von Fans und Film/Serienkritikern. Mein Hauptkritikpunkt ist jedoch die Wahl einer der Hauptcharaktere, da Galadriel in den Hauptfilmen vorkommt, stellt sich NIE die Frage "Überlebt sie das jetzt?".
Absolut bildgewaltig und mit vielen historischen Orten. Musikalisch nicht schlecht, aber auch nicht ikonisch, wie etwa viele der GoT Themen die HotD wieder aufgreift.
3/10 für Hardcore Fans vielleicht interessant, mich fesselt die Handlung überhaupt nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deutlich höher als eine 3070 Ti lohnt bei deinem aktuellen Prozessor nicht mehr so stark, außer du bespielst mehr als 2k.
Wenn du nicht streamen willst, dann wäre ein schnellerer 6-Kerner der kommenden AMD CPU Generation eine sehr stabile Wahl. Soll es bei einem GPU Upgrade bleiben, gehe ich mit Zoppel und Oneill und sage 3070 (Ti) und ab dafür. Bis 1440p bringt die Karte alles mit, was benötigt wird. Darüber hinaus wird es in modernen Titeln knapp mit dem VRAM.
Ich greife aufgrund von (noch) besserem Videoencoder und Broadcast aktuell noch zu den Grünen.
-
Ob hier wohl die gleichen Schlingel am Werk sind, welche auch den CRK-Stützpunkt in Chernogorsk angegriffen haben?
OTL Wuestenfuchs die Bevölkerung braucht ihre Hilfe! -
Hey Iquitos,
hab dir eine PN geschickt!
LG -
Ich würde mich sehr über eine Rail-Mod freuen, mit der sich die sehr große Auswahl an Scopes auf GDZ endlich auch auf die AK-Varianten montieren lassen.
Es gibt eine Mod die eine solche "Tri-Rail Mount" enthält, jedoch soll diese auch die anderen Scopes ersetzen und da bin ich nicht so begeistert von.
Vielleicht kann man hier ja etwas GDZ-internes umsetzenSteam Workshop::Advanced Weapon Scopessteamcommunity.com -
Einer der lustigsten Abende auf GDZ bisher für mich Hansdieter
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
System Of A Down kennst du bestimmt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Egypt Central ist live leider totaler Mist...aber im knallt im Studio
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab die Band leider erst dieses Jahr entdeckt, erinnert mich total an SOAD/Egypt Central -
Ich würde mich noch weitere Diskussionen über das Thema im Diskussionthread wünschen!
An dieser Stelle aber ein ganz dickes Bussi für eure Mitarbeit, ohne die Com ist sowas nicht möglich. Über 90 Stimmen in zwei Wochen, stark! -
Das suggeriert nicht, dass man ein Kind verhätscheln soll, sondern einfach, dass man Ihm Aufmerksamkeit schenkt. Und das ist niemals falsch.
Sehe ich ganz genau so, in keinem Satz habe ich gesagt, man soll sein Kind ignorieren. Ich habe mich nur daran aufgehangen, dass die Eltern hier direkt mit dem Kinderargument gekommen sind, was in meinen Augen nicht valide ist.
Wieso soll ein Regelwerk spezielle Ausnahmen für Eltern haben, die Entscheidung der Kinder ist ja eine persönliche, daher sollte man auch mit den Konsequenzen leben können. Wenn das Resultat ist, es so wie Holrocks oder Chris G zu handhaben, kann man das nur begrüßen. Aufgehangen habe ich mich nicht an dem "Aufmerksamkeit an Kinder" sondern an dem Versuch eine Lücke in der Regel zu finden und schon mal prophylaktisch Ausreden zu suchen.
Bleibt man halt eingeloggt, wärend man seinem RL kurz nachgeht, darum gehts hier. -
Wenn der Kleine neben dir steht und etwas braucht, dann hat alles andere Nachrang. Im Grunde wäre es mir persönlich dann sogar egal, wenn ich Ingame drauf gehe, weil eben Kind.
Nicht falsch verstehen, aber das ist Blödsinn.
Im Notfall gebe ich dir, auch aus Sicht eines Sozialarbeiters, absolut Recht. Wer jedes Mal alles stehen und liegen lässt, um sich um (ganz wichtig!!) Nicht-Notfälle zu kümmern, tut der Erziehung seines Kindes auch keinen Gefallen.
-
Ich entzieh mich nie einem Kampf durch CL, WENN ich:
- Zeit habe- Es die Real Life Zustände zulassen
Ich logge mich auch weiterhin aus (egal ob Fight oder nicht), WENN:
- Meine Kinder dastehen (auch wenn da manche wohl nicht verstehen)- Ich einen wichtigen Anruf bekomme (z. B. Geschäftlich auch manchmal spät)
- Sonst irgendwas RL-relevantes, dass ein weiterspielen in diesem Moment nicht zulässt.
Das ist alles Notfälle, wie ich beschrieben habe.