Beiträge von Xzubidhu

    Man sollte sich vorher vielleicht fragen: "Wieso ist der Server so wenig besucht?"
    oder eher: "Wieso sind die meisten Server nicht mehr so gut besucht, wie noch vor einiger Zeit?"


    Wenn man sich die Frage nicht stellen will, sollte man den Server abschalten.


    Das ist alles was ich dazu sagen kann und auch will. Namalsk ist DIE Map nach Chernarus. Und das ist nicht nur meine persönliche Meinung..

    Diese Möglichkeit gibt es nicht.


    Wenn diese Möglichkeit in die Tat umgesetzt umgesetzt wird un jedes Schwein bekommt davon mit, so würde Schwein Xzubidhu das machen, dann fährt man halt jeden dritten Tag die Karre n' Meter un die Möglichkeit bleibt nur eine theoretische :/


    Ich wär für ein Voting. Sprich Respawn oder nicht. Also alle Mal ihren Senf bitte dazu geben, falls die Admins damit einverstanden sind :)


    greetz



    ps: kann es sein, dass die Fahrzeuge bereits gerespawnt sind? :D
    ich habe nie etwas gesagt ;)

    Sooo ein Rotz!


    Mach es nicht noch auffälliger als es ohne hin schon ist!


    1. Woher weißt du, dass es UNSER Lager war?
    2. War nicht genau das gleiche in den Zelten, in dem einen 4,5 Dmr's und in dem anderen die As50's + warm clothing's. Blabla ist auch nicht Thema der Sache o.0


    3. Ihr findet unser Lager ganze 2 Stunden später? :D Lächerlich! Und wisst auch genau, dass es unseres war? :D Lächerlich!


    4. :) Lächerlich! :D


    5. Blabla Spieler getötet, L85 geklaut, BLABLA :D lächer :) ...lich!



    :) :* ;) :D =) :/ :] :[ :| ;( :)


    Closed! ... one more and for the last time°°!°° blablbla

    Hallo Mezger,


    1. Schießt ihr wie wild in Cherno, auch wenn ihr denkt ihr seid allein, seid ihr das meistens, ähm, nicht.


    2. Hört man eure Schüsse auf höherer Entfernung als Zombies, somit haben wir eure Schüsse gehört!


    3. Ja, es waren nicht eure Schüsse, es waren, so viel ich das erkannt habe, Ak-Schüsse. Somit lässt sich nun auch durch deinen Post die Vermutung bestätigen, dass dort auch ein dritter Spieler unterwegs war. Denn DEN habe ich gehört und nicht euch.


    4. Genau in die Richtung des Schusses war ich unterwegs. Ich wollte gerade nach links abbiegen, da seh ich ein Zombie über die Straße huschen! Dann bin ich natürlich in Deckung stehen geblieben und habe gewartet.


    5. So ein Zufall! Genau von dort, wo mein Freund namens "Zombie" hin gerannt ist, seid ihr beide hergekommen.


    6. Dieser Punkt ist der beste! Schon sehr auffällig :) Da ihr so nett wart und genau in meine Richtung gelaufen seid, brauchte ich nicht die 70 Schuss verbauchen, die von den 300 noch übrig waren =). ca 10 Schüsse haben gereicht. Aber wo war denn der 3.? Da habe ich erst einmal gewartet. Da war auch noch meine Frage ""Mezger" bist du in Cherno?" Denn du warst der letzte der noch ingame war. Bis du dann in der Lobby verschwunden warst und ich die Leichen gelootet habe.


    7. Dieser Punkt ist dann auch noch sehr interessant: ÜÄH? Mod gegen M4A1 getauscht? Nö, dachte du zockst schon so unendlich lang? Es gibt ein Rucksack, nein mehrere sogar, und ein Paar davon, fast jeder, hat mehr Plätze als 9, somit 10<, und welch ein Wunder, da passt eine zweite Waffe rein :/
    Ich bin, auch jetzt noch, ein glücklicher Besitzer der Mk 48 Mod 0 =) .


    8. Ja, ich hacke :/ Ich benutze den "Autowalk" ... Taste eindrücken und nebenbei eine Rauchen ...


    greetz


    Die AS50 sind Legitim soweit ich weiß, und was wäre wenn, die 3 Leute die L85 gefunden haben? Von einem anderen Spieler oder von einem Zelt?;)


    Ist ja nett, dass du in der 3. Person über dich redest, denn genau du warst einer der 3 Leute!
    Ist schon sehr merkwürdig an einem Tag 2 As50 und eine L85A2 AWS zu finden :).


    Ist mir auch schon bestimmt 100 Mal passiert, dass sich ein Cheater die Mühe macht ein Zelt auf zu bauen in dieses er dann seine ercheateten Waffen rein legt :D. Soviel zu "wir haben die Waffe in einem Zelt gefunden" :D knuffig.


    Nochmals merkwürdig, dass du in der 3rd Person über dich redest, denkst du wir haben deinen Namen vergessen und willst dich hier "rein" waschen? Das brauchst du nicht mehr. Es ist schon zu lange her um die Log zu checken.


    Thread kann btw dann mal geschlossen werden :), tut sich sowieso nichts =).

    komisch, dacht ernsthaft, dass es die aws auf namalsk nicht gibt :O bin mir eigentlich immer noch sicher. Hatte gelesen, dass die herkömmliche l85 aws in die l85 "acog" sie hiess anders, umgeändert wurde.


    http://dayzdb.com/map/namalsk#3.064.045;item=L85A2%20AWS


    http://dayzdb.com/map/namalsk#…45;item=L85A2%20ACOG%20GL


    "l85 acog gl" heißt sie


    hier schreibt jemand auch, dass er angenommen hätte, dass die einzige variante der l85 die acog wär:


    http://dayzmod.com/forum/index…our-favorite/#entry968406

    soooo ich wurde mal wieder WAHRSCHEINLICH, durch n Cheater erwischt.


    Ich und Canonball haben die Tage 3 Leute erschossen, diese 3 Leute hatten 2 As50 und eine l85 aws dabei (das kam und schon komisch vor), die aws haben wir gehided, da diese nichts auf dem Server zu suchen hat! Ich hoffe ich habe damit Recht, denn mir wurde es so gesagt und dayzdb sagt mir, dass sie nirgends spawnt.


    Bitte checken ob jemand um 23:34 01.11.2012 diese Waffe im Inventar hatte! Wäre nett :)


    Zu meinem Fall: ich war an der Position 43|63 am abgestürtzten Heli und wollte richtung Osten zu Obejct a2 gucken bzw. nachschauen ob dort Zombies sind. Dazu kam es nur nicht, da ich innerhalb weniger Sekunden schon beschossen wurde. Ich stand im Gebüsch, habs nur schnalzen gehört und ich bin mir relativ sehr! sicher, dass die Schüsse von sehr weiter Entfernung kamen.


    Wie ich so bin, hab ich mich erst Mal verpisst und im Side-Chat geflamed. Zu der Zeit stand ich im dichtesten Wald den ich finden konnte! Naja irgendwann kam dann der Headshot aus wiederum weiter Entfernung :) L85 AWS!! hat da wohl gespotted.


    Ich mache somit erst Mal Schluss auf dem Server, auch unser so sicher gedachtes Zelt-"Camp" wurde bereits entdeckt. Irgendwas stimmt auf jeden Fall auf diesem Server nicht :). Das witzigste ist ja, dass man mich dann als Cheater beleidigt =)


    greetz,
    Xzu2thabidhu



    ps: achja es war stockfinster :), und auch wenn wer n nv hätte, auf die entfernung: keine chance mich zu sehen.

    jo war später noch da, hat aber ein wenig gedauert, man weiß ja nie ob da noch welche rumlungern..., auf diesem Server hab ichs noch nicht einmal gesehen, dass der Körper des Spielers nach Logout immer noch stehen bleibt :/ , naja wayne. Wer es war weiß man nicht zufällig?

    02:43 Position 66|15


    Ers stand mit seinem Kollegen auf dem Dach, ich schiesse, treffe nicht, sie stehen auf ich schiess nochmal. Treffer. Er verschwindet...

    Bitte Spieler an der Position 67|14 um 18:21 checken.


    Der wusste genau wann wir weg waren um die Karre zu klauen. Vorher hatten wir knappe 2 Stunden die Gegend "besnipert" und die Karre bewacht. Das kann ein Zufall siein, richtig. Naja einen geholt, dann sehe ich den 2. und Cann0nball den 3. . Ich entscheid mich auf ein Hochhaus zu klettern um bessere Sicht zu haben. Ich bin einmal um die ganze Stadt gelaufen bis ich beim Eingang war, er kann mich nicht gesehen haben! Schließlich als ich oben ankam, schaute er schon perfekt nach oben :D. DAS kam mir komisch vor also, also blieb ich in der 3rd Person und schlenderte von rechts nach links und wieder nach rechts in die mitte nach links nach rechts nach links mal weg und wieder hin und JEDES MAL schaute er perfekt auf mich :D:D:D WIE BITTE??? LEIDER kein Video :). Also wird das schwer zu checken sein nehme ich an. Naja wayne. HF beim Log checken :)


    greetz



    ps: achja ich bin ja nicht blöd und lass mein scheitel sehen ;) hab schon abgecheckt, dass er mich DEFINITV (hoff ich brauche es nicht nochmal zu wiederholen :) ) nicht sehen konnte.

    weiß jemand wieviel Schaden die G36 macht? Es kommt nicht nur mir so vor, als würde sie weniger als eine M4/M16 machen ;) Können uns auch irren, aber denke sie wird den Schaden einer Ak machen, also: 2722. Belehrt mich jemand?^^

    18:56


    ca 700 | 227


    Hab ihn einmal erwischt mit der DMR, dann lag er Ohnmächtig auf dem Boden, aber jeglicher Schuss danach ging nicht mehr rein, keine Todesanzeige. Er wurde wieder wach, kurze Zeit später war der Body weg.

    17:26 3. Baracke vom Eingang, 4 Leute gekillt durch die Wand (NICHT durchs Fenster). Zeugen sollen sich melden: Cannonball, KartoffelJOE, Kevin und estier.

    Die Zelte habe ich so wie sonst auch immer gesetzt, auf Chernarus blieb bisher jedes Zelt stehen, egal wie gesetzt. Manchmal kam man halt nur nicht dran. Hier hingegen verschwindet einfach jedes Zelt.
    Und ja, sichern konnte man sie auch. Andere Frage: Wer von euch hat es denn bisher hinbekommen ein Zelt auf dem Server zu sichern und mehrere Tage zu benutzen? Wenn es ein bekannter Fehler war, hätte man das gerne vor den 4-5 weggeschmissenen Stunden gewusst...

    Hallo,


    habe letzte Nacht knapp 4 Zelte aufgebaut und komplett befüllt. Nach dem Server Neustart heute morgen sind sie wieder weg. Das selbe Problem hatte ich bereits vor einigen Tagen. Viele Zelte auf der Map habe ich auch noch nicht gefunden, was mich zu diesem Thema führt. Ist es auf der Map/dem Server nicht möglich Zelte aufzubauen oder bin ich einfach zu blöd? :O


    Greetz
    Xzubidhu