Und ja der Punkt mit dem zum Umzug zwingen, habe ich ja schon was dazu gesagt. Das hat nach meiner Meinung keinen Mehrwert, außer Schadenfreude für euch. Wochenlang baut man sich was schönes auf und dann wir man gezwungen das zu verlassen, obwohl die Base und der Loot eig. ungeraidet ist. Damit das dann in der nächsten Base wieder passiert oder man spätestens beim Umzug alles verliert?
Wie oft habe ich schon Gruppen gesehen, die selbst die kleinste Base zerscheppern und sich einen Bunker mit 100 Türen bauen, in den niemals jemand reinkommt. Das ist, finde ich, ziemlich bescheuert. Wenn man davon wegkommen könnte, wäre bestimmt schon einiges gewonnen.
Reicht der Grund der Schadenfreude oder der totalen Dominanz denn nicht?
Vor nicht allzu langer Zeit gab es eine Fraktion, die genau dies immer und immer wieder getan hat, dies hat zu Unsicherheit und Angst geführt. Beides sind Emotionen, welche in einem Zombieapokalypse Szenario wie DAYZ ständig vorhanden sein müssen. The Walking Dead macht es vor, rivalisierende Banden zermürben sich gegenseitig, manchmal um Rohstoffe, manchmal einfach nur des Schadens wegen.
Ich rede nicht von den Tishina Abbau Aktionen, aber ohne Angst vor einem Baseraid zu leben ist doch ganz schön öde.
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)