Beiträge von Modecat83

Huhu,

mal wieder 2 Fragen die ich trotz suche nicht beantwortet kriege.

Also. Die Events, da is doch was mit Halloween gewesen, ist das nur über Steam selber offiziel & nichts davon auf eigenm Server, sehe ich das richtig?

Zweitens. Wir suchen jetzt bald 3 Wochen einen MS3 Truck. Wir fahren in 4 Tagen mit, mittlerweile 2 Olgas (Nur die finden wir letzendlich) immer die komplette Map in Etappen durch. Nuten da auch die zurvive Map.
    Aber es findet und findet sich kein einziger MS3 Truck den man Restaurieren kann. Ersatzteile dafür haben wprd für bald 15 Trucks.

Gibts da einen Trick? Hat er Standalone Server schlichtweg keine MS3 ?

Ich steig nicht wirklich durch.

Danke =)

Perfekt. Die Kiste fährt. Es regnet und wir haben ein Auuuutooo. Ist das lustig. Mein Mann fährt. Ich sag nur, das is jetzt wie letztes Jahr meine 1. Fahrstunde hahaha. Ich fahre tatsächlich seit ziemlich genau 1 Jahr erst. ?

Abend,

Ich muss nochmal 2 fragen stellen denn alles was man im Netz liest war/ist scheinbar mit Infos von vor Version 1.14 und teilweise nicht mehr stimmig.

Frage 1: Wie öffne ich Reis, wenn ich den kochen möchte. Mit Messer etc klappt das nicht.

Frage 2: Unsere Olga ist bun bestückt mit allen Teilen aber die motorhaube raucht. Tank is voll, kühlwasser is auch dran.

Motor etc alles makellos.

Nun habe ich was von Motor öl gelesen aber noch niemals irgendwas an Öl oder behälter dazu gefunden und wir suchen seit 2 Wochen immer alles an Werkstätten und Tanken ab. Auch alle Wracks werden durchgesucht.

Vielleicht gibt es das mit Öl ja nicht mehr?

Oder aber habt ihr eine Wiki Seite die aktuell gehalten ist zum Spiel seit V1. 14?

Danke euch

Also sollte ich, wenn ich das überhaupt muss (Kann ich den Mod so stehenlassen wie er ist? Ich dachte in die Richtung Grafik, soferns da was gibt. )
    Also ich lade die Mod, installier das, aber lass die Konfig so wie sie ist.

Sodass mein Mann eben dann via automatischen DL, das genau gleiche hat, wie ich.

Hab bisher höchstens in MC mal mit Mods probiert. Aber das denke ich, ist nicht zu vergleichen. Wenn es soweit kommt, stpber ich intensiver in dem tollen Tutorial Posting den es hier gibt.

Abend,

ganz kurz,

ich habe vor 3 Tagen 2 Felle vom Schaf gegerbt. Ehrlich gesagt weis ich nicht mehr die Reihenfolge, aber ich denke Tonne auf - Wasser rein - Felle rein & mit Kalk in der Hand konnte ich via Maustaste gedrückt halten direkt gerben (Laut Anleitung eigentlich Kalk rein - Tonne zu - Warten). Aber gut vllt was das so vor dem großen Update.

In unserem neuen "Zuhause" gleiches. Tonne auf - Wasser rein - Felle (Rind) rein und dann mit Kalk in der Hand keine Option.
    Dann hab ich den Kalk eben auch mit rein, Tonne zu, Nach über 2 Std nix passiert. Tonne -> Demoliert Status. Liegt es daran oder hab ich einen totalen Knoten im Kopf.

Und Nebenfrage: Warum kann ich nur noch Lederbeutel Herstellen ? Dachte es gäbe mehr Optionen. Habe bisher Ledernähset gehabt oder Messer. Benötige ich anderes Material für andere Baupläne?

Vielen Dank

LG Cindy

Hallo & Guten Abend Gemeinde.

Mein Mann und ich spielen seit knapp 2 Wochen DayZ. Um erstmal gepflegt reinzukommen, habe ich mich für einen Privatserver (gportal) entschieden um einfach "seine Ruhe" zu haben. (Frauen halt :saint: ).

Nun habe ich - und ich hoffe im bin im richtigen Topic - eine Frage, bezüglich wie das, wenn wir überhaupt das möchten - eine Mod benutzen - die wir, logischerweise beide nutzen.

Reicht es wenn ich die kaufe/runterlade & auf den Server hochspiele und mit einloggen verfügt mein Mann darüber ebenfalls, oder muss er das anderweitig via Steam irgendwie Installieren?

Ich bedanke mich im vorraus für eure Unterstützung. Habt einen ruhigen Abend.

LG
    Cindy :)