Beiträge von Vittorio/Heleranos

Es reicht ! Wer auch immer da auf mich gewartet hat, ich hoffe sehr stark, dass dieses Zelt in Berezino nicht von dir gewesen ist, was ich abgebaut habe.

IHR VERDAMMTEN KANNIBALEN !!! MUSS ICH JEDEN EINZELNEN VON EUCH AUSROTTEN ?!

Ein gesamtes Zelt voller Menschenfleisch... IST DAS EUER ERNST ?!

Die Person weiß Bescheid. *lacht*

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Centerra Was willst du mir da unterstellen ? Hm ? Dass ich kannibalische Züge an den Tag lege ? Mit der Aussage solltest du stark aufpassen... Vor allem, wenn du dich gerade selber in die Ecke gedrängt fühlst ! Sei lieber froh, dass die Knight sich nicht geäußert hat, wem sie hier glaubt und wem sie nicht glaubt.

Irina Medwedew Liebe Schwester.

Dankenderweise wirst du nicht von solchen Monster gejagt, wie sie mich jagen. Man drängt mich mehr denn je und ich weiß nicht, was ich anderes tun soll.

Verstehe bitte, dass ich möglicherweise keine andere Wahl haben werde.

Es scheint ja doch ein wenig die Runde zu machen, was hier gerade geschieht.

Dann werde ich euch nun meinen Grund nennen, warum ich mich verstecke...

Ich bin in Gefahr, weil ich gejagt werde. Jemand hat es auf mein Fleisch abgesehen... Und ich konnte so gerade entkommen...
    Ich wandle im Augenblick als ein Geist unter euch.

An die Kannibalen: Ich werdet mich nicht finden... Auf euer Spiel lasse ich mich nicht ein... Ihr solltet aufpassen, dass ich nicht anfange, der Blutlinie meines Ur-Großvaters zu folgen... Dann werden Jäger zu Gejagte... Überlegt euch das lieber zweimal...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich melde mich auch einmal zu Wort.

Ich persönlich finde es gut, dass GDZ Livonia anbietet. So muss ich mir keinen Server so suchen und kann hier mit allen spielen, die ich gerne habe. (Diejenigen dürfen sich gerne angesprochen fühlen. ^^) Und es bietet derzeit für mich auch etwas wirklich wundervolles, was mit Chernarus z.B. leider nicht bieten kann. Wie Rel erwähnt hat, fängt es an, Stück für Stück mich zu langweilen.

Entsprechend hoffe ich natürlich, dass es auch andere DayZ-Spieler hier zu uns und vielleicht sogar hält, solange die sich zu benehmen wissen. ;)

Externer Inhalt youtu.be

Out of Kontext einfach mal.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Wollt ihr mal eine andere Meinung haben ? Ich habe keine Stimme dagelassen, weil ich mich von dem Reisethema komplett distanziere. Genauso wie mythomania erwähnte sind Vor- und Nachteile in einer Waage, die man nach meiner Sicht wahrscheinlich noch bis zum Bersten ausdiskutieren kann.

Natürlich ist es eine schöne Mechanik. Austausch von Gütern, Urlaub, ein Abenteuer erleben und der Nervenkitzel von etwas Unbekanntem. Auch vorzuheben: Man benutzt die Rubel dafür. Seit ich hier bin habe ich nicht einmal ansatzweise gesehen oder gehört, dass jemand diese Rubel benutzt. Nicht einmal als Währung für irgendwas. Aber dafür bin ich noch zu Jungspund. XD

Was ich dann aber negativ erwähnen muss, was bestimmt auch für neue Spieler frustrierend gewesen sein dürfte: Hast du dich für eine der beiden Karten am Anfang entschieden, bist du Server-locked. Frustrierend sicher auch, wenn man, sagen, wir eine Stunde auf Chernarus war und sich was gesammelt hat und jetzt die andere Karte ausprobieren möchte. Nicht machbar, wenn du die Sachen behalten willst, die du in der Stunde zusammenkratzen konntest.

Von mir wird es keine Stimme geben, da ich mich weder positiv noch negativ in meiner Ansicht festlegen kann.

Irgendwo in Tishina liegt ein zusammengeknülltes Stück Papier. Der Finder des Papiers findet aber darauf irgendwas geschriebenes. Als es entknüllt wird, kann man folgendes lesen.

Man mag es kaum glauben, was in einem vor sich geht, wenn Ereignisse einen treffen… Am gestrigen Tag bin ich zu einer ganz besonderen Geburtstagsfeier gewesen. Spaß, Musik, Tanz, Videos und, nennen wir es einmal, merkwürdige Ereignisse haben diese Feier aufleben lassen. Im Laufe dieser Feier ist aber auch ein Lied gespielt worden, was in mir etwas komisches ausgelöst hat… Die meisten wissen nicht viel von mir. Meine beste Freundin Rotfuchs weiß es auch nicht wirklich… Ich habe euch in meinem Erfahrungsbericht als UNOC-Mitglied ja erzählt, wie ich zu euch nach Chernarus gekommen bin… Aber ich habe nicht viel von mir selber erzählt. Und um genau zu sein… Ich kann euch nicht viel von mir sagen, weil ich selber nicht mehr weiß, wer ich bin…

Ihr fragt euch jetzt sicher, was ich damit meine. Ich meine, die Frage kommt sicher auf. Wer mit meiner Schwester schon Kontakt hatte, der wird meinen richtigen Namen kennen. Mein richtiger Name ist Alexander Medwedew. Jeder auf Chernarus, dem ich bekannt bin, kennt mich nur als Heleranos oder Hele. Meine Wurzeln sind russisch, ich komme gebürtig aber von einer ganz anderen Gegend. Ich bin verheiratet und ich habe zwei Kinder, Zwillinge. Ich kann mich zwar nicht an die Namen erinnern, aber ich bin mir da absolut sicher !

Warum schreibe ich das hier nun auf ? Auf dieser Geburtstagsfeier hat meine beste Freundin ein Lied abgespielt. Es ist ein Lied von einem sehr bekannten und prominenten Performer. Wir hörten uns ‘Ehe ist wie eine Kalaschnikow’ von Bascht an. Während ich dieses Lied hörte, war ich nicht mehr bei mir. Ich denke, die Gäste der Geburtstagsfeier können bestätigen, dass ich mehr abwesend wie anwesend war. Meine Gedanken waren bei meiner Frau und meinen Kindern. Und mehr und mehr stellte ich mir die Frage… Leben sie überhaupt noch ? Haben sie es geschafft ? Sind sie sicher ? Wie alt sind meine Kinder ? Ihr lest, was da steht ? Ich weiß nicht einmal mehr wie alt meine eigenen Kinder sind !!!

Ich nenne mich Heleranos, oder gerne auch Hele. Meine Schwester und einige wenige Andere nennen mich Alexander oder Alex oder wie auch immer. Und seit gestern weiß ich, dass ich verheiratet bin oder Kinder habe. Und ich hoffe, dass sie noch leben…

Hallo zusammen.

Es tut mir leid, dass ich mich nun dazwischen melden muss. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich meine Meinung hier dazu schreibe. Ich muss aus meiner Neutralität da nun sprechen, weil ich bisher im Glauben war, dass dieser Thread genauso neutral ist. In der Vorsession durfte die UNOC nicht als Fraktion geführt werden, weil sie nicht alle Punkte erfüllt haben. Jetzt in dieser Session will BB einen Punkt nicht machen. Und die bekommen eine Sondererlaubnis, nur um als Fraktion dann aufgeführt zu werden ? Tut mir leid, das ist nicht fair und es verliert die Neutralität, die ich bisher eigentlich so geschätzt habe. Das macht es dann 'parteiisch' ! Wenn eine Fraktion in der Vorsession nicht als Fraktion gewertet werden, weil sie die Voraussetzungen nicht erfüllen, dann soll diese Regel gefälligst auch so weitergeführt werden.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.