Ich selbst hab auf den Marker noch nicht geachtet oder ihn nicht gesehen. Wenn man direkt getötet wird, gebe ich euch recht, dann ist der Marker Banane, tot ist tot, da weiß man nicht woher es kam.
Aber ansonsten wenn man von hinten geschlagen wird oder einen Schuss in die Plattenweste bekommt und es gehörtechnisch nicht ausmachen konnte, hätte ich ihn Reallife ja schon das Bewusstsein woher es kommt. Wenn es das ist was der Marker unterstützen soll, ist es fein.
Natürlich ist der Faktor nicht ganz unwichtig, wann man theoretisch das noch mitbekommt, oder der Schmerz so hoch ist, dass Gehirn schon wieder gar nichts mehr verarbeiten kann. Da fehlen mir aber die Details, wie das Features funktioniert.
Nun wie gesagt, außer in Videos habe ich es selbst noch gar nicht so wahr genommen.
Von meinen letzten 7 Toden waren auch gefühlt nur 2 durch fremde Spieler. Aktuell erfriert man oder verhungert man eher
Finde die Wintermap aber geil, das gibt schon nochmal etwas mehr Survival Feeling.
Ansonsten zurück zum Thema. Wäre schon cool, wenn man das Feature mal 2-3 Wochen an lässt um es einfach besser kennen zu lernen. Die Umfrage kam meiner Meinung nach etwas sehr verfrüht,
Was für Einstellmöglichkeiten gibt es denn? Lese hier teilweise, dass eine abgeschwächte Version aktiviert werden kann?