Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Hier gehört es hin.
Um dich zu berichtigen DayZ ist kein Taktikal Shootingstar.
Sondern ist ein Survival Spiel und wurde ursprünglich als Soziales Experiment auf den Markt gebracht.
Daher ist es auch ein open world ohne lvl oder bots.
Wobei man natürlich sagen muss es gibt in DayZ kein falsch es gibt nur richtig.
Daher spielt wie ihr es für richtig haltet aber wer sich auf Gebiet beschützen festlegt bekommt meist den camper Stempel.
Alles anzeigen
Das stimmt, ich bezog mich da nur auf das PVP Erlebnis in DayZ, so wie man es auch as ARMA 2 oder 3 kennt.
-
Update der Medics ohne Grenzen
Nach langer Zeit der Fußmärsche über die Deer Isle konnte das Team endlich ein erstes Einsatzfahrzeug sichern!

Nach der dringend benötigten Lackierung in Signalrot kann der brandneue RTW kaum übersehen werden.
Wir bitten also die Bewohner der Deer Isle:
Wenn ihr dieses Fahrzeug seht handelt es sich mit größter Wahrscheinlichkeit um die Medics. Vermutlich im Einsatz um Leben zu Retten!
Denkt zweimal darüber nach, ob ihr schießen wollt. Das Team könnte auch auf dem Weg sein, eure Verbündeten zu retten...
Außerdem ist im RTW eh nicht viel zu holen, er ist apokalypsen-geschuldet nur mit dem nötigsten beladen
Alles anzeigen
Habe ihn gestern im Wald gesehen =), allerdings fehlten zwei Reifen ^^.
-
Die Besten campen aber nicht im Bambi Gebiet herum sie laufen über die Map von Süden bis Norden
Was heißt den Campen? Wir laufen auch hin und her auf der Map und suchen. Immer dieser rumgejaule übers Campen. DayZ ist immernoch ein tatical Shooter. Wenn jemand so unerfahren ist und übers offene Gelände läuft, der braucht sich auch nicht wundern wenn er dann erschossen wird =).
-
Schönes Video und diese passende Musik ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
-
Ich sehe Speedball auch mehr im "professionellen" Bereich. Ich für mich spiele auch lieber Scenario/Woodland. Dazu sei gesagt ich spiele einmal alle 3 monate und habe bis dato nur leihmarkierer genutzt.. Ich tendiere atm zum neuen Tippman TMC oder auch A5 ,
Bei Tippman kannst du nichts falsch machen, das ist wie die AK unter den Waffen. Sie ist robust und hält allen Witterungsverhältnissen stand.
-

dazu noch hopper usw da haste was
Lohnt sich auch nur, wenn du Bock auf Speedball hast. Wir haben sehr schnell den Woodland und Outdoor Spielstil für uns entdeckt. Das mit aufgeblasenen künstlichen Deckung ist langweilig =).
-
Ich schwanke grad noch ob ich einen reinen mag fed markierer a schaffe oder einen den ich umbauen kann.
Magfed ist geil und liefert ein realistisches Spielerlebnis. Allerdings fliegen die Paints manchmal nicht grade, sodass du manchmal schnell zum Nachladen kommst ohne was getroffen zu haben
.
-
Ich hoffe das doch, ist ja sonst langweilig wenn ihr kein Widerstand leistet
.
-
Also eigentlich sind es ja immer so 30 Personen auf dem Deer und ca 20 Leute auf dem Cheranus ohne Event-Special. Aber das ist auch nur der neuen Map geschuldet. Und das mit dem "wir farmen keine Bambis" hat sich schon längst erledigt nach eurer Aktion neulich, als ihr genau das gemacht habt...
Bambis = keine Waffen.
Wenn ein Spieler ne Waffe hat, ist es für mich kein Bambi.
-
Zählen ist wohl auch nixht eure Stärke, naja wobei wenn ich den ganze Tag in einem Baum sitze ist klar das man nixht mehr Lwute sieht ....ja ixh weiß ihr zieht ja nach deer um wegen der starken Leute da..... Weil der Deer bei uns ja bekannt ist für das große PVP....
Du kannst ja beobachten wie viele Spieler so über den Tag auf Chernarus drauf sind. Nur an Eventtagen steigt die Zahl Richtung 20+ Spieler an. Das ist für unsere Verhältnisse etwas wenig. Aber ich kann verstehen, dass ihr bereits mit 10 bis 20 Spieler genug zu tun habt.
Gruß eXe
-
Ich finde das passt schon.
BB - BambiBrothers
P.S. Falls ihr euch mit max. 10 Spieler pro Tag auf Chernarus überfordert fühlt, könnt ihr ja mal auf Deer Isle vorbeischauen.
-
Einen guten Jäger macht eines aus - Das Ziel sollte erst wissen, dass er die Beute ist, wenn es schon zu spät ist =). Dafür muss man auch ab und zu paar Stunden hungern
.
-
Mir hat es auch Spaß gemacht, mal was anderes =).
GG WP an alle und GZ an
@Kennedy.
danke für die Organisation und die Auswertung.
Freue mich schon auf das nächste Event =)
Grüße eXe
-
GG WP an alle, hat spaß gemacht =).
-
In Punkto Sympathie seid ihr eben hoch im Kurs, da gibt es schonmal Gegenwind
Ist halt RP und immer noch ein Spiel. Da verstehe ich das ganze rumgetilte nicht =)
-
starke worte für bobs die im wald campen bis man nen save shoot hat...
Warum so tilted? DayZ ist halt neben den Survivalaspekten ein tactical shooter =).