Beiträge von Moe

Endlich wieder Abenteuer. Ich habe mein Gespartes zusammengekratzt und mich mal aufgemacht, das andere Land zu besuchen. Mein Ziel war Gorka, aber der Weg zu lang. Außerdem bin ich immer wieder an Stellen stehengeblieben, um sie zu studieren und zu verstehen, was dort passiert sein könnte. Den Fotoapparat hatte ich wie immer dabei.

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Startpunkt der Reise auf Deer Isle

Nur kein falsches Ziel wählen!

Ganz schön übel dort. Aber immerhin enthielt das erste Zelt eine M98 und das zweite die passende Munition

Der verließ mich das Licht langsam

Seltsame Schrift, aber mit Karte kam ich locker zurecht.

Ich habe mir gleich mal die Buchstabentabelle reingezogen!

Biofluoreszenz? Seltsamer Kollege, den will man mit Stun-Muni auf Abstand halten

Die Augen leuchten weiter, hat der Nachtlichtbakterien am Start?

Ich nehme an, die Insassen dieses Fahrzeugs sind durch den Kofferraum ausgestiegen. Alle 4 Türen waren hart blockiert.

Sonnenaufgang in Lopatino

Überwuchertes VMC

Notgewassert bei Kabanino

OT: Man merkt deutlich, wie viel mehr Arbeit in Chernarus als in Deer steckt. Die ganzen kleinen Details und Szenen überall!

Wir danken allen die da waren und unterstützt hatten. Die Schweigeminute für Sascha ging völlig in Ordnung. Danke auch an alle Teddyspender und Aufbauhelfer ( Zara , BNTM ). Da ging ordentlich Zeit ins Land.

Danke auch Reb und HalfMoon, die die Autos ohne Vorwarnung aus der Trickkiste herausgeholt haben. An den Bremsen der Porsches muss aber noch gefeilt werden. Damit hättest du keinen Spass gehabt Hansdieter (Untersteuern ohne Ende, Tod durch Kollision bei 150+ und Kühler nicht befüllbar)

Meine Bilder:

Leger, der Herr

Videokamera am Start bei kAineda

Katzenohren unter sich

Minenopfer

Gedenkstein

Prototyp für zukünftige Inselschilder?

FPS-Killer

Prototypentest

Derringer am Start!

Besuchstrophäe!

PS> Ich hatte 10 Pokebälle angefragt und auch bekommen. Die Mehrzahl ist beim Einfangen durch den Boden geglitcht. 1 Infizierte, 1 Missionsbär und 1 Schwarzbär wurden gefangen. Nicht alle Bälle haben hinterher korrekt funktioniert. Und die werfen sich auch seltsam schwer, nicht wie ein Stein oder Granate.

Stadtzeitung Stonington: Neues medizinische Ausrüstung erprobt

Aufmerksame Bürger fanden ein bisher unbekanntes Notfallset. Die Beschriftung war kaum noch leserlich, so dass beschlossen wurde die Probe aufs Exempel zu machen. Folgende Worte konnten entziffert werden: Brüc..e, Sc..ittw..den und Alk...

Der Versuchsaufbau wurde so gewählt, dass die Ergebnisse möglichst eindeutig sind: 1 x Bruch und 3 Schnittwunden wurden hergestellt und erfolgreich mit einer Anwendung behandelt.

Vorm Sprung, Skepsis

Zustand vor der Behandlung dokumentieren!

Die Dame mit den Katzenohren fährt die Krallen aus.

Das behandelnde Model steht bereit.

Unmittelbar nach der Behandlung springt der Proband bereits wieder herum.

BBS lädt zur Abschlussparty auf Deer Isle !

Wann: Sonntag ab 20 Uhr auf Deer Isle

Wo: Party-Tanke Stonnington Suburbs Nord

(ingame Koordinaten: 6.5 / 14.4 , izurvive: 6490.00 / 2079.00)

Kommt vorbei, bringt eure Reste aus der Basis mit. Egal ob Kassetten oder Möbel. Besonders praktisch sind Feuerwerke. Taser und Gummislugs für Schabernack.

Gaskanister, Kerzen, Flaschen fürs Zielschießen gehen auch gut.

Schön wäre es, wenn wir richtig viele Fahnen aufgestellt bekommen. Klebeband und Flaggen also mitbringen! Das CRK hat schon was abgeworfen! Danke

Zoppel wartet schon. Da fehlen noch ein paar Kollegen. ;)

Es sieht nach Party am Sonntagabend an der Partytanke in Stonningtn Suburbs North aus. Womöglich erstelle ich morgen abend einen Event, falls wir definitiv etwas aufgebaut bekommen. Vorbereitungen laufen jedenfalls in entspannter Form.

PC Experimental 1.21 Update 4 - Version 1.21.156198 (Released on 18.05.2023)

GAME

FIXED

• Loading feathered bolt into the crossbow would transform it into non-feathered one.
    • If a wound closed itself, the bolt would not get removed automatically.
    • Thrown items were sometimes shaking and making repetitive impact noises.
    • Incorrect bolt position in some cases. (https://feedback.bistudio.com/T171743)
    • Some clothes were clipping with Chainmail.
    • Bolts can be stuck/shot inside each other and stacked that way.
    • Server error when a player reconnects with a bolt stuck into them.
    • Bolt is stuck in the air after skinning an animal.
    • Chestplate has no metallic sound when thrown at hard surface.
    • Digging for worms enables player to see through walls. (https://feedback.bistudio.com/T157876, https://feedback.bistudio.com/T165940, https://feedback.bistudio.com/T169841)
    • Third person camera clips through floor when walking into stairs.
    • Ruined feathers still function on craft action.
    • Crafting a bolt with a feather or a stick in any damage stage always results in pristine state.
    • Equipping a vest shot with multiple bolts, drops only one of the bolts on the ground the rest stay stuck.
    • Bolt widget appears when an item is stuck and taken to the hands.
    • Items with bolts stuck in them would drop the bolts when moved into cargo or attachment.
    • Character was making grunt noises when jumping.
    • Error when interrupting reload of a crossbow.

CENTRAL ECONOMY

SERVER

• Fixed: Fall and shock damage was logged in the admin log from small jumps.
    • Fixed: Player can fall through some structures, spawned through the object spawner (https://feedback.bistudio.com/T172353)

MODDING

KNOWN ISSUES

• Some mods with custom items with advanced placement could result in a client crash when item placing has started. Fix is already in testing internally. (https://feedback.bistudio.com/T172406)

FYI: BBS checkt gerade die Möglichkeiten ab, die Partytanke in Stonnigton zum Saisonabschluss wieder herzurichten. Spontan kam uns gestern die Idee, jede Menge Fahnen aufs Dach zu setzen. Vielleicht richte ich da mal ein Sammelpunkt für Flaggen ein. Ich hoffe die Motivation hält bis zum Saisonende.

Hab gestern zum ersten mal eine kleine Fahne gebaut. Unweigerlich musste ich an capture the flag denken. Wir spielen die Tage mal rum. Es könnte sein, dass es auch cool wäre, die Fahne schräg in den Boden zu rammen. Aber hey, so ne kleine Fahne am Ortseingang zeigt deutlich wer da offen Anspruch erhebt. Ich hab ganz vergessen zu testen, ob man die Fahne auch an eine Gebäude hängen kann.

Die Dinger kann man auch als Warnhinweis für base lags verwenden. Die rote BBS-Fahne sieht man besonders gut. :D

<3 [gdz]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Taxi, Notfackeln und leere Inventare lösen das Problem eigentlich recht effizient. Ich sprenge alles was nicht 4 Räder hat und nehme die Räder vorher ab. Macht man das ein bisschen, hat man eigentlich keine Probleme mehr ein KfZ mit 2 oder 3 Rädern voll auszubauen.

Ich habe schon Fahrzeuge mit weniger als 4 Reifen gesehen.

Reifen habe ich bis jetzt nur im beschriebenen Gebäude (land_cementworks_conveyorhall) gesehen.

Ein Auto fit zu bekommen, ist nun nicht mehr ganz so einfach, aber immer noch fix getan. Zumindest dort wo ich mich auf Deer rumtreibe. Aber ja, es gibt Orte auf der Karte, da hat es nicht wirklich "Reifenquellen". Ich hab mal nen Humvee-Reifen in einer Baustelle gefunden.

Hätte ich mehr Zeit, würde ich nen Reifenhandel aufmachen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.