Hallo,
Da sich diese Saison wieder dem Ende neigt und das übliche Problem der Inaktivität auf dem Schlussprint erscheint, habe ich so eine Idee gehabt.
Ich weiß nicht ob es so etwas schonmal unter den Vorschlägen gab, ich hab nichts gefunden.
Wie wäre es denn, wenn man ein Saison übergreifendes Belohnungssystem einführt, das Spieler reizt bis zum letzten Tag einer Saison (Punkte/GDZ-Währung) zu sammeln.
Neues Währungssystem (GDZ-Währung die Rubel ersetzen) mit der man dann auch reisen kann.
Belohnungen z.B.:
- Kosmetische Waffenskins: ein NPC tauscht Waffe + Punkte gegen eine andere Farbvariante.
- Base Dekorationen
- Evtl. Autos und/oder Helikopter: gegen anderen Farbvarianten tauschen
- etc. anderes was einfällt
Ich weiß das GDZ nicht so viele NPC hat/ haben möchte, sicherlich fällt anderen auch eine bessere Idee ein.
Ich habe das Gefühl, dass es auch gegen das Grundprinzip von GDZ spricht, daher nur diesen Gedankenanstoss.
Falls dieser Thread im falschen Teil des Forums gelandet ist, bitte ich um eine Verschiebung in die richtige Sektion.
Ich spiele persönlich gerne bis zum Ende und bastle an der Base, aber eine Belohnung, die man in der nächste Saison mitnehmen kann würde mir schon gefallen.
Im Frühling-Sommer ist halt viel im und um den Garten zu machen, was der Gamingzeit neben der Arbeit nicht gut bekommt, da bin ich ja sicherlich nicht der einzige.
Freundliche Grüße vom schönen Deer euer Raine