Beiträge von Vittorio/Heleranos
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aldebaran
Successus snooty non obumbrabit.Homo delusus in tenebris vagatur.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auch von meiner Seite. Dankeschön. ^^"
-
UNOC gegen Chedaki - Kämpfe eskalieren im Nordwesten
-
Und du bist absolut sicher, dass man das tun wird, was du willst ? Ich würde sehr gut aufpassen, wen du alles als Fanboys und Fangirls betitelst. Man kann immer die Schale eines jeden Menschen sehen, aber niemals hinter dieser blicken, wenn die Schale nicht einen Punkt zeigt, der eine Form von Beschädigung aufweist. Sonst gilt das Innerste verschlossen.
Welcher Irrglaube hat dich geritten, so eine starke Vermutung zu äußern ? Vielleicht wird es einmal Zeit, dass du zu einem Priester gehst und mit einem sprichst.
Infernus semper ardet.
-
Beatissime Pater, dimitte illi peccata sua in terris.
Beatissime Pater, hunc in lucem ultimi itineris duc.
Beatissime Pater, obsecro te. Illum in armis accipite.
Beatissime Pater, ad familiam duc illum.
Übersetzung aus dem Lateinischen:
Gesegneter Vater, vergib ihm seine Sünden auf Erden.
Allerheiligster Vater, führe ihn zum Licht seiner letzten Reise.
Allerheiligster Vater, ich flehe Dich an. Nimm ihn in die Arme.
Allerheiligster Vater, führe ihn zu seiner Familie.
-
Liebe Rotfuchs,
ich musste jetzt sehr lange überlegen, wie meine Worte wähle und vor allem, worum es sich hier handeln könnte. Es hat sehr lange gedauert, bis ich hinter die Worte gekommen bin. Es hat lange gedauert, bis ich verstanden habe. So werde ich, bevor ich meine Vermutungen ausspreche, abwarten, ob ich mit dem recht habe, was in meinem Kopf nun herumspuckt.
Vacuum coniectura replet scientia.
-
-
Liebe Rotfuchs,
ich versuche deine Worte zu verstehen und ich lande immer mehr in irgendwelchen Sackgassen, die ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht verstehe. Was hat dich so aufgewühlt, dass dein Herz brennt und deine Tränen fließen ? Warum nennst du Nina ? Und was tut dir leid ?
Und dieses Mal sage ich euch etwas, dass dieses Mal auch für mich gilt:
Si partem tuam intelligere vis, audias quod non dictum est.