Was ist denn mit diesen sogenannten Proxy Containern? Sind das nicht die Rucksackregale und waffenregale die für lags sorgen? Kann doch nicht an der Menge an loot liegen bzw NUR. Andere Server bekommen doch auch ruckelfreie Basen hin. Wenn ich an diese ekligen mega Wolkenkratzer denke auf so manchen anderen Server die auch bis unter die Decke voll sind gab es meiner meiner nach nie solche lags wie leider bei uns. Und nein ich möchte nicht auf einen anderen Server spielen, dazu gefällt mir die Com zu sehr.
Beiträge von ArschGeier
-
-
Bin mir aber nicht sicher ob uns das alle glücklich machen würde bzgl Server Performance
Meinst du nicht das es daran liegt das Spieler unmengen an Stuff in der Base haben. Denke da kommt es auf ein paar Zäune nicht an. Aber kenn mich ja auch net so aus. Aber andere Server schaffen das ja auch ohne lags und da gibt es Basen die z.b Hollas Base in den Schatten stellen.
-
Super Umfrage, hoffe das sich viele für ein regelkonformes Build entscheiden. Das bietet soviel neue Möglichkeiten in der Auswahl der Base. Zusätzlich ein abschließbarer Fahnenmast oder kleinere Fahnenmaste die in eine base passen wäre auch der Hammer. Ich drück die Daumen das es klappt.
-
-
-
35
So alt werd ich demnächst....
Dann bin ich näher an der 40 als an der 30
-
-
-
-
-
-
-
stimmt voll vergessen.......da die Vega 56 ein sehr hungriges Monster ist musste ich schon auf ein 700watt Netzteil aufrüsten weil mein altes 550 Watt Netzteil kein 2x8 pin hatte.
-
Sorry das ich hier soviel Spamme.
Aber was ich eigentlich als erstes hätte fragen müssen.
Wie sind eigentlich die Spezifikationen vom Rest deines PC?
AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Processor 3.80 GHz
32 GB Ram
ASUS Prime B550-Plus Gaming Mainboard
-
Dann werde ich wohl noch etwas abwarten. Vielen Dank an alle
-
Deine Karte scheint doch für den Moment zu reichen und mittlere oder viel eher hohe Einstellungen müssten möglich sein, es sei denn du willst das noch schöner spielen, Foliage An oder auf 2K oder 4K falls sowas möglich ist. Ray Tracing hat DayZ glaube ich noch nicht
Mit welche karte (Nvidea) kann man denn meine Vega vergleichen?
-
Ich habe mir gerade eine rtx 3070 ti bestellt
Was ist denn dein Limit zwecks Kohle?
das bekomme ich niemals von der Regierung genehmigt .
-
Moin Moin
Ich suche mal auf diesen weg eure Unterstützung.
Ich habe derweil eine:
8GB Sapphire Radeon RX Vega 56 Pulse Aktiv
und bin aber auf der suche nach einer Verbesserung, leider fehlt mir das nötige Verständnis.
Welche Grafikkarte könnt Ihr mir empfehlen die eine sichtbare Verbesserung bringt und von den kosten her mich nicht direkt arm macht.
Haut mal rein was ihr so meint..
Vielen dank schonmal
-
Das mit der Schiene für AK waffen würde ich auch mega feiern.....
-
Das Event ist beendet. Glückwunsch an BB zum Sieg. Die Belohnung ist euer.
gratis küstenticket oder was?