Bitte Spieler an der Position 67|14 um 18:21 checken.
Der wusste genau wann wir weg waren um die Karre zu klauen. Vorher hatten wir knappe 2 Stunden die Gegend "besnipert" und die Karre bewacht. Das kann ein Zufall siein, richtig. Naja einen geholt, dann sehe ich den 2. und Cann0nball den 3. . Ich entscheid mich auf ein Hochhaus zu klettern um bessere Sicht zu haben. Ich bin einmal um die ganze Stadt gelaufen bis ich beim Eingang war, er kann mich nicht gesehen haben! Schließlich als ich oben ankam, schaute er schon perfekt nach oben :D. DAS kam mir komisch vor also, also blieb ich in der 3rd Person und schlenderte von rechts nach links und wieder nach rechts in die mitte nach links nach rechts nach links mal weg und wieder hin und JEDES MAL schaute er perfekt auf mich :D:D:D WIE BITTE??? LEIDER kein Video :). Also wird das schwer zu checken sein nehme ich an. Naja wayne. HF beim Log checken
greetz
ps: achja ich bin ja nicht blöd und lass mein scheitel sehen hab schon abgecheckt, dass er mich DEFINITV (hoff ich brauche es nicht nochmal zu wiederholen ) nicht sehen konnte.