Beiträge von Vittorio/Heleranos

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und du bist absolut sicher, dass man das tun wird, was du willst ? Ich würde sehr gut aufpassen, wen du alles als Fanboys und Fangirls betitelst. Man kann immer die Schale eines jeden Menschen sehen, aber niemals hinter dieser blicken, wenn die Schale nicht einen Punkt zeigt, der eine Form von Beschädigung aufweist. Sonst gilt das Innerste verschlossen.


    Welcher Irrglaube hat dich geritten, so eine starke Vermutung zu äußern ? Vielleicht wird es einmal Zeit, dass du zu einem Priester gehst und mit einem sprichst.



    Infernus semper ardet.

    Beatissime Pater, dimitte illi peccata sua in terris.

    Beatissime Pater, hunc in lucem ultimi itineris duc.

    Beatissime Pater, obsecro te. Illum in armis accipite.

    Beatissime Pater, ad familiam duc illum.


    Liebe Rotfuchs,


    ich musste jetzt sehr lange überlegen, wie meine Worte wähle und vor allem, worum es sich hier handeln könnte. Es hat sehr lange gedauert, bis ich hinter die Worte gekommen bin. Es hat lange gedauert, bis ich verstanden habe. So werde ich, bevor ich meine Vermutungen ausspreche, abwarten, ob ich mit dem recht habe, was in meinem Kopf nun herumspuckt.



    Vacuum coniectura replet scientia.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Rotfuchs,


    ich versuche deine Worte zu verstehen und ich lande immer mehr in irgendwelchen Sackgassen, die ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht verstehe. Was hat dich so aufgewühlt, dass dein Herz brennt und deine Tränen fließen ? Warum nennst du Nina ? Und was tut dir leid ?



    Und dieses Mal sage ich euch etwas, dass dieses Mal auch für mich gilt:
    Si partem tuam intelligere vis, audias quod non dictum est.

    Geehrter Murphy


    es hat Tage gegeben, da habe ich meine Menschlichkeit auch wiedererlangen müssen. Priorär hoffe ich, dass Nina ihren Weg nicht verliert...



    Humanitas fragilis est.

    Geehrter Murphy


    Sünde und Schuld belasten alle von uns schwer. Die schweren Ketten um uns herum zu brechen ist, wie ihr sicher auch selber wisst, eine erzwungene Bürde geprägt durch den Glauben, dem wir uns festigen. Reinheit und Gewissen hoch zu halten ist eine immerwährende Prüfung des Glaubens. Ich bete für euch, dass die Prüfungen des Glaubens, die Schwere der Vergangenheit und eure Reinheit weiterhin auf einen Stand gehalten werden, der eure Seele nicht zersplittern lässt. Wie...andere...



    Fides probatio est, quae nostram puritatem a peccato defendit.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal sehen, ob ich damit richtig treffe und die Metapher von ihm verstanden wird.
    Herz-Aus-Gold Vielleicht für dich auch interessant, um 'etwas' zu verstehen.

    Liebe Criosdan,


    nach dem, was uns Nina preisgibt, erschließt sich mir, dass sie geliebt wurde. Das ist aber ausschließlich meine Meinung und Ansicht von dem, was wir mitbekommen. Ich könnte hier die Frage stellen, was ist Liebe für jeden einzelnen von uns. Aber das ist nicht förderlich und hilfreich für Nina.



    Amor non est idem quod amor.



    Lieber Yamon,


    ein sehr gut gemeinter Ratschlag: Eröffne dich nicht in Situationen, in denen dein Licht hinterfragt werden könnte. Dämonen gibt es bereits genug, die die Welt unsicher machen.



    Inter bona et mala linea est finis.

    Liebe Nina,


    wir kennen uns nur so gut, wie wir voneinander mitbekommen. Ich kann dich gut verstehen... Einsamkeit und Verlust plagen eine Seele stärker, als man es außen hin jemals zeigen kann. Es verschlingt einen förmlich so stark, wie man in der Paranoia eindringen kann. Gefolgt von einer Angst des Versagens... Nina, du bist nicht einsam, auch wenn du dich alleine fühlst. Halte deine Erinnerungen fest. Denn Erinnerungen wird dir niemand stehlen können.



    Memoriae nostrae sunt maximi thesauri.



    Lieber Yamon,


    auch an dich möchte ich ein paar Worte richten. Vergessen ist ein einfaches Wort zu sagen. Der Aufwand dahinter ist stärker als du denkst. Aber wer vergisst, wird Erinnerungen verlieren, die einem wichtiger sind, als das eigene Leben. Ich bin mir sicher, dass Nina die Hilfe des Militärs nicht brauchen wird. Sie braucht höchstens jemanden, der sie so lieben kann, wie derjenige, der gegangen ist.



    Oblitus numquam optio sit an.

    Liebe Nina,


    auch an mich ging dieser Umschlag und werde offen preisgeben, dass ich mich auf die Suche machte. Ich kam aber zu spät, auch wenn die Neugier mich weiterhin packt. Für die Zukunft: Pass auf, wohin du alles schicken lässt, denn in dieser Welt ist die Rechtschaffenheit und das reine Herz verloren. Nur wenige haben eines oder beides der Genannten. Paranoia mag für Schutz sorgen, zu tief in die Paranoia eindringen... Hoffen wir, dass niemand dieses Los ziehen wird.



    Fortissimum est animus telum.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird wohl doch langsam Zeit, dass ich an Rückkehr denke, hm ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Glück und viel Spaß den neuen Rekruten.