Ich habe später geklickt. Die Mischung macht es aber. Daher wären verschiedene Zeiten cool, auch wenn dann die Admins wieder batch-files schreiben dürfen. Wenn man da ist, kann man gleich einen RNG (Zufallszahlengenerator) bemühen und 21 Uhr plus ( 15 bis 75 Minuten ) daraus machen. Dann wird es eben eine Überraschung.
Beiträge von Moe
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Zitat
- ADDED: Missing Proto Usage "Military" to "Land_Mil_Barracks6" and "Land_Mil_Airfield_HQ" (thx @SpaceCat) to missionfiles
Vielleicht hab ich was falsch verstanden oder es wurde hier schon gefixt. 🤷♂️
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Im DeerIsle Discord wurde bestätigt, dass dieses Gebäude mit dem nächsten Update military loot spawnen wird. Damit ist nun klar, warum dieses Gebäude immer eine Enttäuschung war. Ich bin deshalb da nie mehr rein gelaufen.
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Ich so:
Achtet auf die Olga auf dem Flachwagen ganz hinten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jemand anderes:
Arkensor — heute um 10:35 Uhr
In the near future ...
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Da ich es mit Schiesseisen nicht so habe, würde ich gute Beschreibungstexte begrüßen. Als Ungediente(r) hat man meistens keinen Plan, welche Waffe wie zusammengebaut wird und warum was an Waffen ist. Aber das kann man ja alles lernen und begreifen, wenn man es gut vermittelt bekommt.
Ein Beispiel: Schienen für Scopes und Anbauten. Wie passen VPO-215 "Gornostay" und Picatinny-Rail zusammen? Das eine ist eine (alte) sowjetische Flinte und das andere irgendwas aus der Nato, welches 1995 standardisiert wurde. Da ein bissel Background in den Beschreibungstexten würde ich echt begrüßen. Selbst wenn nur 1% der Spieler es lesen, aber die haben echt was gelernt und sterben weniger dumm.
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Wo liegt nur das Tagebuch? Ach da!
Ich muss zugeben, ich war die letzte Zeit nicht ganz bei der Sache. Ständig schwirrten mir Gedanken im Kopf herum, die ein Fokussieren unmöglich machten. Aber gestern dann, dann hatte ich endlich mal wieder eine gute Zeit in und um Stonigton herum. Ich versuche es mal zusammenzufassen:
- 2 Autos gefunden und fahrbereit weggestellt
- zum Airdrop hinterher gekommen und den fremden Helfern Schiene und Food überbracht. BBS muss Callouts üben.
- über jede Menge Loot in der Base gestaunt. The baselag is back. Yeah!
- andere Leute plappern auch im Gruppenfunk. Die werde ich schon noch kennenlernen.
- 1 Pack Nägel und 1 5er-Schoss gefunden. Braucht man immer.
- Mit Zara einer arme Wanderin mit Hilfe einer Pappkiste aus einem Steinloch befreit. Sie hörte auf den Namen *Rosaly* . Sucht sie auf der Insel nach einer neuen Suppenküche? Ihre Flyer hab ich jedenfalls schon gesehen. Handwärmer und Schal waren im Rettungsservice inklusive.
- Noch ein Flugzeug mit bisher ungesehenem Hundegraffiti abgesucht und einen seltsamen Schlüssel eingesteckt.
Und jetzt lade ich erstmal die Batterien vom Fotoapparat. 📸
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Wer den Zug selber mal fahren will, aktiviert die mitgelieferte Mission und spielt alleine offline:
<pfad zu deinem Steamverz.>\Steam\SteamApps\workshop\content\221100\3115714092\missions\hypetrain.chernarusplus
Ich hab mal getestet, wie gut die Physik ist. Die Waggons rollen einfach mal den Berg hinunter, da keine Handbremse angezogen. So soll es sein!
Auch sonst: Gegenstände bleiben einfach mal auf der Ladefläche stehen, als ob es das normalste in Dayz ist. Oder auf eine Leiter am Tankwagen steigen, obwohl der Waggon rollt. Alles geht.
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Arkensor hat tatsächlich den HypeTrain veröffentlicht. Das 10 Jährige war der Grund.
Manch Hype nimmt ganz schön viel Anlauf!
Steam Workshop::HypeTrainsteamcommunity.comExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS> Da fehlen noch Spawnpunkte. Und so wirds benutzt: https://steamcommunity.com/workshop/filed…74633921950731/
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PC Experimental 1.23 Update 4 - Version 1.23.157045 (Release on 21.11.2023)
GAME
FIXED
- Fixed a severe instance of server crashes
- Dynamic events, items, objects and AI could spawn crooked (https://feedback.bistudio.com/T176391, https://feedback.bistudio.com/T176843, https://feedback.bistudio.com/T176868, https://feedback.bistudio.com/T176859, https://feedback.bistudio.com/T176845, https://feedback.bistudio.com/T176851)
- Items dropped inside a structure could spawn on a higher or lower level (https://feedback.bistudio.com/T176861, https://feedback.bistudio.com/T176819)
- When a player died in prone position, their item in hands could not be picked up (https://feedback.bistudio.com/T176466, https://feedback.bistudio.com/T176374)
- After certain combinations of inventory interactions, it was not possible to equip some headgear pieces (https://feedback.bistudio.com/T174699, https://feedback.bistudio.com/T175642)
- Fixed several issues with the new barrack basement (https://feedback.bistudio.com/T175992)
- A filled dry sack could not be taken into the inventory (https://feedback.bistudio.com/T176820)
- It was not possible to bury a dry sack (https://feedback.bistudio.com/T174739)
- The green OKZK hat appeared beige on female characters
- It was not possible to attach chicken steak to indoor fireplaces
- Fixed an exploit resulting in a server crash
- Fixed some instances of desync when picking up items simultaneously
- Bolts shot into inanimate objects would appear flipped (https://feedback.bistudio.com/T173208)
- Cooking food would play the sound of burned food during the entire process (https://feedback.bistudio.com/T176052, https://feedback.bistudio.com/T177036)
CHANGED
- Reduced the intensity of god-rays
SERVER
- Fixed: Navigation in the pause menu was not working when the respawn from unconsciousness was disabled on the server (https://feedback.bistudio.com/T176865)
- Fixed: Sever details in the server browser claimed a missing Livonia DLC for servers not running Livonia
- Fixed: Closing the server details in the server browser unfocused the launcher
MODDING
- Fixed: Bullet Physics Library shape tests in Camera Solver or exposed in script class 'DayZPhysics' wouldn't appropriately ignore objects that have a skeleton (i.e. HouseNoDestruct)
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Aus DeerIsle-Discord:
Deerisle Stable and Experimental will get another Hotfix today 5.3.3:
Fixed: Bug causing problems in getting up oilrigs on specific tides
Fixed: A bug which blocked players in picking up certain items
Fixed: A bug which caused all underground crates spawning at the same time at all locations
Fixed: A bug which caused desync of air underwater
Fixed: A bug where players could only dive up to 35m and couldn't dive any deeper. Now 200m. (Delete your ADMDiving folder to get new .json!)
Fixed: Players could carry the sunken loot crates and used them as full body armor while carrying
Fixed: Removed some doubled objects on Portland-North
Fixed: Increased spawn of Flippers & Mask
Added: % Spawnchance for attachments (mags) on some custom guns
Added: More boats on archipelago coast
Changed: increased HP of "S.T.A.G. Infected"
Changed: Military hordes have a 5% chance containing a "S.T.A.G. Infected"
Changed: Some tunings on mission files
Changed: Reduced amount HeliCrashes worldwide from 6 to 4
Changed: "SpawnerBubaku" changed into "AreaTriggerEvents". (So Server owners can again use external "SpawnerBubaku" without colliding into Deerisle baked in one. New "AreaTriggerEvents.json" will be found in "yourServersProfileFolder\Deerisle". Old directory "yourServersProfileFolder\SpawnerBubaku" and its "SpawnerBubaku.json" will be obsolete.)
New Missionfiles will be available during the day on github.
-> Check for edited files "5.3.3."-VersionTag.
-> Delete your ADMDiving folder to get new .json OR change max diving deep manually in .json
-> First server start will generate new "AreaTriggerEvents.json"
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Warum suchst du nicht lieber direkt die tarnnetze , die findet man doch auch immer mal.
Weil ich noch nie welche auf Deer gefunden habe. Ich kann mich nicht erinnern, seit Beginn der GDZ-Wintersaison 2022/23 oder gar davor jemals Pflanzenmaterial in einem Gewächshaus oder Schuppen liegen hab sehen. Ich für mich kann sagen: Mehr code locks als Pflanzenmaterial von spawn-Punkten.
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Feature ja nirgends.
Feature confirmed. Ich habe gute 2 weitere Stunden Lebenszeit, 5 Konservendosen und 7 Schleifsteine vergeigt, bis ich mein Pflanzenmaterial gefischt hatte. Da war mir RNG-esus (Der Glücksgott) echt nicht hold gewesen. Dafür hab ich meinen Char keinerlei Gefahr durch wildes Rumgerenne ausgesetzt. Firschvorrat ist erstmal stabil! 🎣 🐟
Etwas weniger "grind" wäre halt schön gewesen. Das hat imho nix mit sinnvoller Freizeitbetätigung zu tun.
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angelt man auf deer nicht ?
Es gibt da kein ausgefeiltes System von Wasserläufen auf Deer, so dass man es gerne täte. Ja geangelt hab ich schon, aber eher selten. Diese Season hab ich schon an die 30 Würmer verangelt, aber bis auf 2 mal Stiefel und Fisch war da nix. Im Moment halte ich es daher für ein Gerücht, dass man Pflanzenmaterial angeln kann. Dokumentiert ist dieses Möchtegern-Feature ja nirgends.
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Warum sieht das Bild aus wie Photoshop Philipp wenn man da etwas länger drauf schaut?
Weil ich korrektes Licht fürs Foto an den Start gebracht habe und die Dayz-Engine es auf meinem Potato-PC nicht besser kann. Der middle-mouse Zoom verzerrt auch die Perspektive.
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So..dann wollen wir mal dem Winter die photographische Ehre erweisen.
Kleiner Hinweis noch: Winterbilder sehen in schwarz/weiß auch toll aus. Einfach mal probieren, ob eure Fotos nach der Umrechnung auch gut aussehen. Oder ihr nutzt den eingebauten Schwarz-Weiß-Filter, am besten so mit Werten knapp oberhalb 2500.
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BBS hat es in 1.22 leider verpeilt ein Bild zu machen. Diesmal haben wir eins. Es weder witzig, noch besonders originell.
Aber Katzen und rote Lippen sind am Start!
PS: Wir schlagen vor, es ist min. eine Katze in der Hand zu halten.
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Das Pflanzenwachstum wurde ausgesetzt
Und woher kommt nun das Pflanzenmaterial für die CarCover?