Da muss man erst Tishina abbauen damit endlich mal wieder was los ist im Forum ....
Wir haben Tishian abgebaut, es wurde eine Storry draus und ich habe noch nie soviele Leute im ts gesehen wie an den letzten Abenden.
Wir haben die Gemüter erhitzt, sind ein Feindbild für alle
Mal davon abgesehen, dass es für uns hier überhaupt kein Konflikt gibt.
Widersprüche, Lügen und AW3 *Anbiederung* (Edit durch Admin).
Hat euch Fetel die Tage im TeamSpeak den genauen Ablauf beigebracht und euch gecoacht oder was?
Achtung Russlandvergleich
Weil Russland jetzt keinen Konflikt in der Besetzung der Krim sieht, gibt es keinen Konflikt für beide Parteien?
Also baut ihr Tishina ab, aber dies stellt keinen Konflikt dar? Ok!
Gutes RP an der Stelle ![]()
1. Ich werde an keinem Gespräch teilnehmen, indem Ziegelstein im selben TS channel ist.
2. Werde ich an keinem Gespräch teilnehmen, indem Ziegelstein auf eine Art mitbeteiligt ist um Com. Konflikte zu lösen
erst recht nicht wenn es darum geht ( wir würen die Com schädigen).
P.s: Mal davon abgesehen, dass es für uns hier überhaupt kein Konflikt gibt.
Jemand der die Com. selsbt für mich mit am meisten geschädigt hat, sollte sich hier nicht als Samariter hinstellen.
Weil Ziegelstein vor Jahren mal mit einer Bustruppe unterwegs war, darf er also keine charakterliche Entwicklung durchmachen, über seine Taten reflektieren und erkennen, dass Taten gegen das Wohl aller und besonders neuer Spieler, daneben sind?
Objektiv hat die Com niemand so sehr geschadet wie AW3, die sind deswegen auch weg. Das du subjektiv alles von NWAC viel schlimmer findest, lässt du ja regelmäßig in deinen Posts durchblicken.
Natürlich kannst du sagen, dass auf dem nächsten Patch nichts von BB gegen Tishina kommen wird, vergisst man aber deswegen eure Taten?
Ich denke, die Frage kannst du dir als selbsternannter Sündenbock gut beantworten.
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)