Beiträge von Vittorio/Heleranos
-
-
Manete feruntur. Cor Aureum te requirit.
-
Es ist lange her, dass ich mich das letzte Mal hier gemeldet habe, nicht wahr ? Etwas zu lange für mich, dass sie vermutlich schon vergessen haben, dass ich trotz allem aus den Nebeln heraus zusehe, beobachte und vor allem verfolge. Meine Abwesenheit hat viele Gründe gehabt, die sich in den Nebeln weg aus eurer Sicht und weg aus dem Verständnis eurer menschlichen 'Normalität' befinden. Aber die Stille des Nebels kann nur die Stille tragen, wenn man zu deutlich auf Geschehnisse aufmerksam gemacht wird...
Viele wissen nun, warum ich die Stille des Nebels wieder durchbrechen muss und vor allem mein derzeitiges Schweigen brechen muss... Und ich richte mich gleich an drei unterschiedliche Gruppen und an eine bestimmte Person...
A.B.R.I.S.S. (official)
Ich hoffe sehr, dass ich bei allem, was ich von euch sehe, nicht erwarten werde, dass das Ganze in eine Eskalation hineinrutschen wird, die sicherlich keiner von euch möchte. Eure Motive mögen in einer Richtung 'gut gemeint' sein, aber sie müssen nicht zwangsläufig vollkommen edler Natur sein. Es wird sich zeigen, ob die Schwärze einen Eingang in euer tiefstes Innere finden wird oder ob das Licht in euch stärker wird.
Herz-Aus-Gold und janinesta
Via tua gladius anceps est. Ich hoffe, ihr wisst, was ihr da tut. Ihr Beide seid nicht alleine. Keiner kann den Nebel aufhalten.An alle da draußen:
Ich verstehe bei manchen von euch noch nicht vollkommen eure Motivationen... Vielleicht kann oder will ich sie auch nicht verstehen. Communitas pro inimicitia.Rita Kimmekorn
Und zuletzt noch an unsere Reporterin... Ich hoffe sehr, dass die Schriften für die Gemeinschaft weiterhin spekulativ bleiben und nicht in feste Richtungen gehen werden... Ich weiß nicht, wie lange das Leben in diesen Landen besteht, so gehe ich noch von guten Absichten aus...
Achtet auf euch, genießt die Strahlen der Morgen- und Abendsonne und haltet das Licht in eurem Herzen. -
Puritatem animarum vestrarum servate.
-
-
Nullae sunt coincidentiae in interpretatione signorum.
-
Veritas non est negotiabilis.
Mendacia solum ad tenebras ducunt. -
Finis potest esse novum initium. Tempestas venit. Caligo manet.
-
Nebula levatur... Totum nigrum...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Trauma est pessimus morbus. Et infeliciter, maximum eorum vitium est tenebrae.
-
Ira quasi fomite utere. Hoc solum bonas qualitates creat. Corde et bona voluntate.
-
Amor in potestate
Ich habe wirklich gehofft, dass du aufhörst, Theressa... Doch anscheinend willst du es auf die Spitze treiben und willst unbedingt den alten Kampf wieder aufnehmen... Glaubst du nicht, ich höre nicht in den Nebeln, wenn du etwas neues in deinen Singsang steckst ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hatte dir schon geschrieben, dass es nicht mehr funktioniert bei mir und anscheinend versucht du es weiterhin bei mir... Vielleicht hat die Lektion dich erreicht, dass du mit dieser Welt nicht interagieren solltest, wenn ich zuschaue. Ich hoffe, sie hat dich erreicht, alles Andere wird nicht für dich gut ausgehen. Du hast dich der Schwärze hingegeben und versuchst nicht einmal, aus dieser hinauszugehen. Superbia wirst du niemals erreichen, solange du es mit mir noch zu tun kriegen könntest. Luxuria habe ich mit der Reinwaschung der Flammen endgültig von mir abgelegt. Dein Körper bedeutet mir nichts mehr! Ich weiß nicht, wie es mit den anderen Fünf aussieht... Aber wir Beide wissen, dass du für Vollkommenheit der Sünden und der Kontrolle der Schwärze alles brauchst. Mein Schwert ist geschärft. Ein falscher Schritt deinerseits und ich bin da. Und anders als wie bei dem Jäger halte ich mich dann nicht zurück. Wenn ich dich nicht aus der Schwärze befreien, dann soll wenigstens deine reine, verschlossene Seele einen Neuanfang bekommen in einer anderen Welt...
An die Anderen, die mitlesen: Ihr seht sicherlich selbst, wieviel diese Frau mir trotz allem noch bedeutet. Und so gehe ich nicht nur mit ihr um. Wer mir was bedeutet, den beschütze ich mit vollster Kraft. Es gibt wenige von euch, die das wirklich machen. Wenn für euch nur der Spaß darin besteht, andere zu töten, das Zuhause anderer zu zerstören, zu stehlen oder 'wahre Helden' in die falsche Richtung zu lenken, dann seid ihr nicht mehr wert, als diese fanatischen Idioten mit ihrem Menschenfleisch-Wahnsinn und der Idiotie, es allen unbedingt in den Rachen stopfen zu wollen. Fanatische Idiotie und Irrglaube gehören nicht in eine Welt, die sich wieder aufbauen will. Dies gehört in die hintersten Ecken am Ende der Welt.
Achtet auf euch und genießt die Strahlen der Morgen- und Abendsonne.
-
Peccatum ad te redit...
Ja, sie kehrt zurück... Und es gefällt mir nicht, dass sie zurückkommt... Ich habe ihre Stimme gehört... Sie hat gesungen... Und ich gebe euch gleich auch das Lied, mit dem sie gesungen hat... Theressa ist wieder im Nebel zurückgekehrt und sie sucht mich darin...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es trifft mich schwer und sehr hart, ihre Stimme zu hören im Singsang von Musik eurer Welt... Vor allem, nachdem ich mich im Feuer reingewaschen habe. Und ich weiß nicht, was ich tun soll... Theressa, du liest das hier mit, auch wenn du deine eigenen Hände nicht mehr benutzen kannst zum Schreiben, nach dem Massaker... Du hast dich mit mir auf einen sehr dunklen Pfad begeben... Ich konnte ausbrechen... Du bist weiterhin in der Schwärze, die uns einmal umgeben hat... Ich halte nichts mehr von der Schwärze und ich lasse mich auch nicht mehr zurück in die Schwärze ziehen... Deine manipulative Stimme hat keine Kraft mehr und ich bin auch absolut sicher, dass du hinter dem Angriff gegen die Lager von Herz-Aus-Gold vorgehst... Du hast noch die Chance zu gehen... Noch hast du genug Respekt, dass ich mein Schwert nicht gegen dich erheben will... Geht es aber so weiter...lässt du mich keine Wahl... Hör auf, solange es nicht zu spät... Ich bitte dich...
-
Cor necessarium est ad discernendum inter rectum et falsum.
-
Nebula numquam obliviscitur....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Yeah, I know it's poison.
You're feeding me poison.
I'm choking from the taste
and I can't help, but swallow up your poison.Ersetzbares Crewmitglied
Du bist damit weiterhin nicht alleine... 'Gift' ist nichts neues...
Es lässt mich vor Wut kochen, wenn fanatische Idioten solche Schritte gehen! -
Iterum peto: Fides vel fanatica ?
-
Oh, hier gebe ich einmal Klartext. Kein Latein. Klare Worte meinerseits!
Wenn die Schwärze glauben, dass sie mit solch dümmlich idiotischen Aktionen Menschen in die Dunkelheit treiben können, der liegt vollkommen falsch. solche Aktionen sorgen nur dafür, dass Menschen wie Herz-Aus-Gold mehr Antrieb finden und sich gegen die Schwärze stärker und immunisierter wehren. Lasst euch das eine Lehre sein, Menschen dieses Landes.
Vielleicht sollte ich einmal das Echo selbst mit einer Herausforderung konfrontieren... Mich würde es zu gerne interessieren, wie eine Akte über mich aussehen würde...
-
Populus cum cordibus, et aurum.
-
Ex nebula
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.