Beiträge von Vittorio/Heleranos

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein weiteres Mal noch weiterhin in meiner eigenen Vorbereitungszeit nehme ich etwas wahr. Außerhalb des Nebels. Und es gefällt mir nicht, was ich da wahrnehme... So nehme ich mir die Zeit und versuche mein Möglichstes. Ich mag nur ein Beobachter sein in den Stunden, dennoch...will ich helfen! Keiner von uns ist alleine und keiner sollte alleine sein. Ich werde nicht zu lassen, was ich befürchte. So werde ich beobachten und meine Gedanken sammeln. Ich schaue mir zumindest möglichst alles an, was in den visuellen Teilen des Nebels für mich ersichtlich ist. Nur, womit fange ich an... Vielleicht verschweife ich mich auch in der Komplexität. Immerhin... Codierung gibt es in unterschiedlichsten Dingen...

//OOC: Ich hoffe, ich kann hier helfen. Ich zermürbe mir meinen Kopf bereits. X.X

Ich brach in tausende Scherben... Ich sah nicht mehr klar durch die Worte dieses Undings... Dieses Jägers...

Und in den tiefen des Nebels umringt dieser tausender Scherben erfüllte mich genau etwas... Hoffnung.

Hoffnung, geprägt als Aura im Anflug eines Nebelschwungs der Stimme Cor Auris, die ich verloren glaubte in meinem Kerker innerhalb des tiefen Nebels... Ein Kerker, aus dem ich versuchte auszubrechen... Ein Kerker, der versucht hat, mich zurückzuhalten... Der mir die Sicht dieser farbenfrohen Welt genommen hat, die ich mit Freude beobachte. Den Menschen, die ich nur zu gerne beobachte und mir ans Herz gewachsen sind! Menschen, die mir innerhalb des Nebels wichtig geworden sind!

Ich war ein Dummkopf, ein Vollidiot und habe mich selber belogen im Kerker! Ich bin kein Held, ich bin ein Überlebender! Ein Überlebender dieser Schwärze, die schon einmal mein Herz übernommen hat! Ich bin bereits deswegen in das Feuer der Tiefe gesprungen und brannte mich als Schande meiner Zeit!

Ich habe mich reingewaschen von der Schwärze, habe mich herausgetraut aus meinem Nebel, um Hilfe zu gewähren und aus meiner eigenen Routine herauszukommen, die mich im Nebel gefestigt hat. Und ich bereue nicht eine Sache, als ich mich aus dem Nebel meldete!

Und dann kommst du Tepesch und wagst es dich in etwas reinzumischen, nur um deine Komplex auszuleben, der dich am Leben hat? Ich frage mich, wieso ich mich von dir einschüchtern habe lassen und dann verschwunden bin... Du bist nichts weiter als eines dieser Monstren, die Herz und Seele an die Schwärze überlassen haben für was? Soll ich den Menschen hier einmal erzählen, für welchen Grund du dich hingegeben hast? Warum du schwach geworden bist? Was deine größte Schwäche ist?

Also spiel dich nicht auf, als ob du jemanden helfen willst, wenn du auf nichts weiteres aus bist, als ein weiteres Opfer deines Traumes einer pechschwarzen Welt! Die Menschen hier sind nicht dumm und sehen hinter die Fassade deines fleischlichen Körpers. Du hast mich herausgefordert, Jäger! Ich warte im Nebel auf dich! Wir beenden das auf die Art und Weise, die die tiefen Flammen uns Beide gelehrt haben. Und nur für dieses eine Mal, speziell gegen dich, halte ich mich zurück...

ba658b94a83937f0f4197d0f26a917cd.jpg?ex=68ab4192&is=68a9f012&hm=77818c11433ed86b38ec9fda84ccfbb90c3e4d66ba539eb45691a94d5c76a57a&

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be