Lichtquellen spawnen
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Zitat
Ich kann sie zwar brennend setzen
wie machst du es? Poste doch einen Ausschnitt von deinem Code, damit wir einen Ansatz haben.
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danke ich versuch das morgen mal und berichte dann
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Alles klar, init.c ist eine gute Stelle dafür.
Ich schaue mir mal die Roadflare an und sehe in der Action ActionTurnOnWhileInHands wie diese angemacht wird und sehe,
dass die Roadflare im Grunde ein Lagerfeuer ist, was brennbares Material bereits besitzt.
Grundlegend brauchst du somit folgendes um eine Roadflare zu zünden:
CodeRoadflare flare = Roadflare.Cast(action_data.m_MainItem); flare.SetModelState( RoadflareModelStates.UNCAPPED_UNIGNITED ); flare .GetCompEM().SwitchOn();
Vielleicht brauchst du nur das SwitchOn() und das Uncapping zuvor ist vielleicht nicht nötig,
aber so steht es da, so geht es an.
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Oder muss ich dazu zwingend einen kompletten Mod anlegen?
das