Forsaken Rebels!

  • Hallo Liebe Deer Crew....

    Aus gegebenen Anlass habe ich da mal ne Frage an euch.

    Ich werde mittlerweile sooooo oft auf den Traider angesprochen, ob er wieder auf macht und wann und wo und überhaupt....

    Hätte nicht gedacht das die Nachfrage so groß ist und das er so gut bei den Spielern hier angekommen ist! Vielen dank dafür das freut mich echt total....


    Ich würde ihn wieder eröffnen und auch Pflegen wenn es so gut auf dem Server hier ankommt, es hat mir auch totalen Spaß gemacht muss ich gestehen.

    Der Traider wird absolut Fraktionslos sein und sich aus sämtlichen Rivalitäten raus halten. Das will ich hier erst mal ganz groß schreiben. Alleine schon aus dem Grund das er nicht zum Ziel von irgendwelchen Racheakten wird. In der Vers. 1.11 wurde er echt in ruhe gelassen (ok das ein oder andere war mal, aber das ist auch normal) und ich würde wenn ich ihn wieder auf mache auch diesmal sehr begrüßen. Ist halt echt ne menge Arbeit und Pflege alles für die Leute rann zu karren und zu kombinieren, kochen usw...denke das wisst ihr selber...und da ich davon selber nicht wirklich was habe, wäre es schon cool wenn das diesmal auch wieder so sein würde wie beim letzten mal.


    Ich würde wieder die gleiche stelle wie beim letzten mal nehmen, da ich die Position eigentlich optimal fand!


    Jetzt mal ne ganz unbequeme frage.....da es kaum machbar ist die ganzen Utils dafür alleine zusammen zu suchen, wärt ihr bereit zu spenden, mal ne Nagelkiste, oder ne Barrikade oder sonst was, da das dingen natürlich ziemlich schnell zu gebaut werden muss damit er safe ist?!

    da ich aber weiß das hier zur zeit Nägel Gold wert sind weil se alle ab Basteln sind, dachte ich mir ich frage mal einfach. Wie gesagt jede spende geht natürlich in den Traider...der auch für alle da ist und davon geht nix in meinen Privaten besitz. Auch hilfe beim bauen ist natürlich erwünscht wenn ihr nix anderes vor habt.


    So...ich glaube ich habe fertig! Ich denke mal das grobe wisst ihr jetzt...jetzt äußert euch mal dazu und dann schauen wir ob ich das dingen wieder auf ziehe oder es lasse.....


    MFG DayzDog

  • Glaube Faceless wird euch auch mit unterstützen. Mit Items oder Schutz ;)

  • Update...


    So liebe Leute, es ist beschlossen. Da das Feedback recht groß ist, habe ich mich entschieden den Trader wieder zu eröffnen. Ich habe bisher schon viel Hilfe und Spenden für die Aktion bekommen, wofür ich mich schon jetzt bedanken möchte, mega Genial Jungs. Es wird Fleißig gehämmert und gebaut so das der Handel so schnell wie möglich beginnen kann....


    ....ich werde euch auf dem Laufenden halten....

  • Stille

    ...Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen....


    Sie nahmen uns unsere Zuflucht ...

    Verwüsteten unsere Heimat ...

    Zerstörten unser hab und Gut ...

    Ihr Handeln trieb uns dazu misstrauisch zu werden ... Wir taten Dinge die wir verabscheuen...und wurden immer mehr wie sie..


    Doch wenn alles vergangen ist..

    Die Kraft schwindet und man den Glauben an das gute im Menschen verliert ..dann bleibt nur eins ...Stille ...


    Die Stille war das einzige was uns in unserer Abwesenheit begleitet hat ..

    Die Stille war es, die durch die Straßen von Stonington zog ..

    Die Stille führte uns zur Besinnung und schenkte uns neue Kraft.


    Kraft schöpfen


    Wir waren niemals weg, wir haben uns nur zurückgezogen.

    Der vermeintliche Sieg des bösen, die blanke Zerstörung und der Hass der geschürt wurde trieb uns dazu unsere Heimat zu verlassen.

    Manch einer fand Zuflucht im Norden, viele zog es in die Wälder und in das Gefängnis.


    Wir hielten uns bedeckt..

    Sprachen mit niemanden und ließen dem bösen seinen Lauf.

    Es war Zeit neue Kräfte zu schöpfen und sich auf das zu besinnen wofür unser Herz schlägt.



    ...Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen...



    Die Zeit zog ins Land, längst vergessen sind die Tage der Friendly Rebels vergessen war das Feinbild vieler....


    Die Rückkehr


    Sie können versuchen uns zu vertreiben ..

    Sie können Versuchen uns zu brechen und uns dazu bringen zu zweifeln ..

    Sie können uns alles wegnehmen was wir besitzen...

    Doch eines können sie nicht..



    Sie können uns niemals zerstören ...




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Wir werden bald zurückkehren


    - [FR] Roadz