Außerdem haben wir uns gefragt ob es gewollt ist, dass man Leuchtstäbe essen kann...
das könnte am update der letzten Facepaint MOD liegen,
ich finde es super, wie im echten Leben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAußerdem haben wir uns gefragt ob es gewollt ist, dass man Leuchtstäbe essen kann...
das könnte am update der letzten Facepaint MOD liegen,
ich finde es super, wie im echten Leben
Hab ich mir fast schon gedacht, als ich eben die weiße Farbe in meinem Gesicht gesehen hab
Da die Admins am 1.6. (Sonntag vorm Wipe) einen 1.28-feature-Stream machen wollen und Zara den Markt in Stonington schon ganz fleissig ausbaut, schreit das eigentlich nach einem gemeinsamen Fernsehabend (Streamschauen) mit anschließender Aktivität nach und am Rockenheimring. Das kommt sich mit der montäglichen Ballerei auf Cherna auch nicht ins Gehege.
*investigating*
Was will ich am Rockenheimring ? Watchparty können wir überall machen...
Porsche Rennen fahren
Porsche Rennen fahren
Genau das
Genau...Abschied von den laggy KFZ nehmen. Quasi- Vorher und Nachher-Vergleich machen. Laut Umfrage kann es ja nicht genug Bespaßung geben
Klingt nach Spaß, bin dabei
Bevor eure Basen despawnen eine Frage: Trennt sich bei Euch auch das Stromeingangsmodul von der Stromquelle ab? In 2 Basen in Stonington hat sich dieses Modul nach x Server-restarts gern mal von allein von Stromquelle und Verbrauchern getrennt. Wobei die Trennung zu den Verbrauchern eher optischer Natur war, logisch war da noch was.
Ein Ticket ha noch keine Klärung bringen können. Daher mal Spielerinput bitte.
Ich habe bisher 1x 4er und 1 CL (heute) gefunden.
Hab die letzten zwei Tage jeden Tag ein Codelook gefunden.
Denke mal ihr hattet nur Pech.
Also Pech! Danke!
Vorschlag: GDZ-Zelte abbaubar machen. Man bekommt das Kit wieder und verliert des Camo-Net. Von mir aus kann auch der Zustand eine Stufe sinken.
Ich habe ganz vergessen, ob man Vanilla-Zelte abbauen kann. Manche Dinge probiert man halt nie oder macht es nicht.
Warum sollte man seine Zelte und deren Inhalt nicht in ein Auto werfen und mal umziehen?
Dadurch, dass man jetzt mehr Variationen an Dosenessen findet, kommt es uns so vor, dass auch extrem viel Dosenfutter zu finden ist. Leider ist dadurch das Jagen und Angeln so gut wie hinfällig, wenn man erstmal ein bisschen davon im Inventar hat.
So nach einer Season Pause wieder dabei und muss mal einen Lob da lassen... die Zombies sind wieder einfacher geworeden, was gerade im Early Game zu Gute kommt. Finde ich gut!