Beiträge von ArschGeier
-
-
Die Baselags sind doch normal. Man weiß, dass man z. B. in der Nähe der CRK Base in keine Zombie Horden rennt, weil die sonst nach kurzem Standbild alle auf einen einhacken. Oder mit 120 Sachen mit dem Taxi dort vorbei rast.
Nur weil ich das problem kenne heißt es doch nicht damit leben zu müssen, vllt findet sich doch eine möglichkeit das hinzubekommen.
-
Die Basen waren doch schon immer extrem voll auf diesem Server und erst seit ner weile gibt es diese lags, ergo erklär doch bitte mal den Unterschied zu vorher. Oder erklärt doch bitte mal was es mit diesen sogenannten proxyitems auf sich hat, irgendwas muss sich doch zu vorher geändert haben. Den Fakt ist das viele Spieler hier nicht geblieben sind auf Grund der heftigen Performance Einbrüche in der nähe von Basen.
-
Was ist denn mit diesen sogenannten Proxy Containern? Sind das nicht die Rucksackregale und waffenregale die für lags sorgen? Kann doch nicht an der Menge an loot liegen bzw NUR. Andere Server bekommen doch auch ruckelfreie Basen hin. Wenn ich an diese ekligen mega Wolkenkratzer denke auf so manchen anderen Server die auch bis unter die Decke voll sind gab es meiner meiner nach nie solche lags wie leider bei uns. Und nein ich möchte nicht auf einen anderen Server spielen, dazu gefällt mir die Com zu sehr.
-
Bin mir aber nicht sicher ob uns das alle glücklich machen würde bzgl Server Performance
Meinst du nicht das es daran liegt das Spieler unmengen an Stuff in der Base haben. Denke da kommt es auf ein paar Zäune nicht an. Aber kenn mich ja auch net so aus. Aber andere Server schaffen das ja auch ohne lags und da gibt es Basen die z.b Hollas Base in den Schatten stellen.
-
Super Umfrage, hoffe das sich viele für ein regelkonformes Build entscheiden. Das bietet soviel neue Möglichkeiten in der Auswahl der Base. Zusätzlich ein abschließbarer Fahnenmast oder kleinere Fahnenmaste die in eine base passen wäre auch der Hammer. Ich drück die Daumen das es klappt.
-
-
-
35
So alt werd ich demnächst....
Dann bin ich näher an der 40 als an der 30
-
-
-
-
-
-
-
stimmt voll vergessen.......da die Vega 56 ein sehr hungriges Monster ist musste ich schon auf ein 700watt Netzteil aufrüsten weil mein altes 550 Watt Netzteil kein 2x8 pin hatte.
-
Sorry das ich hier soviel Spamme.
Aber was ich eigentlich als erstes hätte fragen müssen.
Wie sind eigentlich die Spezifikationen vom Rest deines PC?
AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Processor 3.80 GHz
32 GB Ram
ASUS Prime B550-Plus Gaming Mainboard
-
Dann werde ich wohl noch etwas abwarten. Vielen Dank an alle
-
Deine Karte scheint doch für den Moment zu reichen und mittlere oder viel eher hohe Einstellungen müssten möglich sein, es sei denn du willst das noch schöner spielen, Foliage An oder auf 2K oder 4K falls sowas möglich ist. Ray Tracing hat DayZ glaube ich noch nicht
Mit welche karte (Nvidea) kann man denn meine Vega vergleichen?
-
Ich habe mir gerade eine rtx 3070 ti bestellt
Was ist denn dein Limit zwecks Kohle?
das bekomme ich niemals von der Regierung genehmigt .