STATUS_ACCESS_VIOLATION

  • kann mir einer erklären warum ich, wenn ich manche mods installiere, und der Server ganz Normal läuft ich aber diese Fehlermeldung erhalte wenn ich versuche mich ein zu loggen !?


    ich habe auch schon sämtliche versuche unternommen, die es hier und im netz so gibt , leider ohne Erfolg. Nehme ich diesen bzw die mods runter die diese Meldung verursachen, läuft das login ganz normal ab. ich selber kann mir das nicht erklären, liegt es an der expansion mod reihe? mod zu alt? jemand ne idee?? thx



    BENÖTIGTE OBJEKTE

    Dieses Objekt erfordert alle der folgenden anderen Objekte CE Expansion USW. die ich auch erfüllt habe, und ganz normal laufen.



    0xC0000005 - STATUS_ACCESS_VIOLATION nach der mod Installation?why

  • hi at3nd0


    teilweise hab ich das versucht ja, aber egal wo ich nen mod hin schiebe, bleibt die Meldung bestehen.


    mod=@CF;@DabsFramework;@Community-Online-Tools;@DayZ-Expansion-Licensed;@ usw.. ist ja meine Reihenfolge vom Anfang. ich weiß ja nicht was passiert wenn ich diesen mod zb an erster stelle packe.

  • An deinen restlichen Mods ändert sich nichts, aber da die Mod die du ansprichst (Um welche geht es überhaupt?) andere Mods voraussetzt, würde ich diese direkt hinten dran packen. Deine Meldung ist ja "Dieses Objekt erfordert alle der folgenden anderen Objekte CE Expansion...". Sollte alles korrekt installiert sein liegt es entweder an der Reihenfolge oder die Mod ist evtl. nicht mehr auf dem neusten Stand. Aber wie schon gesagt, es wäre halt gut zu wissen von welcher Mod du redest. ;)

  • es geht zb um diesen

    Steam Workshop::Dmns_Aircrafts
    steamcommunity.com


    das ist jetzt aber nur einer, habe wie gesagt schon einige durch, egal ob für Expansion oder eben nicht. daher dachte ich mir gehe ich mal auf Expansion suche, aber scheitere wie gesagt an dieser Meldung.


    mit dem auf den neusten stand hab ich mir auch schon gedacht, nur wenn ich manchmal die Beiträge unten lese, sind diese sehr aktuell. wwie gesagt manche mods sind akttuell aber auch scheitere ich


    oder dieser mod Toxic zone

    Steam Workshop::ToxicZone
    steamcommunity.com


    Danke für deine hilfe

  • Das wäre für mich schon eine Erklärung warum es zu Problemen kommt:

    "Aktualisiert: 9. Sep. 2020 um 22:33"

    Schwer zu sagen aber ich denke einfach das die Mod einfach nicht aktuell genug ist und daher nicht mehr kompatibel ist.

    Die ersten Kommentare (nach deinem) schreien ja schon nach Update. Ich denke da ist der Hund begraben.

  • Bei der Toxic Zone würde ich die Install Instructions durchgehen und das ausprobieren. Im Endeffekt kannst du dir die Toxic Zone aber sparen, da es ja Vanillaseitig die Contamination Areas gibt, die du auch anpassen (dynamisch, statisch, Position) kannst.

  • ok. heißt also das diverse Server Betreiber das selbst in die Hand nehmen und selber aktuell halten? denn wenn ich die liste durchgehe sehe ich bei einigen zb die toxic zone laufen. mh... ich dachte eigentlich wenn die mod nicht aktuell ist, das zb der Server gar nicht hoch fahren tut, so wie ich das schon hatte. na kann man wohl nichts machen, schade.. dennoch danke