Beiträge von b1ackangel

Oh man, wie kann man nur solche Themen immer so zerreißen. Manche haben scheinbar zuviel Langeweile um solche Szenarien durchzugehen.

Lasst die Admins die Regel doch erstmal ausformulieren.

Ich glaube den Hauptfokus, haben hier doch alle erkannt? Oder? Es geht darum, dass man nicht durch gezieltes Besetzen von Gebäuden und späteren Prüfen ob da jemand eine Base hat, diese Base von innen heraus raidet.

Wenn ihr Langeweile habt, dann tut was Sinnvolles. Es gibt genug Probleme auf unserer reellen Welt zu lösen.

Hm :/ das verstehe ich nicht. Ihr (DSW) setzt euch dafür ein, dass man sich nicht in Basen aus loggen soll, aber falsche Namen verwenden um die Community zu unterwandern, dass ist dann in Ordnung?

Also ich unterstütze eure Meinung zum Thema Base Ausloggen, aber wenn schon fair und im Sinne des Gameplays, dann schon richtig, oder?

Das sieht für mich schon ein bisschen danach aus, als ob ihr Angst vor schlechten Kill-Statistiken habt.

PS.: Meine Statistik ist schlecht, ich steh dazu und versuch daraus zu lernen 8)
    PPS.: Vor dem Wipe hatte ich auch mal so eine Phase, mit falschen Namen, aber ich bin inzwischen der Meinung dass das überhaupt nicht sein muss. Wie soll sich denn sonst der Charakter hier in der GDZ-Welt entwickeln. Wenn ich doch mal ne coole Statistik haben sollte, klingt das doch doof wenn ich "Suvivor0815" heiße ;)

Zitat

Das ist Material aus der Helmkamera eines unserer Teammitglieder. Es zeigt einen DSW (unter falschem Namen)

Was bedeutet denn unter falschem Namen? Da will jemand eine neue Weltordnung aufbauen und bekennt sich nicht mal zu seinem Namen? :thumbdown:

Bitte unterscheidet in Zukunft zwischen den WolfBrothers und deren Schatten.

@WB: Ihr müsst euch nur angesprochen fühlen, wenn ihr mit den DSW sympathisiert oder den Rest von Deer Isle beansprucht ;)

Meine Beiträge in diesem Thema hier, sollen nur zeigen dass ich das Verhalten von DSW nicht gutheißen kann und die MoG nicht allein mit dem "Problem" da stehen.

Und die Reaktionen zeigen ja, dass ich mit dieser Meinung ja auch nicht allein da stehe.

Gemeinsam holen wir uns Deer Isle zurück [gdz]

Damit sind die Würfel gefallen.

Die Verhandlung wurde geschlossen, weil ihr dieses Reviers als eueres Beansprucht. Was Silverpriem gesagt hat haben wir alle gehört und auch auf Band =). Die Bedingungen stehen für euch, wie im Post von mir beschrieben.

Buh
    , jetzt haben alle Angst ... merkt ihr eigentlich wie lächerlich ihr euch macht?

Wer hat angst vorm schwarzen Wolf ... niemand 8)

Hach ihr kleinen süßen Fellnasen, ich hoffe ich treffe mal einen von euch ... kritisch, ... obwohl eigentlich ja schade um die Kugel, da das Fleisch wahrscheinlich total zäh ist, lohnt nicht.

Sagt mal Community, warum veranstalten wir eigentlich nicht mal eine Wolfsjagd, ständig das Geheule :D

"a" ist, glaube ich, nicht die Höhe sondern steht "angle" Winkel. Also in welche Richtung das gespawnte Object "schaut".

Gespawnt wird, glaube ich immer auf dem Boden.

setze mal den max Wert mindestens so hoch wie den minimum Wert, vielleicht ist das der Fehler

Also wenn ich das Spawnsystem richtig verstanden habe und mir deine Config so anschaue, sehe ich dass du nominal 45 Spawns auf nur 27 Spawnpunkten haben möchtest.

Entweder mehr Spawnpunkte, oder den Nominal Wert geringer als die verfügbaren Spawnpunkte stellen.

Der Lifetime-Wert könnte auch noch eine Rolle spielen. Aber drifte ich dann doch zu sehr ins Halbwissen ab.

Was hat das eigentlich für einen Grund ?
    Ist das für Leute die unter Linux DayZ speielen wollen,
    oder sollen der Server unter Linux und der Player unter windows laufen?

Linux ist grundsätzlich schon mal Ressourcen-schonender als Windows, da man bei Linux die Desktopkomponenten weg lassen kann. Kommt natürlich drauf an wie es BI anstellt. Wenn sie sich vom Desktop (X Server) abhängig machen, dann brauch man das dann auch, aber es gibt sehr viel mehr Möglichkeiten nur die wirklich notwendigen Komponenten zu installieren so das am Ende das Betriebssystem so minimal wie nur möglich ausfallen kann.
    Dadurch mehr Ressourcen für das Game.

Grundsätzlich ist Linux auch stabiler und sicherer.
    Viele Spielehersteller meiden leider den Schritt zu Linux da es halt eine komplett andere Architektur ist und somit sich wieder Leute damit beschäftigen müssen die Geld kosten.
    Aber ein "Server" sollte, meiner Meinung nach, immer auf einem Linux/UNIX laufen. (Windows-Admins werden mich nun hassen :P )

Ich glaube auch, dass GDZ keinen weiteren Server benötigt (OneLife ist ja angedacht und das sollte zusammen mit Deer Isle und Vanilla, ach ja und Deathmatch, reichen).

Letztendlich würde man die vorhandene Spielerzahl auf einen immer größer werdenden Pool an Server Angebot aufteilen und nicht unbedingt dauerhaft neue Spieler dazu gewinnen.

Wem es hier nicht passt, soll sich die vielen anderen Angebote anderer Communities anschauen. Man kann nicht für jeden einzelnen einen Wunschserver zur Verfügung stellen. Wenn dann sollte man dann doch mal über einen Bezahlservice nachdenken und das möchte auch keiner ;)

Aber zur Umfrage, an der ich natürlich teil genommen habe.

Ein paar von den Vorschlägen kann man ja in vorhandene Server einfließen lassen.

Und 60min Tag 20 min Nacht ---> NOGO ;)