Die Killlogs versuche ich zu checken und ggf. hier zu veröffentlichen.
Das ist wirklich nicht nötig... mach Dir keine Umstände
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Killlogs versuche ich zu checken und ggf. hier zu veröffentlichen.
Das ist wirklich nicht nötig... mach Dir keine Umstände
ja gute Besserung...
ok also heute nicht mit fremden Leuten mitgehen
moin Leute
sagt mal gibt es für unbescholtene Bambis sowas wie freies Geleit bis zum Festivalgelände? Oder werden die schon auf der Anreise feige aus dem Hinterhalt gestreckt?
ich frage für einen Freund
Mir wurde von meinen Homies auch berichtet, dass seit der Schneeschmelze öfter Mal Gegenstände aus dem Inventar fehlen wenn man sich das nächste Mal wieder einloggt.
Nichts was erklärbar wäre weil kurz vor dem ausloggen erst aufgenommen oder so...
mega! vielen Dank für euer stetes Tun!
jetzt bin ich natürlich vollkommen unpassend gekleidet und den Schneetarnscheiss will keiner geschenkt haben
Ich dachte schon Krawall und remmidemmi
Also ich finde die Viecher sind leichter zu orten als Hühner.
Und man sieht sie in der Regel auch lange bevor sie flüchten.
Vielleicht Headset falsch rum auf gehabt? grins
krass... das ist ja sehr cool. wieder was gelernt
ich seh die Kontra-Punkte ein.
meine Zeit ist leider auch so begrenzt, dass ich davon noch nix gelesen hatte.
ja ok... das hab ich auch im Prinzip so verstanden. ich hatte es mir als zeitlich kurz begrenztes Event zb. über ein WE vorgestellt. ich wollte nicht die game Balance angreifen.
Na wenn jemand die Muße hat ganz selbstlos die map abzulaufen schon. ich dachte man könnte sowas spawnen lassen
ja ich dachte an sowas wie aufgezogene spritzen in den futterkrippen oder ähnlichem verstecken. das kann natürlich nur ein server admin bieten...
Bitte nicht politisch auffassen... das liegt mir fern.
Wie wäre es über die Feiertage mit mobilen Impfzentren auf dem Server gegen das fiese ZombieOmikron?
Wenn mich gestern nicht ein sehr netter Kamerad hier auf dem Server geboostert hätte könnte ich das jetzt wohl gar nicht mehr schreiben.
Vielleicht komm ich mit dieser Idee ja auch schon viel zu spät...
LG
DM Server für die schnelle intime Nummer zwischendurch. CloseQuarterCombat mit eingeschränktem Waffensetting.
Im Wechsel Tag und finstere Nacht. Ab und zu auch mal ein Care-Paket...
79.242.137.102:2302
hey
vielen Dank für die ausführlichen Infos.
Dedicated Server läuft schon und wird auch genutzt.
Es ist mehr so Spielkram die Sache offline ans laufen zu kriegen.
bin auch der Meinung dass in der players. db alles liegen muss. Sie wird aber vom Client einfach nicht gelesen.
»Rock'n'Roll ain't noise pollution. Rock'n'Roll is just Rock'n'Roll. Yeah.« -Walter von der Vogelweide
War ein sehr aufregender Abend - wir kommen gern wieder als Vorprogramm...
moin Leute
ich hab mir aus dem bekannten Community offline mod ein paar Zeilen zusammen geklaubt um ganz einfach mal offline spielen zu können. Dabei hab ich auf alle extras wie teleport und Menüs verzichtet. Ich wollte im Prinzip nur eine Spielwelt für mich haben.
Der offline hive wird ganz offensichtlich auch gespeichert und bei Neustart wieder geladen. Aber wie kriegt man es hin, dass man wieder in seinem alten Charakter respawnt? Ist der Charakter nicht im storage Ordner abgelegt?
ich weiß dass es im persistance Modul vom mod eine Variante gibt wo das über json files manuell gemacht wird. Ist das wirklich so umständlich notwendig?
Gruß zs
einen hab ich aber noch: vielleicht direkt ne ja/nein Antwort
kann ich in der init auch Klassen modden? ich würde z.b. gern in der class Roadflare die Zeiten anpassen.
Oder muss ich dazu zwingend einen kompletten Mod anlegen?