soooo ich wurde mal wieder WAHRSCHEINLICH, durch n Cheater erwischt.
Ich und Canonball haben die Tage 3 Leute erschossen, diese 3 Leute hatten 2 As50 und eine l85 aws dabei (das kam und schon komisch vor), die aws haben wir gehided, da diese nichts auf dem Server zu suchen hat! Ich hoffe ich habe damit Recht, denn mir wurde es so gesagt und dayzdb sagt mir, dass sie nirgends spawnt.
Bitte checken ob jemand um 23:34 01.11.2012 diese Waffe im Inventar hatte! Wäre nett
Zu meinem Fall: ich war an der Position 43|63 am abgestürtzten Heli und wollte richtung Osten zu Obejct a2 gucken bzw. nachschauen ob dort Zombies sind. Dazu kam es nur nicht, da ich innerhalb weniger Sekunden schon beschossen wurde. Ich stand im Gebüsch, habs nur schnalzen gehört und ich bin mir relativ sehr! sicher, dass die Schüsse von sehr weiter Entfernung kamen.
Wie ich so bin, hab ich mich erst Mal verpisst und im Side-Chat geflamed. Zu der Zeit stand ich im dichtesten Wald den ich finden konnte! Naja irgendwann kam dann der Headshot aus wiederum weiter Entfernung L85 AWS!! hat da wohl gespotted.
Ich mache somit erst Mal Schluss auf dem Server, auch unser so sicher gedachtes Zelt-"Camp" wurde bereits entdeckt. Irgendwas stimmt auf jeden Fall auf diesem Server nicht :). Das witzigste ist ja, dass man mich dann als Cheater beleidigt =)
greetz,
Xzu2thabidhu
ps: achja es war stockfinster :), und auch wenn wer n nv hätte, auf die entfernung: keine chance mich zu sehen.