Beiträge von lottchen

    hi zusammen. weiß einer wie dayz das handhabt mit den Zombies? also wie das funktioniert weiß ich schon :D nur hab ich ein Problem das in zb in tissy obwohl ich type xml event eigentlich alles was damit zu tun hat gelöscht habe vom Server und trotzdem tauchen Zombies in zb tissy auf?!? immer die gleiche Anzahl hab echt alles gelöscht jegliche Datei auch Expansion. gibt es eine datei in dayz die ich übersehe, die Standard dafür zuständig ist?


    gelöscht ganzen db ordner env ordner expansion_ce ordner und alle weiteren cfg dateien..

    Hi zusammen, nach langer suche Problem gefunden . hatte auch die Map in verdacht, die war es aber nicht. Selbst wenn man in der Economy alles deaktiviert, werden Mods trotzdem geladen, denn nach jedem Mod Test war der schuldige gefunden MedicalAttentionFix hat jedes Mal den Absturz verursacht @ [CLUB] HToneill genau das habb ich gemacht ;) THX

    Hallo Community, ich bräuchte Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin.



    Ich habe das Problem, dass wohl seit update 1:16 (nicht sicher) das bei betreten von tisy Military der Server einfach abstürzt



    Ich habe schon sämtliche Xml Dateien testweise gelöscht, die Economy

    xml alles deaktiviert und auch Mods deaktiviert, wenn ich es mal nach tisy geschafft habe, habe ich das ganze loot gelöscht, alles ohne Erfolg. Es gibt weder Logs dazu noch sonst irgendwas... Hat jemand eine Idee? LG Lotti

    "ClassName": "expansiongyrocopter",

    "MaxPriceThreshold": 111000000,

    "MinPriceThreshold": 150000,

    "SellPricePercent": -1,

    "MaxStockThreshold": 100,

    "MinStockThreshold": 1,


    guten rutsch @all--


    Kann mir jemand erklären wie der expansion markt die preise errechnet? ich finde dazu absolut nichts..


    ich würde gern das ein Ankauf eines heli zb teuer ist, und der verkauf , da man sie ja finden kann nicht auch so massig an ertrag bringt.. LG lotti

    moin.

    Ich muss hier noch einmal nachfragen ob jemand das Problem kennt. diese Fehlermeldung kommt wenn man versucht sich auf den server mit dem DSZÁ launcher einloggen möchte. loggt man sich mit dem normalen dayz launcher ein geht das ohne Probleme. alles ist up to date. und läuft auch. i4WLbab.jpg

    Bei der Toxic Zone würde ich die Install Instructions durchgehen und das ausprobieren. Im Endeffekt kannst du dir die Toxic Zone aber sparen, da es ja Vanillaseitig die Contamination Areas gibt, die du auch anpassen (dynamisch, statisch, Position) kannst.


    achso^^ ok wusste ich nicht danke

    ok. heißt also das diverse Server Betreiber das selbst in die Hand nehmen und selber aktuell halten? denn wenn ich die liste durchgehe sehe ich bei einigen zb die toxic zone laufen. mh... ich dachte eigentlich wenn die mod nicht aktuell ist, das zb der Server gar nicht hoch fahren tut, so wie ich das schon hatte. na kann man wohl nichts machen, schade.. dennoch danke

    es geht zb um diesen

    Steam Workshop::Dmns_Aircrafts
    steamcommunity.com


    das ist jetzt aber nur einer, habe wie gesagt schon einige durch, egal ob für Expansion oder eben nicht. daher dachte ich mir gehe ich mal auf Expansion suche, aber scheitere wie gesagt an dieser Meldung.


    mit dem auf den neusten stand hab ich mir auch schon gedacht, nur wenn ich manchmal die Beiträge unten lese, sind diese sehr aktuell. wwie gesagt manche mods sind akttuell aber auch scheitere ich


    oder dieser mod Toxic zone

    Steam Workshop::ToxicZone
    steamcommunity.com


    Danke für deine hilfe

    hi at3nd0


    teilweise hab ich das versucht ja, aber egal wo ich nen mod hin schiebe, bleibt die Meldung bestehen.


    mod=@CF;@DabsFramework;@Community-Online-Tools;@DayZ-Expansion-Licensed;@ usw.. ist ja meine Reihenfolge vom Anfang. ich weiß ja nicht was passiert wenn ich diesen mod zb an erster stelle packe.

    kann mir einer erklären warum ich, wenn ich manche mods installiere, und der Server ganz Normal läuft ich aber diese Fehlermeldung erhalte wenn ich versuche mich ein zu loggen !?


    ich habe auch schon sämtliche versuche unternommen, die es hier und im netz so gibt , leider ohne Erfolg. Nehme ich diesen bzw die mods runter die diese Meldung verursachen, läuft das login ganz normal ab. ich selber kann mir das nicht erklären, liegt es an der expansion mod reihe? mod zu alt? jemand ne idee?? thx



    BENÖTIGTE OBJEKTE

    Dieses Objekt erfordert alle der folgenden anderen Objekte CE Expansion USW. die ich auch erfüllt habe, und ganz normal laufen.



    0xC0000005 - STATUS_ACCESS_VIOLATION nach der mod Installation?why

    hi zusammen.


    vllt kann mir jemand helfen, ich verstehe das nicht mit der messages.xml. Ich habe jetzt versucht durch diverse Eintragungen die Datei zum laufen zu bekommen, aber egal was ich mache, es gibt keine Nachricht, kein Neustart nichts.



    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>

    <messages>


    <message>


    <!-- 5 Minuten Verzögerung -->

    <delay>2</delay>


    <!-- WIederholung alle 30 Minuten -->

    <repeat>60</repeat>


    <!-- Kein Countdown/keine Deadline -->

    <deadline>0</deadline>


    <!-- Wenn ein Spieler den Server betritt -->

    <onConnect>1</onConnect>


    <!-- shutdown deaktiviert -->

    <shutdown>0</shutdown>


    <!-- Nachricht die angezeigt wird mit Variablen -->

    <text>Hallo, und willkommen! Besuche auch unseren Discord Server https://discord.gg/tNGWnTfEA6</text>


    </message>

    <messages>


    <message>

    <deadline>10</deadline> <----10steht nur für den letzten test

    <shutdown>1</shutdown>

    <text>This server (#name) will shutdown in #tmin minutes.</text>

    </message>


    <message>

    <repeat>1</repeat>

    <text>You're playing on my server (#name). Thank you .)</text>

    </message>


    <message>

    <delay>10</delay>

    <repeat>50</repeat>

    <onconnect>1</onconnect>

    <text>Check our web page at http://www.dayz.com</text>

    </message>


    <message>

    <delay>2</delay>

    <onconnect>1</onconnect>

    <text>Welcome to my server #name</text>

    </message>


    -->

    </messages>

    </messages>


    Das sind meine jetzigen Eintragungen, in der db von der map. auch ohne funktion!





    Ich habe die Dayz Expansion , und schon öfter damit Probleme, wie zb server panel usw.

    was mache ich falsch, das die xml. nicht läuft..



    danke

    hi hoffe kann mir noch jemand helfen. nachdem ich den mod SchanaModGlobalChat eingefügt habe, komme ich mit dem befehl #login usw nicht mehr in diese anzeige. weiß einer waran das liegt? hab den mod wieder runter aber leider gehts immer noch nicht

    hi zusammen.. bin der neue :saint: hab mal ne Frage. ich versuche mich gerade mal so ein bissel im dayz mod Bereich. Habe den Dayz Expansion mod, mit allem was dazu gehört, und wollte da eigentlich neue Fahrzeuge zum kaufen reinpacken, was soweit auch klappt. Teile kaufen geht, Fahrzeuge auch, nur habe ich dann keinen Zugriff! Das Auto steht halt da, ohne teile aber man hat halt kein Zugriff. kann mir einer sagen wo der Fehler ist, oder ist das gar nicht möglich mit dem mod? LG lotti